So, ich habe ein Weilchen als Lolstepschurken die Arena unsicher gemacht und fing gestern mal spontan als Daggerrouge/lolstep rouge an (31/0/30). Und naja, die neue Skillung geht ziemlich gut ab im Burst. Ich mache erst Fieser Trick, dann Meucheln, warte bis Fieser Trick weg ist, mache Nierenhieb, gehe in stealth, hau einen Hinterhalt raus und nochmals Meucheln. Wenn ich Glück habe critten alle 3 Sachen, trotz der hochen ABH. des Gegners, weil a) Hinterhalt eine Chance hat von 70% zu critten und durch Hilfe von kaltblütigkeit sowieso beides mal Meucheln Crittet.
Der Dmg fällt dan grob gefallen so aus: 2k durch Hinterhalt, 2x 1.4k durch Meucheln und etwa 1k durch normale schläge, das alles inerhalb des ersten Nierenhiebs. Macht unter dem Strich ungefähr 6000 Dmg (Bei Leder), +/-. Das kombiniert mit einem Mage z.B wäre doch ein Burst pur.
Nun zu meiner Fragen, wieso skillt man mit Mage/Moon/feral als Partner oder allgemein in einem Burstteam nicht auf Dagger sondern auf lolstep? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
Grüsse
Der Dmg fällt dan grob gefallen so aus: 2k durch Hinterhalt, 2x 1.4k durch Meucheln und etwa 1k durch normale schläge, das alles inerhalb des ersten Nierenhiebs. Macht unter dem Strich ungefähr 6000 Dmg (Bei Leder), +/-. Das kombiniert mit einem Mage z.B wäre doch ein Burst pur.
Nun zu meiner Fragen, wieso skillt man mit Mage/Moon/feral als Partner oder allgemein in einem Burstteam nicht auf Dagger sondern auf lolstep? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
Grüsse