Danke Mythic

Eines der beste Spiele deines Lebens....dann kennst Du aber nur schlechte,dass is Fakt.
das spiel ist ja auch nicht schlecht aber ich spiel oder sagen wir spielte bis gestern auf hergig (ordnung)aber es gehn nur bg s von 16-22 uhr auf dann ist tote hose.im rvr geht garnix bin in einer gilde dawaren früher über 200 leute drin jetzt bekommst nicht mahls sz voll.

So krass würde ich's zwar nicht ausdrücken, aber dem Lob vom TE kann ich auch nicht zustimmen.
biggrin.gif
Ist zwar - wie anderes auch - Geschmackssache, aber bei mir war nach dem 2. Char auf 20+ auch die Lust weg, den "Rest" noch zu entdecken.

Ich wollte hauptsächlich RvR sehen, aber spannender als von Punkt zu Punkt oder Burg zu Burg reiten und dort 3-10 Npcs kloppen. [...]

Fragen die ich mir gestellt habe:
- Wie kann man ein derart gruppenlastiges Game ohne [anm.: richtig funktionierenden] Chat veröffentlichen?
- Wie kann eine Reisequest 18k xp geben und eine eroberte Burg incl. Npcs 3k?
- Wieso gehen die Bgs nicht zufällig auf, sofern beide Seiten *alle bgs beitreten* drücken?
- Warum sind blaue oder sogar lila Gegenstände teilweise von weniger Nutzen als gleichlevlige Grüne?
- Wieso sind nur 5000( geschätzt, aber auf jeden fall nicht mehr) Spieler pro Server erlaubt und dann kommt ne Warteschlange?

Um mal jemanden aus unserer Gilde zu zitieren, der auch mit War aufgehört hat:
Und so unrecht hat er nicht.

War ja klar dass die Miesmacher nicht lange auf sich warten lassen -.- ...

das kann ich so aber nicht stehen lassen.

Ich bin mittlerweile level 38 und ich bin immernoch gespannt welche Quets noch auf mich warten. Gerade die Epischen Quests hab eine doch recht spannende Geschichte oft. Z.b. in Reikland wo der Übermächtige (NPC-Gegner auf Altdorf vorrückt) alle Wachen und verteidiger demotiviert sind und ich nun erst mal eine Gefahr aufdecken muss, dann die Anführer Überzeugen dass sie existiert und dann Wachen motivieren muss weiter zu kämpfen und schließlich sogar ein Selbstmordkommando zusammentrommeln um dem übermächtigen Gegner zu schwächen.
Meine Motivation ist 40 werden und dann die Hauptstadt des Feindes anzugreifen ... es geht um mehr als für mich selbst dahin zuleveln und dann irgendwann 40 zu sein und ne Ausrüstung zu farmen ... um mehr geht es in WoW nicht und genau deshalb fehlt euch die Motivation weiter zu machen ... man braucht in War keine über mega-lila-Items ums weiter zu kommen.

Und zu den Gründen deines Gildenkollgen:

- Ich habe jede Menge Spaß im RvR ... sowohl in den Szenarien (auch wenn es manchmal frustet wenn der Gegner übermächtig oder wir mal wieder einfach zu blöd sind) als auch im OpenRvR ... auf Huss kann ich mich nicht beklagen sowohl in T3 als auch T4 schon einige Nette Burgschlachten mit einem mehr als ebenbürtigen Gegner gehabt. Momentan rücken auch viel mehr Leute in die Level 30-Bereiche vor und man sah einen großen Schub im T4 Gebiet erst vor ein Paar Tagen ... ständig brennt irgendwo eine Burg und es finden ich Verteidiger. Zwar hab ich das NPC kloppen auch manchmal aber meist auch nur weil der Gegner in einem anderen Gebiet versucht dort Burgen zurück zu holen. das wird aber immer weniger je mehr Leute endlich 40 sind und nicht nur ständig am Questen sind und dann auch Zeit haben etwas in Brand zu stecken oder Brände zu löschen.

- Wieso funktioniert der chat nicht O_o? der funktioniert einwandfrei ... ich habe Gruppenchat, für die Kriegsgruppe und wenn das nicht reicht kann ich die Regionschats benutzen oder wie bei uns auf Huss /channeljoin order um dann mit Ordnungsspielern Zonenübergreifend Feindbewegungen zu melden und zu koordinerien ... dass WAR keinen funktionierenden chat hätte ist schlichtweg gelogen ... sowas macht mich echt sauer.

- Die verdammte Burg ist zum einnehmen da, den Feind zu zerschmettern .... NICHT zum leveln ... kann ich ja gleich NPCraid starten ... ich glaube ihr verwechselt Burgerobern mit einer Raidinstanz in WOW -.-

- Tja wenn nur beide Seiten auch immer schön alle BGs joinen würden ... es gibt aber eine große Anzahl die in einem Kriegslager stehen um dort die Teilnahmequets für ein bestimmtes BG anzunehmen (z.b. Averlorn -> Tor Anroc Quests) und dann auch nur diesem BG joinen. Konnte ich wochenlang gut in Averlorn beobachten da stand ein duzend Leute immer im Kriegslager.

- Na gut da muss ich ihm recht geben ... manche Items haben wirklich manchmal seltsame Stats bisher habe ich aber auch wirklich gute blaue oder epische Items gefunden die mir gut was bringen. Das einzige was ich schade finde ist das viele keine Resistenzen haben. Auf der anderen Seite ist es wieder aber auch ganz gut so ... ich brauche keine Epic-Items um erfolgreich zu sein. Jeder kommt leicht an gute Ausrüstung.

- Die Grenze wurde angeblich mehrmals erhöht. Ich konnte mich bisher weder über Warteschlangen noch zu wenig Mitspieler beklagen.

Und noch was Allgemein: Die meisten Kritikpunkte liegen an der COMMUNITY ... Mythic hat euch alles gegeben was ihr braucht. IHR müsst es nur nützen ... nix im OpenRvR los? Na dann orgt eine Kriegsgruppe und steckt etwas in Brand. Ihr mögt keine NPC raids? Na dann geht dahin wo eure Keeps brennen und verteidigt diese. Jedes MMORPG ist nur so gut wie die Spieler die aus den gegebenen Möglichkeiten etwas machen ... War hat da sehr viel Potenzial ... nutzt es!

MfG Michael

Jo, von mir auch ein Danke, das es täglich wieder 1-2 Uhr in der Früh wird, von wegen "die Quest schliess ma auch noch schnell....".

Wetten der Thread ist morgen abend mit Flames übersäht die nur die Negativen Seiten betrachten ^^ Ich könnt mich glatt anschließen, nur wart ich noch auf meine Ritterin des Sonnenordens das Trübt die Stimmung etwas
smile.gif
Aber dafür gibts erstmal
top.gif

/sign ich warte da auch sehnsüchtig drauf vermillion xD

ich find WAR auch sehr gelungen, aber es ist noch verbesserungswürdig!
ach vllt bleibt der thread ja frei von flames....*AHAHAHA*
biggrin.gif
...."sicher" ~.~

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch ein danke an Mythic und natürlich auch an GOA. Super Spiel und auch ein guter Support. Ich sehe der Zukunft sehr positiv entgegen. Sogar oder vielleicht sogar wegen WotLK
biggrin.gif

Von mir auch ein danke an Mythic und natürlich auch an GOA. Super Spiel und auch ein guter Support. Ich sehe der Zukunft sehr positiv entgegen. Sogar oder vielleicht sogar wegen WotLK
biggrin.gif
Support ist echt super da kenne ich anderes und kann nur loben. Aber ich muss auch Spectrumizer recht geben. Es läuft noch vieles daneben. Besonderes das mit den items ist mir sehr aufgefallen. Da muss noch hart gearbeitet werden dran. Und so Dankesthreads bringen nicht viel. Aber jedme das seine. Man muss auch bedenken dass das Spiel noch sehr jung ist wir werden sehen was daraus wird.

Gruss Tiegars

biggrin.gif

Ja, danke Mythic für ein neues MMO-Zuhause! Ednlich mal ein Spiel, dass auch kurzweilig ist und wo man nicht sinnlose 2-3 Stunden mit ner Gruppensuche verbringt.
Ich denke auch dass der Zorn des Lutschkönigs die Spreu endlich vom Weizen trennt, und die Leute mit schlechten Manieren und Ego-zentrierten Spielweisen wieder wegwechseln
smile.gif

Ist jetzt ein Witz hier, oder?

War ist Fastfood, mal eben schnell, schmeckt sogar am Anfang, aber man wird es sehr schnell leid.

Nach 22.00 Uhr könnte man die Server abschalten, würde kaum jemandem bemerken.

Jetzt wird es noch schlimmer. Wotlk ist raus.

Neue Quest in War: Raidet "die wehenden Strohballen auf den Strassen"

Aber es hat auch Vorteile:
Ab heute sollte War ruckelfrei bei euch allen laufen.
Falls es dennoch ruckelt, liegt es NICHT an den Servern!

Fanboy? nein.

Es nervt mich nur tierisch, dass es nur Blizzard gibt. Nicht mal eine einzige Firma im gesammten Markt ist in der Lage Blizzard eine ernsthafte Konkurrenz zu bieten.

Das ist sehr schlecht für den Spiel Markt
sad.gif

Hi
Danke an Dich........................
rolleyes.gif

Immer wieder Nett zu hören das solche Typen sich dahin zurückziehen wo sie hergekommen sind.
Im Übrigen kennst Du den MMORPG Spielemarkt recht schlecht wenn Du glaubst das Blizzard die einizeg Firma ist die ein gutes Spiel hinbekommt.Everquest und Ultima Online gab es schon als Du noch in die Windel geschissen hast ..................
dance.gif

Nur schade das ich vermute das Du wenn WotLK ausgelutscht ist doch wieder angegrochen kommst..................
victory.gif

Danke Mythic für jetzt schon mehrere Stunden Euphorie & Verzweifelung
biggrin.gif
Wenn man verzweifelt versucht mit 2,3,4 Mann ne Burg zu verteidigen & nach und nach immer mehr Leute dazukommen
smile.gif
Man aufeinmal die Oberhand gewinnt und zurückschlägt. Man, nach Wochen in denen eine Map fest in der Hand des Chaos war, eine Armee zusammentrommelt, die 3 komplette BGs beinhaltet. (BGs sind in WAR die Kriegstrupps und nich die Szenarien
biggrin.gif
) und mal aufräumt. Für Schlachten an den 50-100 Spieler teilnehmen. Man auch als 12 Lvl Char in nem RvR Gebiet was reißen kann.

Dafür das ihr auf Wünsche der Community eingeht, aber nicht auf jedes beknackte Gejammer reagiert. Dafür, dass ihr WAR in erster Linie treu bleibt und nicht dem Geld.

Danke Mythic für

- für die abwechslungsreichen Szenarien
- für den Wälzer des Wissen
- dafür das ihr trotz zahlreicher PQs in jedem Kapitel wenigstens 1 bis 2 echt lustige eingebaut habt
- dafür das Gold nur für die Gilde wichtig ist und ich niemals in Armut leben muss
- dass ihr auf die Wünsche der Community schnellstmöglich eingeht
- für levelbare Gilden und die daraus folgenden Features
- für das Gefühl einfach mittendrin zu sein!

Und noch was Allgemein: Die meisten Kritikpunkte liegen an der COMMUNITY ... Mythic hat euch alles gegeben was ihr braucht. IHR müsst es nur nützen ... nix im OpenRvR los? Na dann orgt eine Kriegsgruppe und steckt etwas in Brand. Ihr mögt keine NPC raids? Na dann geht dahin wo eure Keeps brennen und verteidigt diese. Jedes MMORPG ist nur so gut wie die Spieler die aus den gegebenen Möglichkeiten etwas machen ... War hat da sehr viel Potenzial ... nutzt es!

Meine Rede und deshalb 100% /signed

Danke für :

- Quests im Grünhautgebiet ( Mit dem Katapult in eine Festung geschossen werden ? Gobbos Bärte ankleben ? Squigs in einem Fass zu einem Drink mixen ?)

- Trophäen (Schädel oder eine abgehackte Hand am Gürtel ? )

- Reittiere ab Level 20 (Wildschwein, yay)

- viele viele Hotfixes

danke an blizzard, das sie den neuen idioten abfangjäger rausgebracht haben smile.gif

danke an meinen arbeitgeber das der pc mist ist und ich jetzt nen doppelpost gimpen muss :/

Danke Mythic für das tolle Spiel, auch ich bereue es, dass ich damals nicht DAOC gespielt habe nach Runescape, sondern WoW
sad.gif
(Hab mir jetzt mal DAoC Testversion 14 Tage geholt
biggrin.gif
)

Und danke an Blizzard, dass sie die ganzen Idioten und Kids wieder zum richtigen Spiel zurück geholt haben, DANKE VIELEN VIELEN DANK, könnte euch abknutschen!!

Jo, endlich mal wieder ein vernünftiges RVR Spiel seit DAOC ... wie ich das vermisst habe, ich hoffe blos das sich jetzt mit dem Release von Lichking die Stimmung in den Foren wieder verbessert und die ganzen penetranten Fanbois endlich wieder ingame genug um die Ohren haben und mit ihrem heiligen Kreuzzug gegen jegliche andere Ketzer-MMOs aufhören.

Man darf ja noch träumen. :)

Ja, danke Mythic für ein neues MMO-Zuhause! Ednlich mal ein Spiel, dass auch kurzweilig ist und wo man nicht sinnlose 2-3 Stunden mit ner Gruppensuche verbringt.
Ich denke auch dass der Zorn des Lutschkönigs die Spreu endlich vom Weizen trennt, und die Leute mit schlechten Manieren und Ego-zentrierten Spielweisen wieder wegwechseln
smile.gif

Keine Sorge, die Leute mit Manieren und gruppen-orientierter Spielweise werden auch gerne wieder dieses Spiel verlassen, wenn Sie es mit solchen Mitspielern teilen müssen. Zwar ist der Ton erwachsener, aber die Intention der gleiche, wie bei jedem durchschnittlichen Forentroll in WoW.

Grüße

Petea

smile.gif

Muhahaha
biggrin.gif
"Lutschkönig"
biggrin.gif

Danke an Blizzard, dass das Addon endlich raus ist, und die ganzen WoW-Fanboys weg sind...
dance.gif
clap.gif

Danke an Mythic für das geniale Spiel
biggrin.gif
Abends, ne Stunde online, sofort mit Kumpels in Szenarien rein und kloppen
victory.gif

Da lohnt sich sogar ne Stunde online gehen *was viele WoW Kiddies nicht kennen, da diese meist nicht arbeiten
dunno.gif
biggrin.gif
*

Es fällt auf, dass bis jetzt wenige Fanboi Flames hier zu finden sind. Hoffe, das bleibt ne Weile so!

Fanboy? nein.

Es nervt mich nur tierisch, dass es nur Blizzard gibt. Nicht mal eine einzige Firma im gesammten Markt ist in der Lage Blizzard eine ernsthafte Konkurrenz zu bieten.

Das ist sehr schlecht für den Spiel Markt
sad.gif

Naja das liegt nicht an Blizzard sondern an den Spielern. Die Intolerant und fanatisch sind, anderen Spielen keine Chance zu geben.
Vor WoW dürften auch mehrere MMORPGS friedlich Kooexistieren, und die Spieler haben sich auch über die Spielegrenzen geschätzt, als teil einer Genre-community.
Heute ist das leider nicht mehr so, da WoW eine andere Form von Spielern angezogen hat.

Zum Thema: Ich liebe WAR ebenfalls und bleib dabei! Aber leider bin ich grad mit Arbeit bombadiert und komm kaum zum zocken *heul*

Zurück