Mindphreaker
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Heute ist das leider nicht mehr so, da WoW eine andere Form von Spielern angezogen hat.
Komplett richtig. Deswegen bin ich wirklich dankbar, dass die Community von WAR-Spielern viel mehr Humor und Toleranz besitzt. Ich sehe mir all die ganzen Posts an meist hört man von WAR Spielern: "Geht einfach zurück zu WoW, wenn es euch nicht interessiert anstatt zu flamen. WoW ist sicher gut, aber das heißt nicht dass WAR schlecht ist."
Von WoW Spielern kommt: "WAR ist der größte Mist, den die Welt je gesehen hatt", "Das Spiel kann nur scheitern", "Opferspiel", "Gayhammer".
Ich denke einfach, dass diese Leute ihr ganzes Leben, alles was ihnen im Leben lieb ist in dieses Spiel gepackt, ihr Real Life geopfert und nun Angst haben, dass ihnen etwas gestohlen wird. Dass sie Ziel eines organisierten Angriffes sind. Ihr geliebter Lebensinhalt angenagt wird. Das frisst sie innerlich auf und lasst ihnen so lange keine Ruhe bis sie so lange auf dem "Angreifer" herumgetrampelt haben, um sich danach wieder schmollig in ihre Höhle zurückzuziehen, um weiterzuhoffen, dass WoW am Leben bleibt.
Dazu kann ich nur sagen, entspannt euch, spielt das Spiel was euch gefällt und seid so gütig und verschont andere mit euren Ängsten und Problemen. Generell verstehe ich es nicht, warum sich WoW Spieler in einem Warhammer Forum beteiligen.