Danke Mythic

Danke Mythic für folgendes:

Crash to Desktop
Lange Ladezeiten
Unsinniges Würfelsystem (bei 50 Burgen noch ned 1 goldener Sack)
Unsinniges Loot in den Burgen (Bastionstreppe Loot - GZ!)
Trotz 4 Setteilen trotzdem bei jedem Trashpack in den Warpklingentunnel wipen
Loottable der Zwischenbosse.. Zeug das gleichwertig is mit 39er Grün? GZ!
Langweilige Endboss Encounter
Schlangenpassage...SEHR abwechslungsreich
Das RP System is der Hammer! Ich kann mir von meinen RP-Skillpoints verbesserte Stats holen! Oder Taktiken die nicht funktionieren!
Ich habe meinen Wälzer-Taktikplatz immer noch nicht zurück.

Mein Fazit:

RvR ist und wird niemals das Niveau von DAoC haben.
PvE ist und wird niemals das Niveau von WoW haben.

MfG Mardoo

Mein Fazit:

Such dir ein passenderes MMORPG!

cu Yes

Auch von mir ein Danke an Mythic, habt gute Arbeit geleistet.

Ja, 414 hat generft und die Lesbarkeit der Codes war auch nicht grad der Renner aber wenn ich sehe wie es seid ein paar Stunden den WOW-lern geht bin ich froh das ich das nicht mitmachen muss.
"Warum bricht der die Installation ab? Wo ist mein Key? Warum funktioniert mein Key nicht?"

WAR macht Spaß, auch wenn es noch Dinge gibt die man bessern könnte und sicher noch gebessert werden, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis weitere Patches folgen.

Weiter so.

Hm, du musst aber ganz andere Foren lesen als ich. Hier auf buffed im WAR-Bereich wird doch in fast jedem Thread fröhlich auf WoW rumgehackt, und wenn ein WoW-Zocker es wagt, Widerspruch einzulegen, wird er als Fanboi oder schlimmeres abgekanzelt. Schau doch nur mal DIESEN Thread die Antworten 3 und 11 an... die kamen, BEVOR irgendeiner was gegen WAR gesagt hatte.

Eher andersrum - Da wird in regelmässigen Abständen die neueste Kuh durch Dorf getrieben, und paar jedem Trend hinterhergeifernde Leute springen drauf an und hypen den Kram wie blöd, gleichzeitig verreissen sie, was sie vorher (scheinbar unter Androhung von Waffengewalt
biggrin.gif
) teils jahrelang gezockt haben. Das nervt!

Seit wann ist das Buffed-Forum ein "Warhammer"-Forum? Da Electronic Arts zu geizig ist fürn WAR-Community-Forum, musste wohl oder übel damit leben, in einem offenem Forum auch mal Dinge zu lesen, die dir nicht gefallen...

Also ich muss dir widersprechen, in der Antwort #3 wird kein "direkter Bezug" auf WoW genommen, nur eine subjektive Meinung zu "anderen MMORPGs".
Bei # 11 wird nicht über das Spiel geredet, sondern über die "Kampf-Flamer" aus der "WoW-Ecke"
dunno.gif
und das diese heute so ruhig sind, vergleich doch mal diesen Thread, dann verstehst du was er meint
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=75811
Da kam ein "WoW-Fanboy" direkt ins WAR-Forum um dieses zu posten
blush.gif
dunno.gif

Und das Buffed Forum ist kein Warhammer-Forum, aber es ist auch kein WoW-Forum, sondern ein Rollenspieler-Forum mit "Unter-Foren" und du befindest dich aktuell im "Unterforum-WARHAMMER" wenn wer über Warhammer reden will ist es ok, aber wer hier nur über WAR flamen will, ist hier komplett falsch
victory.gif

Und ich bin mir sicher dass mancher "WoW-Flamer" der über WAR flamed, nicht mal WAR gespielt hat
dunno.gif

@ Mardoo

CTD: Sehr ärgerlich aber hatte bis jetzt jedes MMO welches ich kenne, außer Tabula Rasa (ja WoW hatte auch sowas)
Würfelsystem: Funktioniert zwar nicht 100% aber besser als in allen anderen Spielen wo nur der Loot bekommt der den ersten Schlag hatte. Außerdem bekommt man nach 7 Burgen ohne loot einen Bonus, oder?
Loot: Ich hab noch nie was schlechteres bekommen mit ansteigendem Level. Die Sachen im SC/RvR waren aber meist besser wie Sachen aus dem PvE mit dem selben Level. Ist ja auch Sinnig in einem Spiel was sich groß RvR auf die Flagge geschrieben hat.
Wipen: Na ja das ihr schlecht Spielt da kann Mythic nichts für * ich lag auf dem Boden als ich das gelesen hab*

Das nur Schlangenpassage aufgeht liegt an den Spielern aber da wurde gestern auch was dran geändert.

RP Points: Wenn du sie Stärker machst dann hast du irgendwann das Problem wie bei WoW das die neuen 40 einfach so weggehauen werden ohne eine Chance zu haben. Toll dann heulen wieder die Nächsten rum. Ich will RR 80 werden nicht wegen der Punkte oder Items sondern damit man sieht "ohhha der macht viel RvR vielleicht hat der einen Plan und sagt wo es lang geht.

Ist halt deine Meinung aber so wie es aussieht ist das Spiel nichts für dich

Also ich muss dir widersprechen, in der Antwort #3 wird kein "direkter Bezug" auf WoW genommen, nur eine subjektive Meinung zu "anderen MMORPGs".
Bei # 11 wird nicht über das Spiel geredet, sondern über die "Kampf-Flamer" aus der "WoW-Ecke"
dunno.gif
und das diese heute so ruhig sind, vergleich doch mal diesen Thread, dann verstehst du was er meint
wink.gif

Kannste dir hindrehen, wie du willst, die Seitenhiebe sind deutlich. Und auf sowas reagier (nicht nur) ich allergisch.

Und was das Thema "Flames" an sich angeht: Wer ein Spiel von Electronic Arts anhimmelt, hat alle Flames der Welt verdient. Und mehr!
tongue.gif
cool.gif

Wer seine Fahne mit dem "I love WAR best game ...." so hoch hängt muss sich aber auch nicht wundern wenn er damit gegenteilige Meinungen hervorkehrt...

Kannste dir hindrehen, wie du willst, die Seitenhiebe sind deutlich. Und auf sowas reagier (nicht nur) ich allergisch.

Hast du den Beitrag angeschaut den ich dazu gehängt hatte? Dann würdest du den Beitrag und die Art also auch verurteilen,oder nicht?

Wer seine Fahne mit dem "I love WAR best game ...." so hoch hängt muss sich aber auch nicht wundern wenn er damit gegenteilige Meinungen hervorkehrt...
Es ist ein Unterschied ob jemand sowas im "WAR-Forum" schreibt oder im "WoW-Forum"
victory.gif

Ich persönlich bin nicht im "WoW-Forum" und brüll "Farmcraft" etc.
biggrin.gif
Ich bin hier im "War-Forum" und krieg nur das mit "WoW ist die Zukunft, die Heilung auf alle Krankheiten, die Lösung aller Probleme, WAR ist mies, geht Pleite und nerft nur" ... und diese Leute sind für mich nur peinlich
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt es bisher auch extrem gut
happy.gif

ich bin gerade im t4 angekommen, habe mich bisher so gut wie es ging nur im dunkelelfen gebiet aufgehalten um später mit twinks noch vieles neues spaßiges entdecken zu können
victory.gif

das einzige was mich etwas verwirrt ist talismanherstellung...
ansonsten echt super, gibt viel zu sehen und immer was nettes zu tun
die rvr schlachten sind auch immer sehr spannend
dance.gif

Ich stimme dem TE auch zu.

Und das es kein Spiel schaffen wird WoW konkurenz zu bieten, wird wohl daran liegen, dass sie 3 Jahre Vorsprung haben und neue Spiele von Spielern mit so hohen Perfektionserwartungen angespielt werden, dass sie aufhören. wenns nen Game schafft vieleicht 2-3 Jahre trotzdem durchzuhalten, wirds vieleicht auch was mit der Konkurenz.

@TE:/100% Sign
Ich hab auch andere MMOs gespielt(will jetzt keine Namen nennen aber es beginnt mir W
laugh.gif
) und keines hat mich wirklich gefesselt,WAR hingegen schon,es macht einfach Spaß ungezwungen mal einzuloggen und die Ordnung zu ganken xD
Hoffe das wenn alle auf lvl 40 sind noch mehr Open RvR gibt,denn das ist derzeit nicht sooo viel.

@TE:/100% Sign
Ich hab auch andere MMOs gespielt(will jetzt keine Namen nennen aber es beginnt mir W
laugh.gif
) und keines hat mich wirklich gefesselt,WAR hingegen schon,es macht einfach Spaß ungezwungen mal einzuloggen und die Ordnung zu ganken xD
Hoffe das wenn alle auf lvl 40 sind noch mehr Open RvR gibt,denn das ist derzeit nicht sooo viel.
"Bei Sigmar, dich kleinen fiesen Gobbo krieg ich noch"
biggrin.gif

Jo, ich hoffe auch dass schnell bzw. nicht zu spät sich die Leute auf Level 40 bewegen, damit den aktuellen 40er nicht langweilig wird und diese das Spiel aufhören
blush.gif

Das war nämlich bei meiner alten Gilde bei 2 Leuten der Fall... aber mittlerweile gibt es ja auf "meinem" Server Bolgasgrad z.b. laut Waranalytics ~ 250 Level 40 Chars, was ca 6 % der Bevölkerung entspricht
rolleyes.gif

Ich möchte erstmal Blizzwar danken, dass sie das neue Addon rausgebracht haben!
Jetzt sind endlich alle Idioten vom Server!

Ich find WAR super und hatte auch schon meine ersten RvR-Gänsehautmomente!
Alles besser las ich es mir vor Release noch erhofft habe!

Eigentlich mag ich sowohl World of Warcraft, als auch Warhammer. Aber solche Aussagen lassen mich immer mit einem Kopfschütteln zurück. Ich frage mich ernsthaft, ob ein respektvoller Umgang miteinander wirklich so schwer ist.

Natürlich trägt die Annonymität dazu bei, daß bei so manchem die Hemmschwelle arg sinkt den Tatbestand der Beleidigung zu erfüllen, aber mal ehrlich: Sollte man sich so als erwachsener Mensch aufführen? Ich denke nein. Jeder genießt sein Spiel (oder auch zwei oder drei) und gut ist. Andere pauschal als Idioten oder Kiddys abzustempeln ist gelinde gesagt etwas hannebüchen und man sollte sich fragen, ob eine solche Aussage nicht recht schnell bei einem selbst landet. Nur als Denkanstoß und weiterhin viel Spaß bei Warhammer online.

W.A.R. ist für mich bisher ein sehr überzeugendes Game geworden mit viel Spaßfaktor und einer guten Balance, obwohl ich vorher skeptisch war! Also Danke Mythic (hatte vorher noch Age Of Conan angespielt mit wunderbarer Grafik, viel Atmosphäre, tollen Charakteren, aber das ist halt nicht alles!!)

Ich habe jahrelang DAOC gespielt und kenne Mythic und ihre Fähigkeiten ein gutes RVR umzusetzen. Die Herausforderung für Mythic wird darin bestehen, vorallem das RVR mit 40 spannend zu halten und viele Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten (tolle Reichsfähigkeiten!) anzubieten. DAOC war/ist noch ein fantastisches RVR-Game und man hatte verschiedene Möglichkeiten am Recihskampf teilzunehmen: entweder gabs Solokämpfe (oft Schleicher gegen Schleicher), Gruppenkämpfen/Gefechten (meist bei markanten Punkten im großen Gebiet wo viel los war) oder man eroberte Türme und Keeps mit dem Zerg. Was WAR hinbekommen muss, ist auch kleinen Gruppen oder kleineren Gilden im Open-RVR Möglichkeiten und Spaß zu bieten. Bisher habe ich in WAR die Erfahrung gemacht (T1-T3), dass im Open-RVR wenig Leute unterwegs sind, außer man sammelt sich zum großen Kriegszug und greift Burgen an. Aber ich will auch einfach mal mit einer eingespielten Gruppe auf eine andere treffen und uns einen guten Kampf leisten. Zerg ist zwar auch net, aber ist halt Zerg, der größere gewinnt... DAOC-Spieler werden wissen was ich meine!

Meine Ideen für diese Umsetzung: bringt mehr Questen und PQs in die offenen RVR-Gebiete, so müssen einzelne Spieler und Gruppen hin, um vielleicht besonders schöne Items (z.B. ein Setteil) zu bekommen; oder bringt den Eingang zu einem Dungeon ins RVR-Gebiet > so können auf dem Weg dorthin vielleicht Kämpfe stattfinden,... (mag sein, dass in T4 solche Sachen schon gibt, denke aber eher nein - lasse mich da gerne berichtigen) - auch die RVR-Fähigkeiten, die man derzeit mit Ruf kaufen kann, überzeugen mich noch nicht! Aber daran kann man ja noch arbeiten!

bin bischen abgeschweift! sry -

Faszit: tolles Spiel, mein Geld wird weiterhin fließen

Lhurana
"Schwarzes Banner" Server Huss / Zerstörung
RP-Gilde www.schwarzes-banner.de

hehe das glaubste doch wohl selber nich , schau dir mal das wow forum seit heute nacht besonders den technik teil , gehe eher davon aus das warhammer bald eine große welle bekommt:-)

Ok ich gebe zu, war dumm vormuliert und ohne auf den Wortlaut zu achten!

blush.gif

Das einzigste was ich sagen wollte ist, dass nun hoffentlich mal etwas ruhe einkehrt in den Foren, bzw. die Flame und Whine-Rate endlich abnimmt!
Kann sein das ich da einfach an ein Klische glaube, aber ich glaube einfach das viele in falschen Dimensionen denken und unrealistischen Ilusionen unterlegen haben, wobei ich den Grund dafür bei WoW sehe!

Ist das so den Herrn genehm?
Und nochma sry für die wirklich schlechte Aussage von mir!

Stimmt WAR ist ein super spiel aber es bedarf noch
einigem an feinschliff
-open-rvr-deffer-belohnungen
-performance im o-rvr
-mehr instanzen
-bisschen besseres klassen-balancing
-usw!

allerdings bleibt unter dem strich ein wirklich sehr gutes mmorpg!

Danke Mythic für folgendes:

Crash to Desktop
Lange Ladezeiten
Unsinniges Würfelsystem (bei 50 Burgen noch ned 1 goldener Sack)
Unsinniges Loot in den Burgen (Bastionstreppe Loot - GZ!)
Trotz 4 Setteilen trotzdem bei jedem Trashpack in den Warpklingentunnel wipen
Loottable der Zwischenbosse.. Zeug das gleichwertig is mit 39er Grün? GZ!
Langweilige Endboss Encounter
Schlangenpassage...SEHR abwechslungsreich
Das RP System is der Hammer! Ich kann mir von meinen RP-Skillpoints verbesserte Stats holen! Oder Taktiken die nicht funktionieren!
Ich habe meinen Wälzer-Taktikplatz immer noch nicht zurück.

Mein Fazit:

RvR ist und wird niemals das Niveau von DAoC haben.
PvE ist und wird niemals das Niveau von WoW haben.

MfG Mardoo
/sign - Bei War ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt.

Es ist ein Unterschied ob jemand sowas im "WAR-Forum" schreibt oder im "WoW-Forum"
victory.gif
Durch die "Neue Beiträge"-Mühle wird alles durchgestopft, egal in welchem Forum es geschrieben wurde.
wink.gif

Ok ich gebe zu, war dumm vormuliert und ohne auf den Wortlaut zu achten!

blush.gif

Das einzigste was ich sagen wollte ist, dass nun hoffentlich mal etwas ruhe einkehrt in den Foren, bzw. die Flame und Whine-Rate endlich abnimmt!
Kann sein das ich da einfach an ein Klische glaube, aber ich glaube einfach das viele in falschen Dimensionen denken und unrealistischen Ilusionen unterlegen haben, wobei ich den Grund dafür bei WoW sehe!

Ist das so den Herrn genehm?
Und nochma sry für die wirklich schlechte Aussage von mir!

Ich muß sagen, daß du mit deiner Entschuldigung dich positiv von einigen Nutzern dieses Forums abhebst. Viele hätten, so mein Eindruck, darauf etwas erwidert wie :"Ey Alter...FRESSE?!" oder ähnliches, da Umgangsformen entweder aus der Mode gekommen sind oder eventuell nicht mehr von den Eltern in dem Maße weitergegeben werden, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Ich kann jedoch verstehen wie man zu so einer Aussage kommt, da sowohl die Flamer für/gegen World of Warcraft und Warhammer Online echt enervierend sind. Viele, so scheint es gönnen dem anderen nicht, daß er Spaß bei seinem Spiel hat. Gerade so, als würde der eigene Spielspaß steigen, wenn man den anderen den Spaß kaputtmacht.

(Kleiner nicht böse gemeinter Seitenhieb. Einzig ist ein Wort, welches keine Steigerung mehr hat. "einzig" ist falsche Deutsch ;-) )

Zurück