Danken und entschuldigung zugleich!

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
Ich war vor ein apar tagen hier vllt etwas unfreundlich, hatte hier einen beitrag wegen meiner skillung drinn!
Dafür wolllte ich mich enstchuldigen und es gab auf meinem server einen mage der mir weiterhalf hätte mei equip wahrscheinlich noch 100mal tauschen können und neu vz etc können, die rota (arkan mage) passted achte ich, tja eigendlich schon nur wenn die salve vorher stackt muss man sie auch vorher abschießen das war mir da nicht klar, nun passt auch die demage!
Das ist der einzige minus punkt vllt könnte man das obend einbauen in der arkan skillung beim sticky od ich habe es überlesen!!

danke im vorraus

lg

Hallo,
Ich war vor ein apar tagen hier vllt etwas unfreundlich, hatte hier einen beitrag wegen meiner skillung drinn!
Dafür wolllte ich mich enstchuldigen und es gab auf meinem server einen mage der mir weiterhalf hätte mei equip wahrscheinlich noch 100mal tauschen können und neu vz etc können, die rota (arkan mage) passted achte ich, tja eigendlich schon nur wenn die salve vorher stackt muss man sie auch vorher abschießen das war mir da nicht klar, nun passt auch die demage!
Das ist der einzige minus punkt vllt könnte man das obend einbauen in der arkan skillung beim sticky od ich habe es überlesen!!

danke im vorraus

lg

Jooo..würde mal sagen ist angenommen.
Allerdings möchte ich dir gerne noch einen gut gemeinten Rat mitgeben....
Versuche etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ich habe mir gerade deine Posts angeschaut und es ist teilweise echt schwer zu verstehen worauf du hinaus willst^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens hat er sich entschuldigt. So gesehen machen das auch nicht viele und geben Ihre Fehler zu.

Nur eins versteh ich noch nicht :

tja eigendlich schon nur wenn die salve vorher stackt muss man sie auch vorher abschießen das war mir da nicht klar,

Arkane Geschosse werden erst nach dem 4 Arkanschlag-Stack und Proc gezündet. Ist nach dem 4. Stack noch keine Geschosssalve geproct, wird weiter Arkanschlag gecastet, bis es proct und dann -> Arkane Geschosse !
Arkanbeschuss wird von mir persönlich nicht gecastet in der Rota, da es meiner meinung nach ein DPS-Verlust ist. Nur bei Movement ab und an.

Grüsse und frohe Weihnacheten euch. Habt euch wieder lieb.

Wenigstens hat er sich entschuldigt. So gesehen machen das auch nicht viele und geben Ihre Fehler zu.

Nur eins versteh ich noch nicht :

Arkane Geschosse werden erst nach dem 4 Arkanschlag-Stack und Proc gezündet. Ist nach dem 4. Stack noch keine Geschosssalve geproct, wird weiter Arkanschlag gecastet, bis es proct und dann -> Arkane Geschosse !

Würde ich so nicht sagen

wenn nach dem 4 Stack noch kein Missile geprocct ist, dann zündet man trotzdem die Geschosse. Da das mehr Schaden macht als Arkanschlag. Und deinem manapool kommt das auch zu gute
wink.gif

Und ich denke da bruderelfe noch nicht das beste Equip hat um Raidbuffed auf einen guten manapool zu kommen ( Ich hab knapp 33k mana im Raid )*gnomseidank
biggrin.gif
* ist das schon die bessere Alternative.

Aber egal ...ich bin ma über weihnachten weg ;=)

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!

wenn nach dem 4 Stack noch kein Missile geprocct ist, dann zündet man trotzdem die Geschosse. Da das mehr Schaden macht als Arkanschlag. Und deinem manapool kommt das auch zu gute wink.gif

Für solche Fälle Geistesgegenwart oder Arkanbeschuss

Würde ich so nicht sagen

wenn nach dem 4 Stack noch kein Missile geprocct ist, dann zündet man trotzdem die Geschosse. Da das mehr Schaden macht als Arkanschlag. Und deinem manapool kommt das auch zu gute
wink.gif

Und ich denke da bruderelfe noch nicht das beste Equip hat um Raidbuffed auf einen guten manapool zu kommen ( Ich hab knapp 33k mana im Raid )*gnomseidank
biggrin.gif
* ist das schon die bessere Alternative.

Aber egal ...ich bin ma über weihnachten weg ;=)

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!

Habe t9 an, und ich denke das net klar rübergekommen ist was ich meine
rolleyes.gif

Also das mit den 4 stacks ist nur bedingt richtig, es kann sein das die geschossslave auch schon mal nach 2 mal stackt und dann muss man sie auch sofort loslassen! so habe ich es rausgefunden, und nun passt auch die demage!

frohe weihnachten euch!!

lg

Habe t9 an, und ich denke das net klar rübergekommen ist was ich meine
rolleyes.gif

Also das mit den 4 stacks ist nur bedingt richtig, es kann sein das die geschossslave auch schon mal nach 2 mal stackt und dann muss man sie auch sofort loslassen! so habe ich es rausgefunden, und nun passt auch die demage!

frohe weihnachten euch!!

lg

...ne eben nicht sofort rauslassen. Wenn du gleich nach dem Procc die Salve rauslässt verschenkst du Dps...immer erst Arkanschlagstacks aufbauen und dann die Salve rauslassen---> dadurch machst du mehr Damage als so wie du das schreibst.

jo... und frohe Weihnachten^^

...ne eben nicht sofort rauslassen. Wenn du gleich nach dem Procc die Salve rauslässt verschenkst du Dps...immer erst Arkanschlagstacks aufbauen und dann die Salve rauslassen---> dadurch machst du mehr Damage als so wie du das schreibst.

jo... und frohe Weihnachten^^

Würde dir wirklich gerne beipflichten, nur ich hatte massive demage probs teilweise letzter seitdem ich das so mache stehe ich in der demage liste obend gleich dazu in dps war ich immer obend!!
und klar haue ich teils nochmals 2 stacks raus und lasse sie raus nur warte nimmer immer auf 4 stacks da geht komischerweise meine demage evrloren, kp why das so ist!!

lg

Zurück