Darstellungsproblem durch Adblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruchtzwergi

Rare-Mob
Kommentare
6
hey

von einem tag auf den anderen sieht eure seite a bissi anders aus...

sooo :

was muss ich machen damit sie wieder normal aussieht?

oder habt ihr etwas geändert?

mfg

Schätze da hat jemand nur mit IE getestet
smile.gif

nope, ich denke eher das buffed uns dazu zwingen will den werbeblocker abzustellen...

ohne adblock plus geht die seite nähmlich einwandfrei

Arazel

selbst mit adblock funzt es
biggrin.gif

loool...

lag wirklich am werbeblocker... ^^ danke
biggrin.gif

Als erstes ja ich hab die Suchfunktion benutzt . Da es aber bisher keine Besserung gab zähl ich halt mal meine Probleme bei Buffed auf .

Runes of Magic
Character nicht aktuell

Spielzeit
es gibt unterschiede in der Anzeige (In der Detail Anzeige haut die aktuelle Zeit nicht hin)
In der Vorschau auf der Profilseite , was sind das für Zeiten ? Diese liegen weit der Detailseite entfernt .

Allgemein
Tagsüber ist Buffed nicht nutzbar , wegen DB Lags (immer dieser IPS Driver Fehler) . Ich hoffe ihr setzt nicht Windoof als Server ein . (Und ja ich weiss was die Serverfarm kostet an Zeit und Pflege)

Im Gross und Ganzem nicht grad grvierende Fehler , aber die Konkurenz kanns besser . Ein Beispiel wäre X-Fire zu nennen (Thema Spielzeit Erfassung) . Meine Seite bei X-Fire : Dampf1ce . Dazu sind Videos und Screenshots dort zufinden , was ja noch mehr Space verlangt .

hmmmdarf ich auch

WOW
Chars nicht aktuell

Seite
ganze inhalt verschoben!!!

Seite
ganze inhalt verschoben!!!

Dies liegt an deinem Werbeblocker. Schaltest du ihn aus, so wird die Seite korrekt dargestellt.
Alternative dazu, wäre sich mit dem Programmierer in kontakt zu setzen um ihn bei der Problematik zu helfen.

Mein Runes of Magic Char ist auch schon ewig nicht mehr aktualisiert worden und nicht unter seinem richtigen namen zu finden...

Wozu einen Werbeblocker ? Der grösste Teil ist eh Flash Werbung , da reicht der Flashblocker bei Firefox voll aus und der lässt die Seite so wie sie ist .

was habt ihr eigentlich alle gegen werbung? womit soll buffed denn sonst ein wenig geld verdienen?

Geht es in diesem Thread um Werbeblocker oder um die Aktualisierung auf die wir alle warten?

was habt ihr eigentlich alle gegen werbung? womit soll buffed denn sonst ein wenig geld verdienen?

Wozu gibts denn die Premium Accounts ? Da wird doch wohl etwas wieder reinkommen (Tippe eher auf 10 - 15 %) .

Das eigentliche Problem sind die Layer Ads . Einige davon sind durchsichtig wenn Flashblock an ist , ein falscher Klick und man ist auf der beworbenen Seite (so isses jedenfalls bei mir) .

Ich habe selber nix gegen Werbung nur wenn ich auf X klicke will ich das das dann zu ist und nicht das ich auf die Seite lande. Das ist ein dicker Minupunkt auch von mir.

Schade finde ich auch das hier Goldwerbung gemacht wird. Hab ich auch schon öfters hier gelesen.

Das sind so meine Probleme mit der Werbung hier.

Schade finde ich auch das hier Goldwerbung gemacht wird.
Das sind so meine Probleme mit der Werbung hier.

Hm, keine Meldung von dir bzl. Goldwerbung komisch.
Goldwerbung ist auf Buffed.de absolutes no go. Falls so etwas auftauchen sollte, am bessten gleich bescheid geben, damit von der Buffed Crew auch die nötigen Schritte eingeleitet werden.
Die Werbung lässt sich, durch externe Dienstleister, nicht 100% kontrolieren aber nahezu 99%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, keine Meldung von dir bzl. Goldwerbung komisch.
Goldwerbung ist auf Buffed.de absolutes no go. Falls so etwas auftauchen sollte, am bessten gleich bescheid geben, damit von der Buffed Crew auch die nötigen Schritte eingeleitet werden.
Die Werbung lässt sich, durch externe Dienstleister, nicht 100% kontrolieren aber nahezu 99%.

Woher soll ich das wissen das ich das melden soll? bzw an wen immerhin kenne ich niemanden hier.

Diese Goldwerbung ist schon ab und zu mal aufgetaucht da gings um WoW gold gegen reales gold.
Da ich nur noch hier in den Foren aktiv bin ist mir auch in letzter Zeit keine Goldwerbung zuvorgekommen.

Was nerviger ist ist die andere Werbung über die kostenlose Onlinegames kann man das nicht ändern das wenn man auf schließen geht die dann auch zu ist und nicht geöffnet wird?

Woher soll ich das wissen das ich das melden soll? bzw an wen immerhin kenne ich niemanden hier.

wenn dich dieser typ der werbung stört, und du weisst, dass dieses forum hier existiert, hättest du die suchfunktion nutzen können, und in threads über werbung wurde schon oft genug gesagt, was man da machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück