Aber Du darfst es? Find ich unfair ...
Hallöchen nochmal,
mit dem Stuß ist dein Verhalten in dem Thread hier gemeint. Bei dir tritt das Problem nicht auf, das hattest du ja schon kund getan soweit ich weiß, ab da an, hattest du ja nun gar nichts mehr zum Thema beizutragen oder?
Und ich mag auf deine Stichelei mit dem "du darfst es" zwar gar nicht eingehen, aber meine innere Stimme zwingt mich trotzdem dazu.
Ich habe ausschließlich nur eine mögliche Lösung und sogar das Ergebnis von unterschiedlichen Auswirkungen das AdBlock erläutert. Somit keinerlei Stuß.
Und @zam:
Also da wäre einmal der Post von Ocian "Bitte schalte deinen AdBlock aus, dann wird Buffed.de wieder richtig angezeigt." der damit also sagt man solle sein System an buffed anpassen und somit wohl jegliche Art von Fehler abweist. Habe ich das richtig verstanden? Also wenn ich das meinen Kunden sagen würde, sie mögen Ihr System an meine Software anpassen, dann könnte ich aber schnell einpacken.
Dann der Post von Lillyan, die das Verhalten aller User die AdBlock benutzen als "frech" bezeichnet.
Da möchte ich mal wissen, in welchen Bereichen sich Lillyan qualifiziert hat, um so eine Aussage treffen zu können.
Euch ist noch nicht in den Sinn gekommen, das Adblock anhand sogenannter Filterlisten vorgeht, oder gar selbstlernend ist? Man muss als Benutzer gar nicht expliziet buffed blocken oder ähnliches.
Das betroffene div ( wird das auch automatisch von eurem Werbepartner eingebunden, oder bindet ihr nur den nachfolgenden Inhalt von dem Partner dort ein? ) hat nunmal eine id bekommen, die von vielen Werbediensten vergeben wird und somit auf einer der Blocklsiten steht.
Somit scheinen mir die Mods die sich hier geäußert haben außer dir zam, hier gar nicht für dieses Tehma qualifiziert genug zu sein, um das Verhalten der User zu bewerten.
Und ich sage es gerne nocheinmal, wie in meinem 2. Post zu dem Thema hier, die Seite ging ja vor 1-3 Wochen ohne Probleme. Also vermute ich das entweder eure Webabteilung die Überarbeitung etwas unglücklich vorgenommen hat, oder aber, euer Werbepartner nun neue Werbung mit eben dieser doofen ID vergibt.
Edit hat grad noch ein paar Tippfehler korrigiert.