Schreibst Du auch an Software-Hersteller eine Beschwerde wenn Du Raubkopien nicht zum laufen bringst?
Oder an den Filmverleih wenn der Ton beim Screener scheisse ist?
sehr sehr schlechtes beipsiel. das eine ist illegal, das zweite ist legal und sogar sehr weit verbreitet.
Komisch, bis auf den weissen Balken rechts sehe ich da kein Problem und vor allem nichts was die bedienbarkeit einschränken würde.
Selbst wenn. Dann muss man halt den AdBlocker abschalten wenns einem nicht passt.
die mittlere spalte ist so gequetscht, das es keinen spaß macht die blogs zu lesen. und bei den comics hat man scrollbalken.
und adblock deaktivieren geht nicht. wegen buffed musste ich mir den ja erst installieren. denn sound in werbung geht nicht (saw werbung).
da auch leider nicht die aussage kam, dass es diese art der werbung, nicht mehr geben wird, muss der blocker anbleiben, nicht das ich nen gehörschaden kriege, weil der windowssound so laut ist...
Ich hab auch NoScript aktiv und viele Seiten weigern sich so zu funktionieren. Flash und Javascript ist halt oft in Verwendung. da muss man sich auch entscheiden ob man was freigibt oder lässt.
wenn seiten nicht funktionieren, kann ich sie nicht besuchen, bei ansonsten guten seiten, weise ich die entwickler auf den fehler hin.
mir ist unverständlich warum sich buffed weigert den fehler zu korrigieren. die werbung wird so oder so geblockt, gerade nach solchen aussagen, wäre dies sogar ein grund buffed von der whitelist zu nehmen.
wie gesagt, ne webseite sollte unter den verbreitesten konfigurationen einwandfrei funktionieren. da abblock ziemlich weit verbreitet ist, gehört auch diese konfig dazu.
wenigstens gibt es noch paar alternative webseiten wie wowhead. die sind übrigens auf der whitelist...
muss ich halt auf die recht guten blogs verzichten. news gibts ja auch auf anderen seiten.
traurig das die buffedentwickler nichtmal html können...