Darstellungsproblem durch Adblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dich dieser typ der werbung stört, und du weisst, dass dieses forum hier existiert, hättest du die suchfunktion nutzen können, und in threads über werbung wurde schon oft genug gesagt, was man da machen kann.

es wurde hier jetzt halt angeschnitten dachte nur das ichs mal sage was ich davon halte. Ich kann ja nicht über jedes einzelne Thread bescheid wissen.

Soweit ich gesehen habe , macht dieser eine Goldservice (*** - sorry der muss leider genannt werden) eine grosse Werbekampagne , da dieser auf fast allen WOW Seiten eingeblendet wurde .

Soweit ich gesehen habe , macht dieser eine Goldservice (*** - sorry der muss leider genannt werden) eine grosse Werbekampagne , da dieser auf fast allen WOW Seiten eingeblendet wurde .

Nicht bei uns - und wenn, dann wäre eine Meldung + Screenshot nett, damit wir das entfernen lassen können.

Genial. Jetzt sollen wir also alle 30sec ein Fenster schließen. oO

Also das mit der Werbung stört mich auch erheblich. Einfache Layer auf der Seite sind ja ok, aber diese Pop-ups, wo man alle 30sec 5 Teile wegklicken muss und dann auf 30 Internetseiten weitergeleitet wird, NERVT tierisch!

Naja, teilweise sind einige Sachen einfach sau schlecht lesbar.

Also das mit der Werbung stört mich auch erheblich. Einfache Layer auf der Seite sind ja ok, aber diese Pop-ups, wo man alle 30sec 5 Teile wegklicken muss und dann auf 30 Internetseiten weitergeleitet wird, NERVT tierisch!

Wo kommt das vor? Welche Werbung ist das? Screenshot plx.

http://wow.buffed.de/start sieht echt total verkorkst aus. mag sein das es an "addblock plus" liegt (firefox addon) aber ist mir auch wayne. 1.000.000 andere seiten funken mit addblock plus. paßt euch an oder buffed wird halt net mehr besucht. so einfach ist das ^^

http://wow.buffed.de/start sieht echt total verkorkst aus. mag sein das es an "addblock plus" liegt (firefox addon) aber ist mir auch wayne. 1.000.000 andere seiten funken mit addblock plus. paßt euch an oder buffed wird halt net mehr besucht. so einfach ist das ^^
Die Startseite ist 20px weiter rechts,da geh ich nicht mehr rauf! o.O
Ps.Wenn ihr mir sagt wie ich all die Allvatersigs,Xcharsigs,Buffedsigs und alle anderen Charsigs auch ohne ABP blocken kann,stell ich Buffed gerne in die Ausnahmeliste
wink.gif

ich hoffe mal der fehler ist behoben. sieht ja schlimm aus. die mittlere spalte ist selbst auf widescreen stark gequetscht.

Hoffen einige tatsächlich auf Support, weil sie mit Ad-Blockern die Werbung ausblenden?

aber selbstverständlich. gerade bei einer so bekannten seite erwartet man doch, das sie in den bekanntesten browsern und üblicher konfiguration (wozu definitiv adblock gehört) ordentlich anzeigbar ist.

Das Problem bei dem verschobenen Menü liegt einfach an der grausamen Gestaltung per CSS.
Die Lösung würde wie folgt aussehen:

#leftcolumn {
clear: left;
float:left;
padding-left:2px;
width:130px;
}

Wenn man schon floating in massen verwenden möchte, dann bitte richtig.
So ist das Menü auch wieder an der richtigen Stellen, auch wenn das div "leaderboard-ad" geblockt wird.

Moin

Das mit der Goldwerbung stimmt! Ich habe auch eine Mail an euch geschrieben aber antwort bekommt man leider nicht!

Habe diese Mail auch gestern an Blizzard weitergeleitet.

foto hängt dran
smile.gif
[attachment=7516:ugly:uffed.JPG]

Und diese werbung geht mir auch immer tierisch aufn sack aber auf super vielen seiten findet man nun werbung weil die leute Geld verdienen wollen/müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also i weiß ja net was ihr habt i nutze selbst AdBlock Plus sowie NoScript und habe absolut keine probs mit buffed
biggrin.gif

heute abend kann i euch gerne ein screen posten
tongue.gif
also kanne snet am ABP liegen sondern wenn dann an euch irgendwie bzw an euren Browsern
biggrin.gif

Moin

Das mit der Goldwerbung stimmt! Ich habe auch eine Mail an euch geschrieben aber antwort bekommt man leider nicht!

[..]

Und diese werbung geht mir auch immer tierisch aufn sack aber auf super vielen seiten findet man nun werbung weil die leute Geld verdienen wollen/müssen.

Das war am 20.4 - wir haben uns schon längst bei den entsprechenden Stellen darum gekümmert, das dieser Banner verschwindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zam

Vollkommen okay, aber dann brauch man nicht behaupten das es sowas hier nicht gibt!

@ Zam
Vollkommen okay, aber dann brauch man nicht behaupten das es sowas hier nicht gibt!

Es war auch keine Behauptung sondern Fakt: Es gibt keine Goldseller-Banner und wir sorgen seit jeher auch dafür das sie sofort wieder verschwinden, wenn beim Ad-Service der MIST wieder eingebunden wurde, obwohl sehr deutlich von unserer und Verlagsebene kommuniziert ist, dass diese Werbeformen auf buffed.de nichts zu suchen haben. Es ist ärgerlich wenn der MIST wieder in der Rotation ist, weil irgendwo wer nicht aufgepasst hat. Aber das passiert(e) selbst Blizzard.

kann man drehen und wenden wie man will oder? Der banner war da und der Verantwortliche hat eine auf den sack bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück