ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.609
- Buffs erhalten
- 6.416
kann man drehen und wenden wie man will oder?
Drehen und Wenden? Du unterstellst mir damit Falschaussagen.
kann man drehen und wenden wie man will oder?
#leftcolumn {
clear: left;
float:left;
padding-left:2px;
width:130px;
}
Und auf Blizzard eigene Seite GAB! es auch schon Goldwerbung.Nö^^
Oben steht es gibt keine fakt ist aber das es welche GAB! So war es gemeint und nicht anders
Wozu "fixen", wenn alles geht? :-Pjetzt nurnoch abwarten bis es gefixt wird.
die seite ist nicht standardkonform und lässt sich daher mit gewöhnlichen browsereinstellungen nur fehlerhaft anzeigen.Wozu "fixen", wenn alles geht? :-P
nöHoffen einige tatsächlich auf Support, weil sie mit Ad-Blockern die Werbung ausblenden?
bin mir sicher, das es genug statistiken gibt, die besagen, das firefox mit adblock eine durchaus übliche konfiguration ist, die sehr viele benutzen.also, gewöhnliche browsereinstellungen sind AdBlocker & Co. ja nun wirklich nicht.
bitte programmiert die seite standardkonform, dann lässt es sich auch mit üblichen konfigurationen anzeigen.Bitte schalte deinen AdBlock aus, dann wird Buffed.de wieder richtig angezeigt.
Bitte schalte deinen AdBlock aus, dann wird Buffed.de wieder richtig angezeigt.
bitte programmiert die seite standardkonform, dann lässt es sich auch mit üblichen konfigurationen anzeigen.
die lösung wurde sogar schon präsentiert, müsste sich nur mal einer ne min zeit nehmen und das schnell bearbeiten.
ist ja peinlich wie die seite aussieht.
wie gesagt, wegen euch musste ich erst nen blocker installieren, weil ihr soundwerbung hattet.
aber gut macht euch weiter lächerlich, wenn ihr den fehler nicht behebt.
weil sie auch, wenn sie es reparieren, nicht mehr verdienen.Wieso sollte Buffed es ändern? Sie verdienen so einen Teil Ihres Einkommen. Wenn nun also keine Klicks generiert werden, so kommt auch nix rein. Somit musste was geändert werden damit wir uns Entscheiden müssen: Werbung und Korrekte anzeige oder Keine Werbung und alles verhunzt....
aber gut, eine seite weniger in den favoriten. ich hätte den webdesignern bei buffed zugetraut, dass sie ne seite fehlerfrei bauen können, aber da hab ich mich getäuscht.