Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!

Kommentare
3
Was ist das verrückteste was Euch in Eurer WoW-Laufbahn je passiert ist.

Mein Highlight....der absolute KNALLER:

Als ich mit meinem lvl 70 Schurken angefangen habe Karazhan zu raiden,
hab ich mich zu Beginn für den falschen Pfad/Ring entschieden.

--> Ticket geschrieben, soweit kein Problem.

Hab mich am nächsten Tag eingeloggt und fand, nachdem alles korrekt zurückgesetzt wurde,
das Kürzel <GM> vor meinem Namen. Kein Scherz

Konnte normal spielen, mit der Einschränkung das ich für alle unsichtbar war und keine Portale nutzen konnte.
Vorteil......ich war unverwundbar und hatte keine ID's weil ich nicht gefunden wurde.
Hatte ansonsten keine GM-Fähigkeiten.

Hab in der Zeit viele Inis solo gemacht und gefarmt, bis es langweilig wurde und habe es in einem Ticket mitgeteilt.

GM hat sich dann bei mir für die "Unannehmlichkeiten" entschuldigt! Ich fands GEIL!!! nur irgendwann langweilig, aber
würd es heut nimmer rückgängig machen....

Was war bei Euch

Meins ist ECHT passiert

Ich saß einmal vor SW und hab in Katzengestalt Donnerbräus Starkbier gesüffelt (für den Riesenwuchs). Als ich kurz vor der maximalen größe war, kam im /1 die Meldung über nen Angriff, kurz darauf kam ein Hordenhexer oder -schamane aus der Stadt gerannt, verfolgt von Wachen und einigen Spielern. Jedenfalls blieb der dann wie angewurzelt vor mir stehen, die anderen Spieler haben auch nur geguckt und ihn nich angegriffen. Also hab ich noch nen letzten Schluck vom Bier genommen und bin dann auf den Hexer los. Ich wette, spätestens seit diesem moment mag der keine Katzen mehr.
Zu blöd, daß ich wegen dem Trunkenheitseffekt nich viel von dem Anblick hatte, wie ich den durch den Wald von Elwynn getrieben habe. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
das Kürzel <GM> vor meinem Namen.
...

Schon oft gelesen und bisher nie Screenshots davon gesehen.

Will hier aber niemandem etwas unterstellen, kann ja gut sein das es so war.

Und ja, ich hab gelesen das es zu Karazhanzeiten war und das natürlich schon eine Weile her ist, was die Sache mit den Screenshots erklären könnte, aber Beweise sind nunmal immer schön.

Hab mich am nächsten Tag eingeloggt und fand, nachdem alles korrekt zurückgesetzt wurde,

Konnte normal spielen, mit der Einschränkung das ich für alle unsichtbar war und keine Portale nutzen konnte.
Vorteil......ich war unverwundbar und hatte keine ID's weil ich nicht gefunden wurde.

Hab in der Zeit viele Inis solo gemacht und gefarmt, bis es langweilig wurde und habe es in einem Ticket mitgeteilt.

GM hat sich dann bei mir für die "Unannehmlichkeiten" entschuldigt! Ich fands GEIL!!! nur irgendwann langweilig, aber

Was war bei Euch

Meins ist ECHT passiert

screenshot, or didn't happen ;-)

sorry, aber glaube ich dir nicht.

bin mal in die staaten gereist und mich haben komischweise alle für den amerikanischen präsidenten gehalten - bin dann mit der airforce-one rumgeflogen und habe ein paar parlamentarier aufgemischt. irgendwann wurde es langweilig und bin wieder nach hause gereist....not

screenshot, or didn't happen ;-)

sorry, aber glaube ich dir nicht.

bin mal in die staaten gereist und mich haben komischweise alle für den amerikanischen präsidenten gehalten - bin dann mit der airforce-one rumgeflogen und habe ein paar parlamentarier aufgemischt. irgendwann wurde es langweilig und bin wieder nach hause gereist....not

ah, ich erinnere mich, war auch zu dem Zeitpunkt dort und habe natürlich Bilder davon geknipst.
Ich stelle sie aber hier nicht rein, Datenschutz usw.

Erstens kein Pic.
Zweitens da du viele Instanzen solo machtest ein klarer Exploit der von Blizz geahndet wäre.

habe keine ahnung was geht + was nicht geht,
aber bringt ein screenshot dann was wenn er unsichtbar ist?

Ich hab mich mal zu BC Zeiten mit einem Kumpel in Ratchet getroffen. Wir wollten des Erfolges wegen HdW durchmachen. Nachdem WoW sich aufgehängt hat mußte ich WoW mithilfe ALT+F4 beenden. Auf dem Logscreen war mein Char OHNE Aufenthaltsort. Nach dem einloggen stand ich nicht weit von Hammerfall und es hat , KEIN SCHERZ, Savannenstreuner vom Himmel geregnet. Nach etwa 2 Minuten war um mich herum alles voll von den Dingern. Alle auf dem Level vom Brachland und passiv. Nach einem Neustart stand ich immernoch vor Hammerfall aber es war alles wieder normal. Also entweder ein echt verrückter Bug oder es hat mir jemand LSD in mein Mana getan.
Werde wenn ich zu hause bin mal nachsehen ob ich die Screenshots von dem Vorfall noch auf der Platte hab... das sah echt geil aus.

Erstens kein Pic.
Zweitens da du viele Instanzen solo machtest ein klarer Exploit der von Blizz geahndet wäre.

Wie bitte? Nur weil man viele Instanzen solo machen kann, ist das doch noch lange kein Exploit.

Ach sry, ich vergas: Alles,was man ja selber net hinbekommt, muss zwangsweise ein Cheat sein....*pf*

Classiczeiten.

Naxxramas.

Unser werter Raid machte soeben im Eingangsbereich Pause. Ich - Hexer aus Leidenschaft - dottete so munter vor mich hin, natürlich nur die Maden, und sprang herum wie ein Irrwitziger. Plötzlich pingte ein "AGGRO" in meinem Interface auf.

"Hmm..", erklang es von mir, gefolgt von einem "Was'n los?" von einem Kollegen. Hja. Teamspeak lässt grüßen.

Die Tatsache, das ich Aggro von "Irgendetwas" hatte und der gesamte Raid dank mir Infight geriet, ließ mich doch so einige Chaostheorien aufstellen...

Es verging keine Minute, ehe mir plötzlich eine Welle aus SpinnenNPC's entgegen kamen, mitsamt der Brutmutter Maexxna.

"MÖPSE!", schrie ich regelrecht ins Headset und rannte aus der Instanz.
(findet ihr doch mal auf die Schnelle ein Plural für "Mob")

Ich war draußen. Der Raid starb nach und nach.

Nach gut zehn Minuten kam der Rest meines Raids zurück an ihren PC. Und was nach der dezenten, drückenden und wahrlich beklemmenden Stille kam, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

So viel dazu.

PS.: War zu Zeiten meines alten Accounts und meines Laptops. Von daher auch leider von mir keine Bilder.

Wie bitte? Nur weil man viele Instanzen solo machen kann, ist das doch noch lange kein Exploit.

Ach sry, ich vergas: Alles,was man ja selber net hinbekommt, muss zwangsweise ein Cheat sein....*pf*

Wenn er ein GM vor dem Namen hat und dadurch unsterblich ist, dann ist das Solo-Machen der Instanzen ein Exploit.
Beiträge lesen hilft.

Abgesehen davon glaube ich die Geschichte auch nicht.
Kein normaler Mensch würde von so einer Situation keine 1000 Screenshots machen. Die meisten würden vermutlich sogar frapsen....

naja es ist nicht mir passiert sondern meinem freund,
aber zu BC wollte er mit seinem lvl 34 magier mit dem schiff vom Sumpfland zur Dunkelküste (oder anders rum).
Während dem lade Bildschirm war ein allgemeiner Server absturz
und nach dem erneuten einloggen fand sich der kleine magier vor dem Dunklen Portal auf der Höllenfeuerhalbinsel wieder.

nach einem kläglichen hilferuf von ihm hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mir das mal angucken zu gehen
und zu versuchen ihn heil nach shattrath zu bringen.

war echt urkomisch die neue Schiff verbindung: Sumpfland <-> Höllenfeuerhalbinsel

Ich hab leider keine Pics mehr davon.....Ich zwing auch niemanden das zu glauben...
tatsache ist, das es wirklich so war!

Ist damals auf Vek'lor passiert....können sich vll noch ein paar allys dran erinnern, weil
ich zum Zeitvertreib gelegentlich mal die Auktionatoren gekillt hab und keiner wusste warum die tot umfallen.

Konnt übrigens sowohl Ally chat als auch horden chat lesen.

wie gesagt, kann es leider nicht mehr beweisen, zwing keinen es zu glauben....aber es war wirklich so.

bei dem thema kann eigentlich nix gutes rumkommen weil es gerade zu einlädt irgendeinen scheiss zu erzählen und schon im 1. post eine geschichte drin steht die niemals so passiert sein kann

Was war bei Euch

Meins ist ECHT passiert

Als GM ist man NIEMALS unsichtbar. Ausser du hast die Fähigkeit die es macht.

Was ich schon alles erlebt habt. Mal anchdenken was davon wirklich lustig war.

Ahja!

Zu BC Zeiten im Übergang zu WotLk (sprich, Vorevent *love) passiert tatsächlich was lustiges. Ich stand also da. In Sturmwind. Plötzlich wurde ich hinterrückts von einem Guhl angesprungen und wurde wenige Sekunden dannach selber zum Guhl. Nur ein paar Sekunden der Stille vergangen als schon der Erste "Zombies in SW! Auf sie!!" brüllte. Panisch und kreischend rannte ich um mein Leben und infizierte soviele NPC's wie nur möglich auf dem Weg raus aus Sw um zu überleben. Vor SW angekommen rannte ich zu dem Haus der Katzenverkäufern (Name ist mir entfallen ^-^ ) Schnaufend gönnte ich mir Augenblicke der Ruhe. Plötzlich ertönte ein "Mrbjabjnam.... brains...!" (<- Klassiker der Guhlsprache ) vor der Tür. Promt standen auch schon knapp 40 Leute vor mir. Ebenfalls Guhls. ich dachte mir nur "Was'n nun los? Is hier ein Zombiebuffet?". Nach kurzer Realisiesungsmomenten fragte ich dann endlich. "Ist hier eine Party oder sowas?" Keine antwort. Ich dachte mir nichts und wollte reloggen, da mein Bildschirm voll von Fehlermeldungen war. Genüsslich blickte ich mich wärhend der 20 Sekunden logoutzeit in meinem Zimmer um. Ich emrke auch das die Pflanzen Wasser bräuchten aber bewege mich nicht um sie zu gießen. Im Charakterauswahlbildschirm drücke ich sofort auf meinen geliebten "Welt betreten" Knopf. Ingame angekommen war ich geschockt. Alle Guhls vor mir waren tot. Ebenfalls stand ein halber Raid T6 bepackter 70er vor mir. "Verdammt!" dachte ich mir. Schnell sah ich mich nach etwas in meinem Inventar um, das mich retten könne. Im Überflug erspähte ich einen Heiltrank. Überzeugt von meiner Überlebensfähigkeit stürmte ich Richtung ausgang. Ich war 1 Meter von der Tür entfern und trank den heiltrank. Plötzlich hörte man nurnoch Todesschreie. Verwirrt drehte ich mich um. Der halbe Raid der das Haus füllte, war tot. Kopfkratzend machte ich mir nichts draus und lief weiter meines Weges richtung SW. Auf dem Weg wurde ich dann doch von einem 70er ungeklatscht. <- Bis heute quält mich die Frage was wohl den Raid gekillt hat (Screens etc. nichtmehr vorhanden, da WoW neu installiert wurde >.<)

Tante Edith kommt in den Raum, gießt die Blumen und brüllt:"Wer Fehler findet darf sie behalten, heiraten oder ausbessern!"

Ich hab mich mal zu BC Zeiten mit einem Kumpel in Ratchet getroffen. Wir wollten des Erfolges wegen HdW durchmachen. Nachdem WoW sich aufgehängt hat mußte ich WoW mithilfe ALT+F4 beenden. Auf dem Logscreen war mein Char OHNE Aufenthaltsort. Nach dem einloggen stand ich nicht weit von Hammerfall und es hat , KEIN SCHERZ, Savannenstreuner vom Himmel geregnet. Nach etwa 2 Minuten war um mich herum alles voll von den Dingern. Alle auf dem Level vom Brachland und passiv. Nach einem Neustart stand ich immernoch vor Hammerfall aber es war alles wieder normal. Also entweder ein echt verrückter Bug oder es hat mir jemand LSD in mein Mana getan.
Werde wenn ich zu hause bin mal nachsehen ob ich die Screenshots von dem Vorfall noch auf der Platte hab... das sah echt geil aus.

Mir ist sowas Ähnliches passirt.
WoW hängte und ich schloss es mit Alt+F4. Nach dem Einloggen war ich in Kalimdor,
ganz ganz südlich unter Silithus im Meer am Ende der Welt im Wasser. Zum Glück gab es dort keine Erschöpfung xD.
Und ein paar Meter über mir schwoben Mobs aus Strangle, die ich nicht angreifen konnte xD.
Aber andere Spieler die ich auf dieser "schwebenden Ebene sah" konnte ich angreifen und töten xD.
Ich schwomm dann immer südlich bis es nicht weiter ging bis zu einer unsichtbaren Wand. Wenn man diese berührte kam die Animation als ob man irgendwo runterspringt aber man flog nicht runter.
So konnte ich auch keinen Ruhestein oder Feststecken benutzen weil sich mein Charakter ja bewegte und man konnte dies nicht abbreichen weil man sich nicht mehr bewegen konnte xD.
Nach nochmaligen Alt+F4 lag ich tot vor Orgrimar xD.

Classiczeiten.

Naxxramas.

Unser werter Raid machte soeben im Eingangsbereich Pause. Ich - Hexer aus Leidenschaft - dottete so munter vor mich hin, natürlich nur die Maden, und sprang herum wie ein Irrwitziger. Plötzlich pingte ein "AGGRO" in meinem Interface auf.

"Hmm..", erklang es von mir, gefolgt von einem "Was'n los?" von einem Kollegen. Hja. Teamspeak lässt grüßen.

Die Tatsache, das ich Aggro von "Irgendetwas" hatte und der gesamte Raid dank mir Infight geriet, ließ mich doch so einige Chaostheorien aufstellen...

Es verging keine Minute, ehe mir plötzlich eine Welle aus SpinnenNPC's entgegen kamen, mitsamt der Brutmutter Maexxna.

"MÖPSE!", schrie ich regelrecht ins Headset und rannte aus der Instanz.
(findet ihr doch mal auf die Schnelle ein Plural für "Mob")

Ich war draußen. Der Raid starb nach und nach.

Nach gut zehn Minuten kam der Rest meines Raids zurück an ihren PC. Und was nach der dezenten, drückenden und wahrlich beklemmenden Stille kam, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

So viel dazu.

PS.: War zu Zeiten meines alten Accounts und meines Laptops. Von daher auch leider von mir keine Bilder.

Allujaen bist du das?

Falls nicht scheinen Hexer auf Spinnen zu stehen...

Zurück