Bloodylilly
NPC
- Kommentare
- 3
Was ist das verrückteste was Euch in Eurer WoW-Laufbahn je passiert ist.
Mein Highlight....der absolute KNALLER:
Als ich mit meinem lvl 70 Schurken angefangen habe Karazhan zu raiden,
hab ich mich zu Beginn für den falschen Pfad/Ring entschieden.
--> Ticket geschrieben, soweit kein Problem.
Hab mich am nächsten Tag eingeloggt und fand, nachdem alles korrekt zurückgesetzt wurde,
das Kürzel <GM> vor meinem Namen. Kein Scherz
Konnte normal spielen, mit der Einschränkung das ich für alle unsichtbar war und keine Portale nutzen konnte.
Vorteil......ich war unverwundbar und hatte keine ID's weil ich nicht gefunden wurde.
Hatte ansonsten keine GM-Fähigkeiten.
Hab in der Zeit viele Inis solo gemacht und gefarmt, bis es langweilig wurde und habe es in einem Ticket mitgeteilt.
GM hat sich dann bei mir für die "Unannehmlichkeiten" entschuldigt! Ich fands GEIL!!! nur irgendwann langweilig, aber
würd es heut nimmer rückgängig machen....
Was war bei Euch
Meins ist ECHT passiert
Mein Highlight....der absolute KNALLER:
Als ich mit meinem lvl 70 Schurken angefangen habe Karazhan zu raiden,
hab ich mich zu Beginn für den falschen Pfad/Ring entschieden.
--> Ticket geschrieben, soweit kein Problem.
Hab mich am nächsten Tag eingeloggt und fand, nachdem alles korrekt zurückgesetzt wurde,
das Kürzel <GM> vor meinem Namen. Kein Scherz
Konnte normal spielen, mit der Einschränkung das ich für alle unsichtbar war und keine Portale nutzen konnte.
Vorteil......ich war unverwundbar und hatte keine ID's weil ich nicht gefunden wurde.
Hatte ansonsten keine GM-Fähigkeiten.
Hab in der Zeit viele Inis solo gemacht und gefarmt, bis es langweilig wurde und habe es in einem Ticket mitgeteilt.
GM hat sich dann bei mir für die "Unannehmlichkeiten" entschuldigt! Ich fands GEIL!!! nur irgendwann langweilig, aber
würd es heut nimmer rückgängig machen....
Was war bei Euch
Meins ist ECHT passiert