Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!

Wir hatten auch mal jmd bei uns in der Gilde, der für kurze Zeit GM vorm Namen hatte.
Konnten mit ihm chatten aber nicht interagieren. Er wurde nie online angezeigt, war er aber.
Deshalb glaub ich schon das die Geschichte stimmen kann.

Ich bin damals mit meinem ersten char, einem lvl9 Krieger von Westfall über die Brücke nach Dämmerwald, dort zig mal gekillt worden, hab nur noch Skelette und Spinnen gesehen, nach 3 !!! Stunden damals hat mich ein ü2o lvl-char zurück nach Westfall begleitet, werde das nie vergessen.

Ob es wirklich "verrückt" ist, weis ich nicht. Ein wenig seltsam fand ich es schon:

Einige Wochen nach der Eröffnung der Hallen der Reflektion war ich als Heiler mit einer Random-Gruppe dort.

Wie ihr sicherlich wisst, schließt sich die Tür hinter einem, wenn das Event startet.
Bei der dritten oder vierten Mobgruppe (auf jeden Fall noch vor dem ersten Boss) wurde ich durch die geschlossene Tür gefeart und kam nicht wieder hinein.

Schnell stellte ich fest, dass ich den Tank und die DD zwar nicht sehen, aber sehr wohl heilen konnte.
Mit ein, zwei kurzen Sätzen erklärte ich die Situation im Gruppenchat und bat meine Mitstreiter darum, in der Nähe der Tür zu kämpfen.
Ich habe natürlich nicht ernsthaft geglaubt, dass es funktionieren würde - aber wir haben beide Bosse ohne große Probleme gelegt.

Ich glaube die kleinen und großen Bugs, mit denen uns Blizzard manchmal unfreiwillig beglückt, sorgen für die seltsamsten Erlebnisse^^

Da warst du nicht der einzigste XD

Mein verrücktester Moment war in Naxxramas (wotlk Version)
Meine damalige Gilde war seh abergläubisch was das Töten der katze am Eingang anging. Man wolle den besten Loot also sollte die Katze leben.
Zitat vom Meister der Gilde:
"Wenn ihr im Eingangsbereich irgendwas tötet, dann tötet die Maden und nicht die Katze."

Und man könnte meinen, dass alles gut laufen würde. Aber der kleine Schamane in mir denkt sich...
"Hmm. Mit Kettenblitz kann ich mehr Maden töten als mit dem Blitzschlag"
Und es kam wie es kommen muss:
Nach dem dritten Kettenblitz brüllt uns der Hauschef von Naxxramas entgegen dass uns Tod Und Verderben entgegenkommen werden!
Im Ts wurde gefragt wer die Katze getötet hat.
Kleinlaut wollte ich mich melden, sah aber pltzlich dieses in Rot gefärbte Wort, was man als DD nie gern sieht...
AGGRO

Nunja, erst passierte nix. das Ding wollt nicht weggehen. Ich teilte es meinen Leuten schon mit und die meinten dann Seelenruhig es wäre ein Bug.
Wir also mt Spinnenviertel angefangen.
Erster Boss. Tot.
Zweiter Boss. Tot.
Langsam nervt mich das Rote Wort auf meinem Bildschirm.
Endboss Spinnenviertel...Tot.
Wir kommen zurück zum Eingang. Das wort war immer noch da, es passierte aber nichts.
Wir machten mit dem Seuchenviertel weiter. Alles wunderbar, ich brauche nicht nochmehr Spannung aufzubauen. Beim Noobfilter biß ich ins Gras, das Wort war weg. ich freute mich schon
Aber als ich gerezzt worde fiel mir das Wort wieder auf. Ich konnte weder Essen noch trinken, was nervte.
Nach dem Seuchenviertel ging es ins kriegerviertel. Und da passierte es.
Kaum setze ich einen Fuß ins Kriegerviertel und vernahm das wilde Gebrüll der Reiter am Ende, da kamen auch die ersten Mobs auf uns zu.
Mutig tankten die Tanks, schwitzend heilten die Heiler Blutend kämpften die DDs.
Nach der ersten Mobwelle war eine kurze Pause und jetzt ist sie wieder vorbei.
Die zweite Welle kam an. Im Ts Hörte man fragen was los sei, die ersten dachten ans Desertieren.
Der Vorschlag wurde von unserm Herrn und Meister entschieden abgelehnt und so wurde weitergeprügelt.

nach der dritten Mobwelle fiel mir ein etwas größerer Mob auf, der eine auffällige Blaue Rüstung anhatte.
der gute Instrukteur kam auf uns zu. 30 sekunden später lagen wir im Dreck.

Las wir nach einer kleinen Pause die Instanz wieder betraten, blinkte ein rotes Wort auf meinem Bildschirm auf...

Naxxramas sah ich erst 2 Wochen später wieder.

War vor gut 3 Jahren als ich mit meinem ersten Char damals in Desolace war. Da sah ich plötzlich wie ein Jäger an mir vorbeiflog, als dieser beim Flugmeister ankam, stieg dieser nicht ab sonder flog ruckelnd weiter. Ich folge diesem gleich bis in Wasser, wo er noch immer auf dem Flugmount weiterflog. War damals auf Onyxia. Zwecks screen müsste ich suchen.

Was ist das verrückteste was Euch in Eurer WoW-Laufbahn je passiert ist.

Also das verrückteste ist gut.
War aber so vieles in all den Jahren, ich weiß garnicht was das verrückteste war!?

Aber an die besten beiden Dinge der letzten Monate waren:

1.

Habe einen Freund, der einen B11Pala spielt, auf jedenfall war er in Tanaris am Questen, ich hatte ihn Zul'Farrak gezogen,
und er fragte wo eigentlich der "Un'Gogo-Krater" ist.

Ich sagte, ganz dort hinten, und deutete mit Zeigen in die Himmelsrichtung.. (da lang, kannste nicht verfehlen im TS2).

Lange Rede kurzer Sinn, ich höre kurze Zeit später ein: "ÖEEAAY.. ALTAHH!!?!#" gefolgt von der Todesanzeige seiner HP.
kurz nachgefragt... JA... er ist wirklich über die Düne geritten (mit Pala Aura) und in den Krater gestürzt.

und 2.

Ich war mit meinem Shadowtwink in Uldaman.
Nach Wipe XY, standen alle bis auf den Toten Tank.
Der Healer war wohl beim Mana reggen für nen Tank Rezz, und der Hunter gammelte AFK rum, und wurde dauernd von so nem Skorpion angegriffen.

Ich tat dem armen AFK-Tropf den gefallen, ihn vor Reppkosten zu schützen und killte halt den Skorpid, solange der Hunter noch Leben hat.

Plötzlich jedoch flamed mich der Hunter so richtig agressiv wie ein 12 Jähriger mit Tollwut.
Er wollte anscheinend den Skorpid Zähmen, fand aber die "liebe dich" Taste nicht.

Naja er rannte den Rest der Instanz komplett ohne ein Pet rum, und hat sich bei jeder Mobgruppe wieder und wieder aufgeregt.

Samstag Abend 19.50 Uhr Köln (komme aus München)
Shit Gamecard läuft aus.

10 Minuten 2 Go.. Bike gepackt und mit Kumpel losgefahren.. Als ich ihn animierte über eine rote Ampel zu fahren mit den Worten "Kommt scho kein Porsche", wäre er fast auf der Motorhaube eines Porsches gelandet

Mein verrücktester Moment war in Naxxramas (wotlk Version)
Meine damalige Gilde war seh abergläubisch was das Töten der katze am Eingang anging. Man wolle den besten Loot also sollte die Katze leben.
Zitat vom Meister der Gilde:
"Wenn ihr im Eingangsbereich irgendwas tötet, dann tötet die Maden und nicht die Katze."

Und man könnte meinen, dass alles gut laufen würde. Aber der kleine Schamane in mir denkt sich...
"Hmm. Mit Kettenblitz kann ich mehr Maden töten als mit dem Blitzschlag"
Und es kam wie es kommen muss:
Nach dem dritten Kettenblitz brüllt uns der Hauschef von Naxxramas entgegen dass uns Tod Und Verderben entgegenkommen werden!
Im Ts wurde gefragt wer die Katze getötet hat.
Kleinlaut wollte ich mich melden, sah aber pltzlich dieses in Rot gefärbte Wort, was man als DD nie gern sieht...
AGGRO

Nunja, erst passierte nix. das Ding wollt nicht weggehen. Ich teilte es meinen Leuten schon mit und die meinten dann Seelenruhig es wäre ein Bug.
Wir also mt Spinnenviertel angefangen.
Erster Boss. Tot.
Zweiter Boss. Tot.
Langsam nervt mich das Rote Wort auf meinem Bildschirm.
Endboss Spinnenviertel...Tot.
Wir kommen zurück zum Eingang. Das wort war immer noch da, es passierte aber nichts.
Wir machten mit dem Seuchenviertel weiter. Alles wunderbar, ich brauche nicht nochmehr Spannung aufzubauen. Beim Noobfilter biß ich ins Gras, das Wort war weg. ich freute mich schon
Aber als ich gerezzt worde fiel mir das Wort wieder auf. Ich konnte weder Essen noch trinken, was nervte.
Nach dem Seuchenviertel ging es ins kriegerviertel. Und da passierte es.
Kaum setze ich einen Fuß ins Kriegerviertel und vernahm das wilde Gebrüll der Reiter am Ende, da kamen auch die ersten Mobs auf uns zu.
Mutig tankten die Tanks, schwitzend heilten die Heiler Blutend kämpften die DDs.
Nach der ersten Mobwelle war eine kurze Pause und jetzt ist sie wieder vorbei.
Die zweite Welle kam an. Im Ts Hörte man fragen was los sei, die ersten dachten ans Desertieren.
Der Vorschlag wurde von unserm Herrn und Meister entschieden abgelehnt und so wurde weitergeprügelt.

nach der dritten Mobwelle fiel mir ein etwas größerer Mob auf, der eine auffällige Blaue Rüstung anhatte.
der gute Instrukteur kam auf uns zu. 30 sekunden später lagen wir im Dreck.

Las wir nach einer kleinen Pause die Instanz wieder betraten, blinkte ein rotes Wort auf meinem Bildschirm auf...

Naxxramas sah ich erst 2 Wochen später wieder.

zu gut^^

Ich hab mich mal zu BC Zeiten mit einem Kumpel in Ratchet getroffen. Wir wollten des Erfolges wegen HdW durchmachen. Nachdem WoW sich aufgehängt hat mußte ich WoW mithilfe ALT+F4 beenden. Auf dem Logscreen war mein Char OHNE Aufenthaltsort. Nach dem einloggen stand ich nicht weit von Hammerfall und es hat , KEIN SCHERZ, Savannenstreuner vom Himmel geregnet. Nach etwa 2 Minuten war um mich herum alles voll von den Dingern. Alle auf dem Level vom Brachland und passiv. Nach einem Neustart stand ich immernoch vor Hammerfall aber es war alles wieder normal. Also entweder ein echt verrückter Bug oder es hat mir jemand LSD in mein Mana getan.
Werde wenn ich zu hause bin mal nachsehen ob ich die Screenshots von dem Vorfall noch auf der Platte hab... das sah echt geil aus.

TROLL zu BC zeiten gab es keine Erfolge.

Absolut Verückt:
nach einem Jahr Spielmonat gekauft, eingelogt, 10 Minuten gespielt, ausgelogt, bäh, noch langweiliger geworden, und nicht wieder eingelogt. Blizzard freute sich bestimmt.

Zurück