Was ist das verrückteste was Euch in Eurer WoW-Laufbahn je passiert ist.
Also das verrückteste ist gut.
War aber so vieles in all den Jahren, ich weiß garnicht was das verrückteste war!?
Aber an die besten beiden Dinge der letzten Monate waren:
1.
Habe einen Freund, der einen B11Pala spielt, auf jedenfall war er in Tanaris am Questen, ich hatte ihn Zul'Farrak gezogen,
und er fragte wo eigentlich der "Un'Gogo-Krater" ist.
Ich sagte, ganz dort hinten, und deutete mit Zeigen in die Himmelsrichtung.. (da lang, kannste nicht verfehlen im TS2).
Lange Rede kurzer Sinn, ich höre kurze Zeit später ein: "ÖEEAAY.. ALTAHH!!?!#" gefolgt von der Todesanzeige seiner HP.
kurz nachgefragt... JA... er ist wirklich über die Düne geritten (mit Pala Aura) und in den Krater gestürzt.
und 2.
Ich war mit meinem Shadowtwink in Uldaman.
Nach Wipe XY, standen alle bis auf den Toten Tank.
Der Healer war wohl beim Mana reggen für nen Tank Rezz, und der Hunter gammelte AFK rum, und wurde dauernd von so nem Skorpion angegriffen.
Ich tat dem armen AFK-Tropf den gefallen, ihn vor Reppkosten zu schützen und killte halt den Skorpid, solange der Hunter noch Leben hat.
Plötzlich jedoch flamed mich der Hunter so richtig agressiv wie ein 12 Jähriger mit Tollwut.
Er wollte anscheinend den Skorpid Zähmen, fand aber die "liebe dich" Taste nicht.
Naja er rannte den Rest der Instanz komplett ohne ein Pet rum, und hat sich bei jeder Mobgruppe wieder und wieder aufgeregt.