Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!

das ja der witz ... dass er nach dem relog vor dem dunklen portal aufgetaucht war

Oh, tschuldige, da hab ich wohl unaufmerksam gelesen.
Dachte, der wäre vorm Portal in den verwüsteten Landen gelegen.
Augen auf beim Eierkauf, Calinna.

Nochmals, sorry

Ab 58 kannst du da erst Quest's annehmen, aber du kannst schon mit z.B. mit Level Drei durch.

L.G. Luc -

Mhh, ich wollte mal mit einem Char unter 58 durch. War wohl 56 oder 57, hatte keine Lust mehr auf die alte Welt.. Und da lief ich vergebens gegen das Portal an und kam nicht durch

Weiß nimmer welcher Server, als jemand nen Raid suchte...

normale Suchanfrage:
<bladingens> Suche Gruppe für ICC25er 8/12 erfahrung... etcpp... Halt Standard, was da so drin steht ^^

Allerdings war vor dem Nick das Blizz-Symbol, 3 secs später im Chat, diesmal ohne Symbol:

<bladingens> Scheiße!

hat sich anscheinend einer unfreiwillig als GM geoutet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war vor 1Jahr Da hab ich ein gildenkollege durchs Kloster gezogen. Der hatte irgentein problem mit seinen char und hatte ein ticket geschrieben. Nach den 5mal durschlaufen stand im chat bleibt bitte mal stehen! als wir uns umgedreht hatten stand da ne risige blutelfe vor uns^^ Erstmal erstaunt und dann ging das schreiben auch schon los. insgesamt haben wir mit 3gm 1,5stunden in der inni verbracht. Es war echt lustig wir wurden in tiere verwandelt und haben so übers, spiel geredet und die gm haben uns gezeigt was sie so können. das was ich am besten fand war das ein gm als papargei durch die inni flog. haben dann noch geschenke bekommen kekse und den krachbumflitzer. und wo die weg waren haben wir den endboss wieder gelegt. Das coole war es war ein lila teil drin, stoffhandschuhe die der kollege auch gebrauchen konnte. Es war das einzigste mal das ich im kloster ein lila teil dropen sah. Mfg Liquid

das absolut verrückteste war für mich mit WoW überhaupt zu beginnen :o)

Das verückteste hab ich bereits nach ner Woche WOW im März 2005 erlebt:

Man wusste noch nicht so genau was man spielen wollte, ich probiere gerne aus, mein 3 char war ein Paladin der Verzauberer wurde. Naja kaufen wollte die Verzauberung keiner, zum immer auf meine Rüssi zaubern wars mir zu schade, also bin ich in Westfall und Wald von Elwyn rumgelaufen und habe leute gefragt ob ich ihnen mal eben was verzaubern soll - kostenfrei.
Kann man sich heute kaum mehr vorstellen, aber damals war alles neu, kaum ein Spieler wusste das Verzaubern über das Handelsfenster geht. Was immer in jeder menge Tipperei endete
- Ich kann meine rüsstung nicht reinlegen, die ist an mich gebunden.... JA DU MUSST SIE UNTEN REINLEGEN !!
- nein nur verzaubern bitte, ich will sie nicht verkaufen
usw

nach einer Weile traf ich dann auf Mr. Trottel der nach erklärung meinerseits "bitte legs in das fach WIRD NICHT GEHANDELT" zunächst mich übel beschmipft hat, ich wollte ihm sein Blaue Rüsstung klauen.
Danach den Chat damit bespammt hat - und viele sind drauf eingegangen weil sie auch keinen Plan hatten.
Und ein paar stunden später kam dann noch der GM "Hallo, und wurde gemeldet du betrügst andere Spieler..."

was war ich sauer :-)

Also wirklich in echt verrückt war, dass ich Vollhirni als Bärendruide mit nem Pala ein Duell angefangen hab... Zu Classiczeiten eine saublöde Idee.

Mittlerweile ist mein Anfang mit WoW auch schon einige Jahre her. Damals war ich noch auf Allianzseite und hab mit einem Nachtelf- Schurken auf Teldrassil angefangen zu questen. Da ich absoluter Neuling war, hab ich gleich mal angefangen alles umzuholzen was so rumsteht :-) Was sind quests?^^ Irgentwánn stand ich mit meinem lvl 3 Schurken mitten im Wald vor lauter lvl 7-9 Tieren und natürlich bin ich gleich mal gestorben. Naja kein Problem dachte ich mir, hab mich wiederbelebt und gleich darauf nochmal ins Gras gebissen. Standen ja tonnenweise Wölfe und dergleichen rum. Ich glaub nach 10 Tode hab ich meinen Leichnam in sicherer Umgebung wiederbeleben können :-)

Mittlerweile ist mein Anfang mit WoW auch schon einige Jahre her. Damals war ich noch auf Allianzseite und hab mit einem Nachtelf- Schurken auf Teldrassil angefangen zu questen. Da ich absoluter Neuling war, hab ich gleich mal angefangen alles umzuholzen was so rumsteht :-) Was sind quests?^^ Irgentwánn stand ich mit meinem lvl 3 Schurken mitten im Wald vor lauter lvl 7-9 Tieren und natürlich bin ich gleich mal gestorben. Naja kein Problem dachte ich mir, hab mich wiederbelebt und gleich darauf nochmal ins Gras gebissen. Standen ja tonnenweise Wölfe und dergleichen rum. Ich glaub nach 10 Tode hab ich meinen Leichnam in sicherer Umgebung wiederbeleben können :-)

Ähnlich wars bei mir, nur ich hab die 6min immer abgewartet, bis mein Char am Geisterheiler war *Grins*

Mhh, ich wollte mal mit einem Char unter 58 durch. War wohl 56 oder 57, hatte keine Lust mehr auf die alte Welt.. Und da lief ich vergebens gegen das Portal an und kam nicht durch

Also ich habe gestern eine Freundin von mir "Blutkessel" gezogen, also von daher. :>

das mit dem GM kürzel hab ich schon häufiger gehört und auch schon 2 mal gesehn...

letztens erst musste nen gm den char von einem RL-kumpel iwo hin porten (glaub nach darnassus kp warum) dannahc hatte er auhc son kürzel bzw auch dieses blaue blizz zeichen
screens müsse ich mal suchen anonsten kumpel müsste die noch haben war geil im /2 ...

edith meint das ich auch was dazu beitragen soll:

ich sag nur:

drei healdroods in 3v3 auf 2k mmr

nach über 30 min kam die idee: "lass uns AoEs spammen und hoffen, dass einer der druiden nen DC bekommt"
das beste dran... hat geklappt

Das verrückteste bei mir war, als ich mich mit einen Level 1 im Handelschannel angelegt hatte =D Naja der Witz ist halt, dass er von mir 10g haben wollte und ich dann zu ihn sagte das man das auch netter sagen kann =P Und dann wurd der ganz schön sauer und so. Dann wollte er das ich vor SW kommen soll und weil ich ja eh Langeweile hatte bin ich dann dahin gekommen... Aber was ich da gesehen habe war das geilste überhaupt... Da standen 3 Mensch Krieger vor mir... Mit den Namen... xDD Ali, Murat, Rashi... Und dann sagten die... "Willst stress alter?" rofl... musste mich weglachen... Hab auch noch irgentwo davon nen Pic... Aber weiß gerade net wo... Werde es nachschicken

lg

Hi

hab ausversehen auf Zwergensprache umgestellt und war verwundert das mich niemand Verstand.
Im Chat fragen oder nen GM war mir zu peinlich und so hab ich meinen ersten Tag WoW damit verbacht im Internet nach der Lösung zu suchen
Ach das waren noch Zeiten damals....

Mfg

So tolle Erlebnisse wie so viele andere hab ich nicht beizusteuern.
Da seltsamste an was ich mich erinnern kann....:

Es begab sich zu einer Zeit als Goldene Perlen wie verrückt im Haus der Gebote gehandelt wurden.
Da wollte sich natürlich auch eine Magierin ein Stück von der Pizza abschneiden. Also ab nach Azshara (Nicht der Server sondern das Gebiet) und Myrmidonen gekloppt bis zum Erbrechen.
Es dauerte eine Weile bis sie bemerkte das etwas nicht stimmen konnte.
Der Berg von Leichen um sie herum wurde immer höher, das Blut färbte den Strand sowie das Meer ganz Azeroths schon rot....
Huch! Die Leichen schienen durch irgendeine höhere Macht (Mittlerweile bekannt als "Umgefallener Kaffeepot der Putze") daran gehindert zu werden ins elektronische Nirvana zu entschwinden....
Sah toll aus... Eine 60 Magierin vor den ganzen toten Echsen.

Irgendwo mag noch ein Screen rumfliegen.Ich such mal und berreichere evtl. das I-net damit

Ein Plural für Mob?
Meiner Meinung nach ganz einfach z.B. Mobs!

Ich hatte mit meinen Druiden einmal folgendes ... flug (als Flugform) durch die Gegend ... Servercrash oder Disco .. kA .. auf einmal war ich halt raus ... als ich mich wieder einloggen konnte war ich in Castergestalt ... aber nochimmer am fliegen ... sah aus als würde ich schwimmen ...

Ansonsten vlt. noch lustig: Ich war gildenintern Raid... ein Item dropte .. ich sofort NEEEEED plz warte schon so ewig ... aber ein Kollege brauchte es auch ... er /random .. würfelte ne 99 ... ich: oh mann ey ich warte schon so lange ... *flame*

/random ... 100 ... ROFL ... lautes Gelächter im TS

das verrrückteste was mir jemals passiert ist als ich als geist gestorben bin .. war nicht so lustig

Hmm.... da fallen mir so spontan zwei Sachen ein.

Erstens:
Ich stehe in Dalaran beim Brunnen und versuche meine Münzensammlung voll zu bekommen.
Ein paar andere mit der selben Absicht stehen um mich drum rum und unterhalten sich.
Einer davon... nennen wir ihn XY... jammert bei jeder geangelten Münze darüber, dass es wieder nicht die eine ist, die ihm fehlt und dass er schon alle mehrfach geangelt hat, nur eben diese eine noch nicht und das seit Tagen und Wochen....
Ein anderer fragt nach einer längeren Pause nach, ob XY denn immernoch kein Glück gehabt hätte.
Darauf XY: "Ne, wenn ich diese eine Münze bekomme, siehste sofort zwei Erfolge von mir."
Einen Bruchteil einer Sekunde später liest man im Chat:
[XY] hat den Erfolg ["Da is' Gold im Brunnen!"] errungen!
[XY] hat den Erfolg ["Der Münzmeister"] errungen!
Das Gelächter war groß...
Screenshot hab ich glaub noch irgendwo... falls jemand Beweise braucht. ;P

Zweitens:
Eines schönen Winterhauchfestes beschloss ich, dass ich mit meiner Blutelfen-Schneiderin unbegingt auch die rote Winterkleidung nähen können will. Dummerweise war diese zu diesem Zeitpunkt erst so lvl 20 rum, auf einem hasserfüllten PVP-Server beheimatet und das Rezept gibt es ja nur in Eisenschmiede.
Naja... egal... ich also auf in den Zeppelin ins Schlingendorntal, dort ins Wasser gehüpft und nach Westfall geschwommen und von dort durch die Wälder von Elwynn nach Sturmwind... tot!
War ja klar... also ein zwei weitere Male in Sturmwind gestorben und dann auf die bescheuerte Idee gekommen, als Geist den Weg durch die Tiefenbahn nach Eisenschmiede zurückzulegen und mich dort wiederzubeleben.
Wer bemerkt den Fehler? Richtig... das geht garnet. -.-
Ich also beim Geistheiler in IF angelangt, meinen Irrtum bemerkt und wieder auf den Weg zurück gemacht um mich dann eben doch mühsam von SW aus durchzusterben.
Dummerweise war ich dann in IF durch irgendwas so abgelenkt, dass ich in den Lavakessel in der Mitte gefallen bin, wo ich festsaß. Automatisch freisetzen ging nicht, da ich ja tot war, also GM angeschrieben. Nach kurzer Wartezeit meldete sich ein netter GM, der mich kurz belächelte und mich dann beim Geistheiler wiederbelebte. Und zu meiner großen Freude war es der bei IF, so dass ich mich freudestrahlend auf den Weg in die Zwergenstadt begab, ein paar Mal mehr das zeitliche segnete und endlich vor dem netten Goblin mit dem langersehnten Rezept stand und auf kaufen drückte.
Mittlerweile ist sie lvl 40 und näht fleißig warme rote Wintermäntel für den modebewussten Hordler von Welt.

Zurück