Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Was ich schon alles erlebt habt. Mal anchdenken was davon wirklich lustig war.
Ahja!
Zu BC Zeiten im Übergang zu WotLk (sprich, Vorevent *love) passiert tatsächlich was lustiges. Ich stand also da. In Sturmwind. Plötzlich wurde ich hinterrückts von einem Guhl angesprungen und wurde wenige Sekunden dannach selber zum Guhl. Nur ein paar Sekunden der Stille vergangen als schon der Erste "Zombies in SW! Auf sie!!" brüllte. Panisch und kreischend rannte ich um mein Leben und infizierte soviele NPC's wie nur möglich auf dem Weg raus aus Sw um zu überleben. Vor SW angekommen rannte ich zu dem Haus der Katzenverkäufern (Name ist mir entfallen ^-^ ) Schnaufend gönnte ich mir Augenblicke der Ruhe. Plötzlich ertönte ein "Mrbjabjnam.... brains...!" (<- Klassiker der Guhlsprache ) vor der Tür. Promt standen auch schon knapp 40 Leute vor mir. Ebenfalls Guhls. ich dachte mir nur "Was'n nun los? Is hier ein Zombiebuffet?". Nach kurzer Realisiesungsmomenten fragte ich dann endlich. "Ist hier eine Party oder sowas?" Keine antwort. Ich dachte mir nichts und wollte reloggen, da mein Bildschirm voll von Fehlermeldungen war. Genüsslich blickte ich mich wärhend der 20 Sekunden logoutzeit in meinem Zimmer um. Ich emrke auch das die Pflanzen Wasser bräuchten aber bewege mich nicht um sie zu gießen. Im Charakterauswahlbildschirm drücke ich sofort auf meinen geliebten "Welt betreten" Knopf. Ingame angekommen war ich geschockt. Alle Guhls vor mir waren tot. Ebenfalls stand ein halber Raid T6 bepackter 70er vor mir. "Verdammt!" dachte ich mir. Schnell sah ich mich nach etwas in meinem Inventar um, das mich retten könne. Im Überflug erspähte ich einen Heiltrank. Überzeugt von meiner Überlebensfähigkeit stürmte ich Richtung ausgang. Ich war 1 Meter von der Tür entfern und trank den heiltrank. Plötzlich hörte man nurnoch Todesschreie. Verwirrt drehte ich mich um. Der halbe Raid der das Haus füllte, war tot. Kopfkratzend machte ich mir nichts draus und lief weiter meines Weges richtung SW. Auf dem Weg wurde ich dann doch von einem 70er ungeklatscht. <- Bis heute quält mich die Frage was wohl den Raid gekillt hat (Screens etc. nichtmehr vorhanden, da WoW neu installiert wurde >.<)
Tante Edith kommt in den Raum, gießt die Blumen und brüllt:"Wer Fehler findet darf sie behalten, heiraten oder ausbessern!"
Der Raid wird wohl deine Guhlarmee gewesen sein, die dir gefolgt ist (-> NPCs)