Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!

Was ich schon alles erlebt habt. Mal anchdenken was davon wirklich lustig war.

Ahja!

Zu BC Zeiten im Übergang zu WotLk (sprich, Vorevent *love) passiert tatsächlich was lustiges. Ich stand also da. In Sturmwind. Plötzlich wurde ich hinterrückts von einem Guhl angesprungen und wurde wenige Sekunden dannach selber zum Guhl. Nur ein paar Sekunden der Stille vergangen als schon der Erste "Zombies in SW! Auf sie!!" brüllte. Panisch und kreischend rannte ich um mein Leben und infizierte soviele NPC's wie nur möglich auf dem Weg raus aus Sw um zu überleben. Vor SW angekommen rannte ich zu dem Haus der Katzenverkäufern (Name ist mir entfallen ^-^ ) Schnaufend gönnte ich mir Augenblicke der Ruhe. Plötzlich ertönte ein "Mrbjabjnam.... brains...!" (<- Klassiker der Guhlsprache ) vor der Tür. Promt standen auch schon knapp 40 Leute vor mir. Ebenfalls Guhls. ich dachte mir nur "Was'n nun los? Is hier ein Zombiebuffet?". Nach kurzer Realisiesungsmomenten fragte ich dann endlich. "Ist hier eine Party oder sowas?" Keine antwort. Ich dachte mir nichts und wollte reloggen, da mein Bildschirm voll von Fehlermeldungen war. Genüsslich blickte ich mich wärhend der 20 Sekunden logoutzeit in meinem Zimmer um. Ich emrke auch das die Pflanzen Wasser bräuchten aber bewege mich nicht um sie zu gießen. Im Charakterauswahlbildschirm drücke ich sofort auf meinen geliebten "Welt betreten" Knopf. Ingame angekommen war ich geschockt. Alle Guhls vor mir waren tot. Ebenfalls stand ein halber Raid T6 bepackter 70er vor mir. "Verdammt!" dachte ich mir. Schnell sah ich mich nach etwas in meinem Inventar um, das mich retten könne. Im Überflug erspähte ich einen Heiltrank. Überzeugt von meiner Überlebensfähigkeit stürmte ich Richtung ausgang. Ich war 1 Meter von der Tür entfern und trank den heiltrank. Plötzlich hörte man nurnoch Todesschreie. Verwirrt drehte ich mich um. Der halbe Raid der das Haus füllte, war tot. Kopfkratzend machte ich mir nichts draus und lief weiter meines Weges richtung SW. Auf dem Weg wurde ich dann doch von einem 70er ungeklatscht. <- Bis heute quält mich die Frage was wohl den Raid gekillt hat (Screens etc. nichtmehr vorhanden, da WoW neu installiert wurde >.<)

Tante Edith kommt in den Raum, gießt die Blumen und brüllt:"Wer Fehler findet darf sie behalten, heiraten oder ausbessern!"

Der Raid wird wohl deine Guhlarmee gewesen sein, die dir gefolgt ist (-> NPCs)

Mir ist die Hose gerissen als ich in ein PvP kampf war. Bin da immer so uffgeregt und fang an schwerer zu atmen.

Erstens kein Pic.
Zweitens da du viele Instanzen solo machtest ein klarer Exploit der von Blizz geahndet wäre.

Er ist ja nur für andere Spieler unsichtbar. Aber trotzdem sehr sehr unwahrscheinlich, denn wer sich mit WoW Servern auskennt weiss das es kein "Halb-GM" gibt. Wenn du wirklich ein GM warst, wieso hast du nichtmal die ".gm befehle" ausprobiert. Wie gesagt sehr unwahrscheinlich.

Er ist ja nur für andere Spieler unsichtbar. Aber trotzdem sehr sehr unwahrscheinlich, denn wer sich mit WoW Servern auskennt weiss das es kein "Halb-GM" gibt. Wenn du wirklich ein GM warst, wieso hast du nichtmal die ".gm befehle" ausprobiert. Wie gesagt sehr unwahrscheinlich.

Wenn er ein GM gewesen wäre und keine IDs nutzen hätte können. Konnte er auch nicht unsichtbar sein da GMs http://wowdata.buffed.de/?s=8149 nutzen. =/

Das muss nicht zwanghaft ein "Spell" sein. Sonder als GM ist man 1. Unangreifbar für alle Gegner, 2. Unsichtbar für Spieler.

Das muss nicht zwanghaft ein "Spell" sein. Sonder als GM ist man 1. Unangreifbar für alle Gegner, 2. Unsichtbar für Spieler.

Eben nicht, man ist nur unangreifbar. Unsichtbar muss man sich schon selbst machen.

Achja, und ein GM gibt dir das Item indem er einen spell nutzt, und um einen Account GM Fähigkeiten zu verleihen, muss man... halt etwas anderes machen. =/

Also ist seine Geschichte sehr unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er behauptet unsichtbar gewesen zu sein. Als GM ist man nur unsichtbar für Spieler. Das kann man aus verschiedenen Blickwinkeln Betrachten

Ich war am ende meiner 70 er Zeit in Quel´thanas oder wie es gleich geschrieben wird . Ich bekämpfte auch docht mit freunden die Guhle . Anscheined crittete ich und bekam so nen screenshot .
Das ist alles nix verrücktes doch als ich vor drei Monaten meiner Classic und bc screens durchschaute,
stach mir der Name eines jetztigen Gildenmember auf . Ich fand oder finde es nen lustigen zufall. Er war damals schon in der gilde wo ich jetzt auch seit langem drinne bin . So klein ist die Wow welt .
Des sit zwar nicht so spannen wie andere threats aber ich finde es halt cool ^^Viele zufälle auf einmal

Er behauptet unsichtbar gewesen zu sein. Als GM ist man nur unsichtbar für Spieler. Das kann man aus verschiedenen Blickwinkeln Betrachten

-.-

Du verstehst es nicht oder?

Er war nie GM. Dass ein GM dies Ausversehen macht ist zu 0% möglich, da erst einer der grössten Köpfen zugang zu dieser Macht hat!

Nichtmal ein Admin hat die Fähigkeit dazu. Dies hat einzig und allein der, der den Server leitet zu handhaben. Und der kümmert sich nicht um Kleinkram wie verlorene Items.

Ganz ehrlich, würde Bloodylilly ein Screenshot posten, würden alle Schreiben Privatserver....
Ich weiss nicht obs stimmt oder nicht, aber müssen alle immer meckern?

Irgendwann zu Classiczeiten lief ich mal mit meinem Tauren nach UC. Ich wollte gerade den Lift verlassen als die Türe zuging und ich einen Disconnect hatte(Das Problem ist vielen warscheinlich bekannt). Als ich mich wieder einloggte war ich plötzlich unterhalb von UC und fiel ins nichts. Nach einer Weile freien Fall beendete ich WoW und versuchte mich erneut einzuloggen. Diesmal war ich plötzlich im Steinkrallengebirge am See und überall hatte es Wächter von UC und die Lifte fuhren dort umher. Ich hab mich danach etwas umgeschaut ein paar Screens gemacht und danach mit dem Ruhestein zurückgeportet. Das ganze ist schon ziemlich lange her und ich habe leider die Screens nicht mehr

Classiczeiten.

"MÖPSE!", schrie ich regelrecht ins Headset und rannte aus der Instanz.
(findet ihr doch mal auf die Schnelle ein Plural für "Mob")

Die Situation stell ich mir echt lustig vor Achja, so tolle Geschichten mit dottenden Hexern hab ich auch schon erlebt. Oder von einem Hexer, dessen Pet auf einmal bei Maggi die Mobs außenrum angegriffen hat, und keiner weiß, wie das Pet des AFK-Hexers auf einmal auf Aggresiv gestellt wurde

naja es ist nicht mir passiert sondern meinem freund,
aber zu BC wollte er mit seinem lvl 34 magier mit dem schiff vom Sumpfland zur Dunkelküste (oder anders rum).
Während dem lade Bildschirm war ein allgemeiner Server absturz
und nach dem erneuten einloggen fand sich der kleine magier vor dem Dunklen Portal auf der Höllenfeuerhalbinsel wieder.

nach einem kläglichen hilferuf von ihm hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mir das mal angucken zu gehen
und zu versuchen ihn heil nach shattrath zu bringen.

war echt urkomisch die neue Schiff verbindung: Sumpfland <-> Höllenfeuerhalbinsel

Entschuldige die Frage, aber wie hast du den 34er Char durch das dunkle Portal geschmuggelt? Meines Wissens kann man das Ding doch erst ab Stufe 58 durchqueren...

Ich hab die Befehle , soweit die bekannt waren ausprobiert...nix passiert......war halt nur für alle unsichtbar und hab deshalb keinen schaden bekommen.
Konnt keine Portale nutzen und keine bg s betreten aber mit beiden seiten chatten.
Gibt vll noch leute die sich dran erinnern Vek lor.
es war wirklich so....mir egal ob jmd das nicht glaubt....hab ich eh nix davon

Das GM stand nur vorm namen und war im chat lesbar.

.@Reflox

Es gibt keine Halb GMs entweder hat man <GM> neben dem Namen und ist auch nicht sichtbar oder eben nicht! Wenn die GMs wollen das man sie sieht geben sie halt den Befehl ein der sie wieder sichtbar machen lässt. Spells brauchen die gar nicht

Die Situation stell ich mir echt lustig vor Achja, so tolle Geschichten mit dottenden Hexern hab ich auch schon erlebt. Oder von einem Hexer, dessen Pet auf einmal bei Maggi die Mobs außenrum angegriffen hat, und keiner weiß, wie das Pet des AFK-Hexers auf einmal auf Aggresiv gestellt wurde

Entschuldige die Frage, aber wie hast du den 34er Char durch das dunkle Portal geschmuggelt? Meines Wissens kann man das Ding doch erst ab Stufe 58 durchqueren...

Ab 58 kannst du da erst Quest's annehmen, aber du kannst schon mit z.B. mit Level Drei durch.

L.G. Luc -

Da spielt wohl wer auf Privat Server, du glaubst nicht ernst, dass die GM´s mit .xy arbeiten?

Ich kann solch ein Vorfall nur bestätigen, auf Senjin ist das vor 6 (- 12) Monaten auch passiert, der Spieler schrieb fröhlich im Handelschannel rum. Soweit ich weiß, hat er keine Strafe dafür bekommen! Die GM´s entschuldigten sich sogar für diesen Vorfall
Besonders zu BC Zeiten glaube ich eher wenig, das er dafür eine Strafe bekommen hat, dort waren die GM´s viel freundlicher und waren immer für ein Späßchen offen.

das ja der witz ... dass er nach dem relog vor dem dunklen portal aufgetaucht war

Hmm das Verrückteste? 

Ich war mit meinen 70iger Mensch Priester am Daily machen in Nethersturm da läuft mir so ein Level 68 Untoter Schurke vor die Flinte. 

Ich denke mir hmm töten? Nicht töten? Nee nicht töten aber Ärgern.

Ich laufe hin und will ihn mit Mindcontroll in ne Horde Blutelfen hetzen wie er von dem Elite angegrifen wird der an der Schmide da rumläuft.  

Ich helfe ihn entgegen meines Planes  ihn zu Ärgern. 

WIr freunden uns etwa an und ich gehe wieder Offline Naja schöner Tag gewesen.

Am nächsten Tag sehe ich auf Buffed das mir ein Gewissner Schurke gedankt hat dafür das ich ihn nicht getötet habe und ich ihn geholfen hatte.

War echt verrückt seitdem hatte ich nen Hordler als Freund haben oft Blödsinn gemacht.

Was auch Verrückt war nach einen Komplett Absturz war ich nach dem EInloggen auf einen Schiff welches Irgnedwo im Nichts schwamm. Woltle eigentlich gerade von SW nach Tundra in Nordend reisen, Blöde nur das mein Ruhestein auf CD war zu dem Zeitpunkt x.X(Hatte mich gerade nach SW geportet) habe ne halbe Stunde auf dem Schiff rumgedümpelt bis mich ein GM anschrieb (ohne das ich Ticket offen hatte) und mich freundlicherweise nach SW Hafen geportet hat. Er war anscheinend gerade auf dem Schiff am schauen *g*

Einer meiner ersten Tage in WoW. Eine kleine, unschuldige Druidin läuft nichtsahnend durch das Sumpfland, auf dem Weg nach Menethil.
Ich muss wohl gerade kurz vor Menethil gewesen sein, als ich auf einmal einen Disconnect hatte.
Nagut, logg ich mich eben wieder ein, dacht ich mir... Passwort eingeben... Welt betreten... Aaaaah, was ist denn hier los?
Um mich herum weiß-grauer Nebel (muss wohl der Himmel gewesen sein)... Unter mir das große Nichts, bzw. noch mehr Himmel... Vor mir ein Geistheiler. Da erst fiel mir auf, dass ich tot war. Mhh.. weshalb war ich tot?
Nagut, Geist konnte ich nicht freilassen, bewegen konnte ich mich auch nicht. Also Geistheiler anquatschen. Der beförderte mich wieder zurück ins Leben.. Und ich fiel...
Weiter und weiter fiel ich, das ganze dauerte mindestens 10 Minuten. Eine Freundin, mit der ich zusammen zockte, konnte sich auch nicht erklären, was da los war. Ich wollte schon ein Ticket schreiben, als ich plötzlich tot am Boden im Sumpfland aufschlug.
Verwirrt über das, was da eben passiert war, ließ ich meinen Geist frei. Kurzer Ladebildschirm.. Und auf einmal stand ich lebend auf dem nächsten Friedhof.

Vor lauter Angst, sowas könnte nochmal passieren, schaltete ich meinen Laptop sofort aus und traute mich erst ein paar Tage später wieder ran.
Screenshots gibt es keine, da ich damals noch nichtmal wusste, dass (und wie) man Screenshots in WoW machen konnte.

Einige Wochen später passierte mir dann folgendes:
Ich war mit dem Schiff unterwegs, fragt mich nicht, welche Route das war, ist schon zu lange her.
Nach dem Zonenwechsel-Ladebildschirm stand ich auf einem Schiff, welches über dem Arathi-Hochland schwebte.
Ich sah mich auf dem Schiff um.. Komisch, keine NPCs. Dann betrachtete ich meine Umgebung. Und um mich herum schwebten Bären, Katzen und Spinnen, eben die Mobs, welche es im Arathi-Hochland auch gab.
Das ganze schaute ich mir einige Zeit lang an, und als es mir zu langweilig wurde, suchte ich eine Möglichkeit, von dort weg zu kommen..
Ruhestein? War kaputt (auf Cooldown)... Also, todesmutig wie ich war, sprang ich vom fliegenden Schiff herunter... Schlug am Boden auf, gab meinen Geist frei, und lag tot auf dem Schiff auf dem Meer (auf seiner gewohnten Route)

Auch hier gibt es keine Screenshots mehr. Daie sind Opfer einer großen Screenshot-Aufräum-Aktion geworden..

das verrückteste was mir passiert ist....

Meine Blutelf- Magierin hatte im Schlingental heiße Stunden mit einem Blutelf Pala :-)

kein Scherz^^

Zurück