Das absolut durchgeknallteste, das mir je passiert ist, war als ich mit nem Freund einen Freundesaccount gemacht hatte.
Wir hatten die Verbindung aktiv, konnten aber uns weder gegenseitig rufen, noch bekamen wir den Freundesbonus.
Also schrieb ich ein Ticket und nach einigen Stunden meldete sich dann auch ein GM bei mir. Dieser probierte einige Sachen mit unseren Charakteren aus, der konnte sich sogar mit nem Char von meinem Account einloggen, obwohl ich mit meinem Chara grade on war.
Jedenfalls, das Verrückte daran war, dass auch nach 2 Tagen kein GM wusste wo das Problem lag und er bat mich um Einverständniss, dieses Anliegen an Blizzard in den USA mitzuteilen, damit die sich das genauer angucken konnten.
Fand ich schon irgendwie cool, dass wir nen Bug hatten, den nichtmal die GMs kannten oder wussten wie sie ihn lösen sollen. Nach ca. ner Woche ham sies dann hinbekommen und wir konnten endlich spielen.
Achja, bevor ichs vergesse. Ich hatte auch mal nen Bug auf Die Aldor, als der Server abschmierte. Unser Server war offline, aber mein Char wurde aufeinmal auf nem französischen Server angezeigt, konnte ihn sogar auswählen. Aber leider nicht einloggen damit o.O