Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!

Also wirklich in echt verrückt war, dass ich Vollhirni als Bärendruide mit nem Pala ein Duell angefangen hab... Zu Classiczeiten eine saublöde Idee.

Ich glaub der Pala war ich

Hatte damals auch ein Duell mit einem Feraldruiden...
hat etwa 30 Minuten gedauert

naja das verrückteste, was mir mal passiert ist, war folgendes:

server ist abgekackt und beim relog "stand" mein char in der luft direkt überm mahlstrom...!

war halt nix zu sehen, außer grauer himmel...

übrigens hatten noch sau viele andere leute das problem und nach kurzer zeit standen da extrem viele chars auf einem fleck

und wenn man loslaufen wollte, lief der char unaufhörlich auf der stelle

hatte schon was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige GM´s upgraden kurzzeitig die Accounts von Spielern und loggen sich mit denen direkt selbst ein um diverse Probleme zu beseitigen! Nur manche vergessen dann das ganze wieder rückgängig zu machen, kann ja passieren bei 1337 bearbeitete Tickets in der Woche! Aber Blizz lernt ja (teilweise) aus Fehlern

BTT:

Mir ist nix verrücktes passiert, aber einwas ist mir noch so in Erinnerung:

Hab mal ziemlich heftig und ziemlich lang mit nem GM geflirtet und der hat mich dann an romantische Plätze geportet, beispielsweise die schwebenden Inseln in Nagrand! Dort hab ich dann immer Picknickkorb, Angelstuhl und andere aufstellbare Items ausgepackt und haben es uns dort gemütlich gemacht! Er war jedoch ganze Zeit über unsichtbar, aber immer ingame bei mir. Irgendwann meldete sich dann ein 2. GM bei mir "Tut mir leid, aber dein Ingame-Date wurde gerade verdonnert einen großen Stapel an Tickes abzuarbeiten"

Gibt viele solcher lustigen GM Geschichten im Netz, sind ja auch nur Menschen ^.^

Das witzigste war als auf einmal ein Moonwalkender Zwerg mitten im Luftraum über Dala stand und nicht wegkam. Naja hatte ein disco un war danch in der Luft, wollte los laufen aber kam nicht vom Fleck und die Laufanimation hat unaufhörlich weitergemacht. Man das hat genervt.

es war an einem abend zu bc zeit wir raiden mit der gilde bt und kommen schlieslich zu illidan den wir als einzigen net down haben...

ok die raid leader geben anweisungen auf posi und taktik und besprechen wer wo was tun mus in fight dan plötzlich kommt in weisen buchstaben im chat ein* Viel Glück bei dem kampf*

das war keiner unserer raid member da kein name vor dem text stand für uns die einzigste erklärung war es das ein gm uns vl ma aus langeweile zuschaute wie wir illidan machn

Das absolut durchgeknallteste, das mir je passiert ist, war als ich mit nem Freund einen Freundesaccount gemacht hatte.
Wir hatten die Verbindung aktiv, konnten aber uns weder gegenseitig rufen, noch bekamen wir den Freundesbonus.

Also schrieb ich ein Ticket und nach einigen Stunden meldete sich dann auch ein GM bei mir. Dieser probierte einige Sachen mit unseren Charakteren aus, der konnte sich sogar mit nem Char von meinem Account einloggen, obwohl ich mit meinem Chara grade on war.

Jedenfalls, das Verrückte daran war, dass auch nach 2 Tagen kein GM wusste wo das Problem lag und er bat mich um Einverständniss, dieses Anliegen an Blizzard in den USA mitzuteilen, damit die sich das genauer angucken konnten.
Fand ich schon irgendwie cool, dass wir nen Bug hatten, den nichtmal die GMs kannten oder wussten wie sie ihn lösen sollen. Nach ca. ner Woche ham sies dann hinbekommen und wir konnten endlich spielen.

Achja, bevor ichs vergesse. Ich hatte auch mal nen Bug auf Die Aldor, als der Server abschmierte. Unser Server war offline, aber mein Char wurde aufeinmal auf nem französischen Server angezeigt, konnte ihn sogar auswählen. Aber leider nicht einloggen damit o.O

Hab heute in ICC nach nem wipe am LK Garrosh angesprochen und keiner hat gemerkt das der buff weg war und der King trozdem down danach hab ich das Geheimniss gelüftet und alle ham sich noch mehr über den Gilden first Kill gefreut xD

Was hier Leute für einen ausgemachten Blödsinn von sich geben. Wenn ein GM Änderungen an deinem Charakter direkt vornimmt (zB dass durch einen Hacker ein Beruf gelöscht wurde oder ähnliches), wird man gebeten sich kurz auszuloggen. In dieser Zeit loggt sich der GM auf dem besagten Char ein und verleiht diesem für kurze Zeit GM Status. Wenn er das dann nicht komplett zurück setzt oder es durch einen Bug zu einem kleinen Fehler kommt, kann es durchaus sein dass das GM Logo noch vor dem Namen stehn bleibt.

Das ganze ist vor allem zu BC recht oft passiert.

das verrückte bei mir is das mir noch nie was verrücktes passiert is...-.- (vielleicht is das ja das verrückte)

oder zählt es wenn ich erzähle das ich durch einen großartigen voll verrückten zufall den timelessprotodrake bekomm habe?

Mir ist vor etwa einem Jahr passiert dass mich der Ruhestein durchs ganze Spiel fliegen liess... Es war ein LVL 15 Twink der also eigentlich von Dunkelküste nach Darnassus porten, stattdessen hat es mich auf die Höhe von Mount Hijal geportet und irgendwie einfach durch die Welt geflogen... hatte schon seine Vorteile denn ich habe dadurch weite Teile entdeckt, doch als die Reise dann doch im Winterquell Elitegebiet endete wars aus die Maus:P Ach und ich wurde dann auf einem Friedhof in der Nähe von SW als Geist freigelassen.

Leider habe ich vor einer Woche ein Totalputz gemacht, dass der Pc vlt wieder mehr überlebt und habe die Screenshot-Slideshow mitgelöscht...

Als ich zu Classiczeiten von Donnerfels nach Orgrimmar mit einem Windreiter fliegen wollte, stürzte dieser plötzlich im Brachland einfach ab. So schliff er dann den gesamten Weg von Brachland nach Orgrimmar und blieb auch nebenbei noch an einigen Bäumen hängen. Problematisch war es dann als der Windreiter nach Orgrimmar hineinfliegen bzw -schleifen wollte. Er blieb einfach an der Mauer hängen. Ein Relog hat das ganze korrigiert und ich kam im Wegekreuz wieder on. Das ist mir einige male, relativ kurz hintereinander, passiert. Aber danach habe ich nicht mehr davon mitbekommen.

Ich hab mich mal zu BC Zeiten mit einem Kumpel in Ratchet getroffen. Wir wollten des Erfolges wegen HdW durchmachen. Nachdem WoW sich aufgehängt hat mußte ich WoW mithilfe ALT+F4 beenden. Auf dem Logscreen war mein Char OHNE Aufenthaltsort. Nach dem einloggen stand ich nicht weit von Hammerfall und es hat , KEIN SCHERZ, Savannenstreuner vom Himmel geregnet. Nach etwa 2 Minuten war um mich herum alles voll von den Dingern. Alle auf dem Level vom Brachland und passiv. Nach einem Neustart stand ich immernoch vor Hammerfall aber es war alles wieder normal. Also entweder ein echt verrückter Bug oder es hat mir jemand LSD in mein Mana getan.
Werde wenn ich zu hause bin mal nachsehen ob ich die Screenshots von dem Vorfall noch auf der Platte hab... das sah echt geil aus.
Das stimmt so nicht. Das waren keine normalen Savannenstreuner, die da vom Himmel geregnet sind. Das waren meine zu Savennenstreunern verwandelten Charaktere, die ich - als Multiboxer - versucht habe, auf dich fallen zu lassen. Aber du hast nur gewinkt und bist weitergeritten. Immer weiter und weiter, während dich meine Charaktere ständig verfehlten (Mutlibox-Anfänger). Irgendwann wurd's langweilig und ich hab die Multiboxausrüstung verkauft. Screenshots habe ich zwar gemacht, aber zusammen mit den Quittungen der Multibox-Hardware einem vorbeiziehenden Papierfrosch geschenkt.

Ob es wirklich "verrückt" ist, weis ich nicht. Ein wenig seltsam fand ich es schon:

Einige Wochen nach der Eröffnung der Hallen der Reflektion war ich als Heiler mit einer Random-Gruppe dort.

Wie ihr sicherlich wisst, schließt sich die Tür hinter einem, wenn das Event startet.
Bei der dritten oder vierten Mobgruppe (auf jeden Fall noch vor dem ersten Boss) wurde ich durch die geschlossene Tür gefeart und kam nicht wieder hinein.

Schnell stellte ich fest, dass ich den Tank und die DD zwar nicht sehen, aber sehr wohl heilen konnte.
Mit ein, zwei kurzen Sätzen erklärte ich die Situation im Gruppenchat und bat meine Mitstreiter darum, in der Nähe der Tür zu kämpfen.
Ich habe natürlich nicht ernsthaft geglaubt, dass es funktionieren würde - aber wir haben beide Bosse ohne große Probleme gelegt.

Ich glaube die kleinen und großen Bugs, mit denen uns Blizzard manchmal unfreiwillig beglückt, sorgen für die seltsamsten Erlebnisse^^

Gaaanz lang isses her, müsste Classic gewesen sein :

1. Steh ich da so in Westfall rum, aufeinmal fliegt da n Typ auf nem Greif an mir vorbei. Nicht weit überm Boden aber definitv fliegend. Ich hab meinen Augen nicht getraut.

2. Und dann gabs da noch dieses Loch im Boden im Alteracgebirge das eine Zeit lang mysteriöserweise jedesmal aufging wenn man da einem von den Ogern aufs Maul gegeben hat.

Ich war einmal mit meinem Shadow in einer Inzengrp für HdB oder HdS (kA mehr). Wir waren am porten und warteten auf die letzten. In der Zwischenzeit habe ich mit einem Krieger ein Duell gemacht. Wie wir so kämpfen, fear ich ihn natürlich und in dieser Zeit hab´ ich ihn runtergehauen und in dem Moment, wo ein DoT von mir ihn besiegte, habe ich noch ein Schattenwort: Tod hinterhergeschickt..., was auch ankam. So killte ein Hordler einen Hordler.

Was ich auch mal erlebt habe, wieder mit meinem Shadow, dass ich durch einen Bug in die Geisterwelt über dem Steinkrallengebirge landete und dort ganz langsam vor mich hin schwebte. Der Geisterheiler verschwand i-wann auch am Horizont...war ganz lustig, außer dass man durch die Bewegung weder freisetzten noch Ruhestein benutzen konnte. :/
Das gleiche ist mir auch mal über dem Hinterland passiert.

das verrückestes was ich erlebt hatte war, das ich auf der insel quel danas von dem grubenlord gekillt worden bin, der von nen spieler wl versklaft hat. (2ter boss von sunwell)das konnte man durch nen bug und nen skill vom wl. da war was los auf der insel und ich war auf nem pvp server XD hab leider keine screens dazu müsste aber den bc vetaranen noch in erinnerung sein. war ca am anfang der aufbauten von den pavilions.

mfg aridyne

Das Verrückteste, was mir je passiert ist in Wow?

Der Handelschannel

Da brauch ich gar nicht lange überlegen

Das verrückteste ist mir gestern passiert. Unsere 2te Gildenraidgruppe hat den LK noch nicht down. Da ich vorher für GRP 1 keine zeit hatte bin ich ausnahmsweise mal mit GRP 2 mitgegangen. Bis Sindra lief alles Prima. Dann hatten wir 2 wipes. Und der 3 versuch war einfach Göttlich.
Bis P3 alles kein Problem nur dan begang der mist. Ein Tank war Ruckzuck tot (keine ahnung warum) und der zweite übernahm. Dann Failte noch ein DD und 4 leute wurden ins Frostgrab gespert. einige Sekunden später waren alle tot bis auf ich (heal schamane) der eine Tank und 2 DDs.

Frostleuchtfeuer Spert DD Nr 1 ein. Ich geh oom. Tank stirbt. Sindra wandert zu DD Nr 2 und haut ihn aus den Socken (sindras leben sind zu der zeit bei knapp 100k. Ich habe inzwischen angefangen blitzschläge zu casten (mana aufladen^^) als Sindra sich schließlich zu mir dreht. Tja und jetzt gabs scheinbar nen bug. Während Sindra mich ca 10 man hittete und mich JEDESMAL verfehlte (hab nen Avoid von 6 % xD) war unser letzter DD plötzlich aus dem Frostgrab draußen und bolzte los. Und was soll ich sagen Sindra lag.

hmmm soweit ich weis gibts dafür irgendnen programm oder addon aber frag mich nicht^^

Es gibt eine Art "Addon", das man sich laden kann, wo man Screens faken kann und auch das Gm logo vor dem Namen machen kann. Soweit ich es weiss geht das aber nur für Patch 2.4.x und wird nichtmehr weiter verbesasert, man kann es zwar noch benutzten, aber es gehen nichtmehr alle Funktionen.

BTT: Mei verrücktester Moment war ein ca 1/2 Stündiges Gespräch mit einen GM über Gott und die Welt. Wir haben über alles gequatscht, wie es so ist als Gm, wie das arbeiten und Leben in und um Paris ist und ein bissle über WoW, aber mehr allgemeines. Leider musste er dann doch zurück an die Arbeit, bin ja leider nicht der einzige Player

Gruss der kleene Punker

Ich wurde per dungeonfinder in eine Gruppe für Seelenschmiede eingeladen die den 2. boss down hatte aber den ersten noch nicht^^

Zurück