Das ABSOLUT verrückteste was euch bei WoW passiert ist!

Hast du schon einen GM rumrennen sehn ?

Letztens in Zul'aman, wie so oft wenn ich da hingehe und der GM die verbuggte Tür öffnen muss.

Aber in AQ war er mal unsichtbar. Lag wohl daran, dass er den gesamten Raid "ausversehen" ausgelöscht hatte.

Ok, mal überlegen... achja... Die Server waren wieder oben, noch bevor ich am Mittwoch duschen konnte!!!11elf

Ne mal im Ernst. Was war das verrückteste... hmmm... Ok, dann wohl doch das mit dem duschen...

Übertragung Ende!

das verückteste was mir pasiert ist ich hab mich mit meien lv 80er hunter neben hogar gestellt und er hatt mich nach einigerzeit wirklich dakillt... nene scherz

mh das verückteste ich bin mal von dalla mit rüssi runtergesprungen um eien tank für ne ini zu finden als es noch keien dungenfinder wie jetzt gibt (hab das als werbung gesgt springe von dalla wenn ein tank bei uns in der ini mit geht das hat einer und wie versprochen bin ich dan runtergehüpft^^):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mir ist noch was eingefallen:rolleyes:als ich mal im ocu starb und eien dc hatte bin ich als ich mich wieder einlogte im Brachland neben den Geisterheiler gestanden (Blödgug und denkend:scheis bug)

Mal überlegen...

Zu ich gleube BC Zeiten, bin ich mit meinem Krieger mit dem Zeppelin von Og nach UC geflogen. Es waren auch andere an Bord. Kam nach dem Start ein Kurzer Ladebalken (ohne Karte) und dann waren wir über dem Steinkrallengebierge und sind gefallen, gefallen und gefallen...
Waren dann natürlich tot und haben Angefangen zu unseren Leichen, die leider in den Bergen lagen, zu laufen. Letzendlich hat uns dann ein GM vor Donnerfels gerezzt und versichert, dass die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes so gering ist, dass dass wahrscheinlich niewieder passieren wird. Screens hab ich keine, da ich damals (lvl ~30) nichtmal wusste was ein Add-On ist.

Ich wette, spätestens seit diesem moment mag der keine Katzen mehr.

ich musste grad so lachen genial !

btt : My craziest moment

Als ich damals mit meinem DK frisch 80 war und ein Duel gegen einen Krieger gemacht hab ...
wir beide kaum noch Leben, ich renn außer Range um ihn mit Krankheiten zuzuknallen
Er fast tot ... ich möchte Todesgriff machen um Ihn den letzten Hit zu geben.

In diesem Moment zündet der Gute sein Gegenzauber a.k.a Schildreflekt
Ich werd zu ihm gezogen, mein Kopf verarbeitet die Situation nicht schnell genug *g*
Ich renn ein paar Schritte vor, fall die Schlucht runter und erhalte den " Fall Erfolg "

Göttliche Situation !

Plötzlich stand 3 sek lang ein illidan vor mir ...wup weg wup wieder da und wieder normal^^

Also eigentlich ist man nicht einfach gm und unsichtbar.

Why? Weil man ein gm tool braucht um all jenes zu nutzen.

Allerdings könnte blizz einen teil integriert haben und somit htte es durchaus von einem bug stammen können.

genauso wie nach dem einloggen ist *kein graffik fehler da ich net gestorben bin* kein wasser da und man kann weit laufen ^^

Oder was am besten ist/war. Durch wände geafeart werden. Vor allem in krygshymnenschlucht wenn man durch die wand feuern kann und keiner einen trifft^^.

Ich habe mal nen ganzen Tag lang nicht das geringste an geflenne, geflame und mimimi ingame erlebt. Aber wirklich nur ein mal.

Achja das peinlichste.

War 60ger oder 70ger zeiten. glaube 70ger.

Ich ziehe 2 lowieso durch gnomeregan. Bei folgendem event nach ini eingan links in dem tunnel mit der gnomin die 2 wände sprengt.

Ich habe den gesagt man soll bloß nicht hinter die steine laufen. naja ich drücke ausversehen meine automatich gehen taste lauf rein und ebsagte wand war zu.
Ruhestein lief ja noch einige zeit. und sonst keine möglichkeit.

Also erstmal ticket geschrieben was mir schon arg peinlich war. Dann musste der gm kommen und mich rüber porten.... Ich glaube die zwei von damals lachen heute noch.

oder die troll ini in tanaris. Der altar wo sich unten tonnen an trollen sammeln. Ich mit *denke 70* alle gepullt und wie erwartet durften mir 3 lowies zusehen wie ich auf einmal tot da lag....

Ich ziehe echt immer die arschkarte xD

das ich was ich so schreibe is nicht ganz so spannend wi man anderes aber im vrletzten jahr beim Braufest bekam ich diesen krug der hatt ja den efekt das man damit langsam fällt und bei mir wurde der nich leer also auch nach braufest könnte ich immer überall runterspringen aus krug trinken und kam heil unten an leider funktionirte das nur etwa ein halbes jahr dan gings nichtmehr

Ich ziehe 2 lowieso durch gnomeregan. Bei folgendem event nach ini eingan links in dem tunnel mit der gnomin die 2 wände sprengt.

Ich habe den gesagt man soll bloß nicht hinter die steine laufen. naja ich drücke ausversehen meine automatich gehen taste lauf rein und ebsagte wand war zu.
Ruhestein lief ja noch einige zeit. und sonst keine möglichkeit.

ich hab mit der wand auch schon was erlebt ich hab mich vin der nämlich dreimal in meine spielergeschichte erschlagen lassen P

Ich hab leider keine Pics mehr davon.....Ich zwing auch niemanden das zu glauben...
tatsache ist, das es wirklich so war!

Ist damals auf Vek'lor passiert....können sich vll noch ein paar allys dran erinnern, weil
ich zum Zeitvertreib gelegentlich mal die Auktionatoren gekillt hab und keiner wusste warum die tot umfallen.

Konnt übrigens sowohl Ally chat als auch horden chat lesen.

wie gesagt, kann es leider nicht mehr beweisen, zwing keinen es zu glauben....aber es war wirklich so.

Ich habe zu BC Zeiten auf Server Baelgun ein ähnliches Erlebnis gehabt, da lief auch ein Spieler mit dem GM Kennzeichen rum. Wir waren mit dem auch in einer ini, er kam als sechster Spieler dazu. War aber langweilig, weil mehr Schaden hat er auch nicht gemacht.^^ Ich glaube, er hat damals auch Gruul und andere raids allein gemacht, hat nur -zig Stunden gedauert, bis der die Bosse down hatte. Blöderweise habe ich aber auch keine screens.

einmal wurde unsere raidgilde nach einem patch in "wow blizzardeurope..blabla" umbenannt
egal wohin ich gegangen bin ständig kamen irgendwelche whisper
was ist das
das ist doch verboten eine gilde so zu nennen
usw.
leider wars nach ein paar stunden vorbei, aber mit blizz gilde in dala zu gammeln war episch

oster event, nur noch ein haustier fehlt mir zum metaerfolg:

dieses haustier konnte man sich für 100 schokoeier kaufen
oder es kann zufällig in den osterverstecken drin sein
ich grad beim 99 sag zu meinem freund: pass auf im 100. kommt das pet und ich hab hier sinnlos die ganze zeit eier gesucht
ich mach das 100. ei auf und ihr könnt auch vorstellen was drin war ... ich bin ausgeflippt
hier screen:
wowscrnshot042809233045.jpg

oder hier: unser server als erstes on nach irgendeinem patch:

wowscrnshot032810222409.jpg

ich hoffe die bildgröße ist nicht störend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verrückteste bei mir war, als ich mich mit einen Level 1 im Handelschannel angelegt hatte =D Naja der Witz ist halt, dass er von mir 10g haben wollte und ich dann zu ihn sagte das man das auch netter sagen kann =P Und dann wurd der ganz schön sauer und so. Dann wollte er das ich vor SW kommen soll und weil ich ja eh Langeweile hatte bin ich dann dahin gekommen... Aber was ich da gesehen habe war das geilste überhaupt... Da standen 3 Mensch Krieger vor mir... Mit den Namen... xDD Ali, Murat, Rashi... Und dann sagten die... "Willst stress alter?" rofl... musste mich weglachen... Hab auch noch irgentwo davon nen Pic... Aber weiß gerade net wo... Werde es nachschicken

lg

http://www.youtube.com/watch?v=5G6sHag5lNQ bei ca 1:25
MfG

das geilste bei mir war:

wir waren 5 hordler die in sw rumgammelten und wir haben 4 stunden nur pvp gemacht und einen ganzen deff raid veggehauen das war geil (server: die aldor)

oder halt versucht dr.wievel zu killen (sorry wenn es falsch geschrieben ist)

Zurück