IkilledKenny
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 43
Ein....nennen wir es..."etwas übetriebenes" Rollenspielpärchen. Es war zumindest außergewöhnlich...
Nähere Informationen bitte
Ein....nennen wir es..."etwas übetriebenes" Rollenspielpärchen. Es war zumindest außergewöhnlich...
Als GM ist man NIEMALS unsichtbar. Ausser du hast die Fähigkeit die es macht.
Hast du schon einen GM rumrennen sehn ?
Ich wette, spätestens seit diesem moment mag der keine Katzen mehr.
Ich hab leider keine Pics mehr davon.....Ich zwing auch niemanden das zu glauben...
tatsache ist, das es wirklich so war!
Ist damals auf Vek'lor passiert....können sich vll noch ein paar allys dran erinnern, weil
ich zum Zeitvertreib gelegentlich mal die Auktionatoren gekillt hab und keiner wusste warum die tot umfallen.
Konnt übrigens sowohl Ally chat als auch horden chat lesen.
wie gesagt, kann es leider nicht mehr beweisen, zwing keinen es zu glauben....aber es war wirklich so.
Hast du schon einen GM rumrennen sehn ?
Das verrückteste bei mir war, als ich mich mit einen Level 1 im Handelschannel angelegt hatte =D Naja der Witz ist halt, dass er von mir 10g haben wollte und ich dann zu ihn sagte das man das auch netter sagen kann =P Und dann wurd der ganz schön sauer und so. Dann wollte er das ich vor SW kommen soll und weil ich ja eh Langeweile hatte bin ich dann dahin gekommen... Aber was ich da gesehen habe war das geilste überhaupt... Da standen 3 Mensch Krieger vor mir... Mit den Namen... xDD Ali, Murat, Rashi... Und dann sagten die... "Willst stress alter?" rofl... musste mich weglachen... Hab auch noch irgentwo davon nen Pic... Aber weiß gerade net wo... Werde es nachschicken
lg