Das buffed.de FanUI

danke
aber das questlog ond die fl und so sind immernoch sehr klein
kann ich die auch vergrössern?
danke im voraus
mfg
sealy

hätte da auch fragen:
1. kann man bei CowTip auch QuestInfos anzeigen lassen? zb. bei killquests welche quests und wieviele schon gekillt wurden zb Quest xyz 4/5
[...]
sa müsstest du dir zb questfu für die fubar holen. n addon, dass das auch alleine kann kenn ich leider nich.

sa müsstest du dir zb questfu für die fubar holen. n addon, dass das auch alleine kann kenn ich leider nich.

Supi danke, werde ich dann zuhaus gleich mal probieren ob es das addon war. In meinen alten UI hatte ich das wusste aber nicht mehr mit welchen addon das dazu gekommen ist.

super UI thx erstmal aber zwei fragen hab ich noch:

1. Kann ich die beiden schwarzen blöcke wo buffed. de steht auch einfach wegmachen? wenn ja wie

2. Kann ich jetz noch das Addon simple minimap nutzen um die map zu verschieben?

2. Kann ich jetz noch das Addon simple minimap nutzen um die map zu verschieben?

jo musste aber dann pminimap (?) ausmachen bzw löschen und das mit smm neu konfigurieren. aber das is iwi zu umstänlich
wink.gif

zum ui selber: auf den screens sah es erst gar nicht schlecht aus, aber jetzz, wo ich es ein paar tage gespielt habe mag ich es nicht mehr.
-die gruppe ist daunten völlig fehl am platz, da man sie nicht gut sieht
-die castbar, unitframes sind mir zu dunkel, da erkennt man kaum wann der cast fertig ist, bzw wie viel life man noch hat.
-lynn stats viel zu klein usw

also im großen und ganzen würd ich sagen das müsste nochmal überarbeitet werden.
und wenn ihr mir jetz sagen wollt, das ich das selber machen soll, kann ich nur sagen: tollens addonnpack
smile.gif

sry aber is einfach so
dunno.gif

Mfg

Es wurde ja schon mehrmals gesagt, dass es kein richtiges Komplett-UI ist. Es ist nur ein Grundgerüst, bei dem jeder etwas umstellen kann.

Die Unitframes sind so oder so Geschmackssache. Lynstats finde ich nicht zu klein, ihr solltet mal näher an den Bildschirm ;D

Btw, ich habe das UI schon längst überarbeitet. Screen müsste in dem alten Thread sein.

naja ich finds so naja ok
tongue.gif

aber naja ich würd ca 90% ändern
smile.gif
erkennt man ja an meinem..
aber gute arbeit als grundgerüst sicher toll .. (eigene tools sind auch super .. ich könnt sowas nicht .. )

nicht wer sich drüber aufzuregen ... spielt weiter ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Arbeit! Ech klasse

Würde mir nur wünschen, dass ihr eventuel noch ein UI für Pve und PvP machen würdet
top.gif

Naja aber wenns nicht passiert ist auch nicht schlimm.. mit dem hier bin ich auch schon recht zufrieden^^

Das Buffed-Ui soll ja wie gesagt nur als Grundgerüst fungieren.
So muss nicht jeder erst die Hälfte aller Addons löschen bis er das Ui hat das er haben will
außerdem:
je weniger Addons desto weniger mögliche Fehlerquellen *g*

Ich denke mal niemand hier wird etwas dagegen haben wenn man sich das ganze noch persönlich aufpeppt ;D

psycho, EXAKT! da hat niemand was dagegen, das ist erwünscht! Würde mich über screenies von euren umarbeitungen freuen
smile.gif
das einzige, was viell bleiben sollte sind die frames um chat u minimap, da dass das buffed.de FanUI auszeichnet..

wollte nur eben fragen ob die widescreen version auch auf 1440x900 ordentlich funzt?

MFg

ja, da dass Seitenverhältniss überein stimmt. Du musst vielleicht den ein oder anderen frame noch anpassen, aber grundsätzlich geht das ohne probleme.

Huhu,
das UI sieht so weit schön aufgeräumt aus. Kenne es aber bisher nur von screenshots.
EDITH: Blöde Frage wg. Widescreen entfernt
wink.gif
Lesen müsste ich können
wink.gif

Werde es nachher mal ausprobieren.

Dickes Lob an alle Beteiligten

Gruß
Crodar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dass "Grundgerüst" sieht echt toll aus! Ich werde es heute Abend gleich mal austesten :-)

Mal ne blöde Frage, wofür mich manche sicherlich auslachen, aber um Keylogger und Co brauch man sich ja hierbei keine Gedanken machen oder ?

Hallo,

dass "Grundgerüst" sieht echt toll aus! Ich werde es heute Abend gleich mal austesten :-)

Mal ne blöde Frage, wofür mich manche sicherlich auslachen, aber um Keylogger und Co brauch man sich ja hierbei keine Gedanken machen oder ?
ich hab mich gestern noch eingeloggt und hab schon n paar tage die normale version auf desktop rumliegen^^ und außerdem sin exclaw und stl vertrauenswürdige personen!

EDIT:
STL ich hab dir mal 2 Bildlinks korrigiert, damit die Bilder auch angezeigt werden
wink.gif

Und es handelt sich um kein Phishing, wollt ich noch hinterher werfen

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sagen, dass Leute die man nichtmal übers Internet kennt, vertrauenswürdig sind?
Und wenn ihr schon sagt, dass es ein Grundgerüst ist, dann haut bitte oGlow, Mapster, Bagnong (und eigentlich auch den blasccrafter) raus Oo
Ansonsten ist das Ui recht gut gelungen. Wobeis halt bis auf die schönen Buffedtexturen Standart ist

Zurück