Das buffed.de FanUI

@crodar: naja, das alles so klein ist, liegt am scale.. Wenn du die erhöhst, musst du alle frames anpassen.. Die schrift kriegst du anders nur nicht größer.. (gut, bei addons zu meist in deren optionen..) beim raid einfach bisserl warten. Pitbull braucht manchmal ewig um zu kapieren, dass n raid offen ist.. Ist leider so.. Oder kommt auch nach längerer zeit nix?

@killa: einfach den ordner "fonts" im wow-verzeichniss löschen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist das alles so klein xD Kann aber an meiner Einstellung liegen.. Aber sonst ist das Teil einfach nur geil =D

ist echt ein gutes addonpack.
aber wirklich vieeeeeel zu klein was habt ihr für augen?
leider hab ich auch keine lust jetzt alles umzustellen vom scale her...
ich nehm lieber wieder mein altes
tongue.gif

Schicke Sache
smile.gif
Auch wenn mir ein paar Sachen fehlen, ich werds mal testen.

Gruss

@STL: Konnte es nur kurzfristig testen und bin dann erstmal wieder auf meine Einstellung umgestiegen.
Ich teste zur Zeit ne Menge UIs, weil ich auf der Suche nach einem bin, welches möglichst wenig onscreen enthält und da sieht das buffed schon sehr viel versprechend aus. Nur leider muss man bei den meisten Packs fast alles wieder selbst konfigurieren.

Welche Einstellungen Dateien ausm eigenen Profil kann man eigentlich behalten? Wenn man alles löscht, sind Grafik/Sound, Makros, Tastenverknüpfungen alle weg.

Gruß
Crodar

Also ich hab mir gestern Abend alles mal eingestellt.. Und als ich germekt habe das ich in OG 101 FPS hatte hatte ich mich gewundert xD Naja hatte meine Einstellungen mit der Grafik nicht gemacht xD Als ich dann alles umgestellt hatte hatte ich noch 35 oder so xD

Aber nomma zum UI zu kommen.. Ich finde das einfach nur geil.. Aber kannst du mir ma sagen wo sich dann die Gruppenmitglieder befinden? Hatte bisher noch keine Gruppe x)

Hallo STL und Mitwirkende,

Ihr habt da ein gelungenes UI gezaubert, welches viele Möglichkeiten offen lässt. Hab es getestet und war vom Style begeistert.
War mir dann aber doch zu viel Arbeit meine anderen, liebgewonnen Addons zu integrieren und hab es dann umgekehrt gemacht
blush.gif

Hier mal das Ergebnis:

Hoffe es zeigt, wie vielseitig euer UI adaptierbar ist, auch mit anderen Addons.

Gruß Trakodana

PS: nicht wundern wegen der FPS, ist nur in Shatt so und war vorher auch nicht mehr.....ist halt ein Notebook ohne Spielegraka

frage zu ochat:

warum wurde ochat genommen und nicht zb. chatter (ist ein ace modul und kann schön konfiguriert werden)? Braucht chatter viel speicher?

lg
Alex

@alext:
oChat wurde genommen, da er wenig Speicher verbraucht
wink.gif
Chatter kann zwar bisserl was mehr, verbraucht aber wegen GUI und dem ganzen Zusatzkram MASSIG mehr Speicher (im Vergleich zu oChat).. Daher haben wir uns für oChat entschieden
wink.gif

@Hellsalyer: Die sind unter den Bars bzw den Chats
wink.gif

@Karius: Na, dass ist doch die Idee dahinter
wink.gif
Da ist nur das nötigste mit drin und die spezifischen AddOns für PvP und PvE werden dann selber eingefügt, da jeder da seine eigenen Präferenzen hat
wink.gif

mal eine frage: ich spiele auf mehreren servern und will das UI auf allen benutzen, kann ich den SERVERNAME-ordner auch einfach kopieren?

jo sollte problemlos klappen..
Schicke sig btw.. Selbergemacht?
smile.gif

vielen dank fürs Ui, is einfach super, da man da dran rumbasteln kann
smile.gif

das einzige was ich verändert hab, is dass ich anstatt ochat, chatter verwendet hab, denn ich find chatter einfach besser, da wird einem die farbe von der klasse, level, etc. angezeigt, aber sonst is die addon auswahl TOP!![attachment=4258:WoWScrnS...8_125048.jpg]

so jetz hab ich ma 2 fragen wegem dem interface:

1. bei meinem dämon sind, keine hp und mana leisten zu sehn, ich weiß nich wie ich das bei pitbull einstelln kann, weiß das zufällig wer?

2. kann man buffalos so einstelln, dass ich die buffs als leisten hab, so wie bei elkbuff bars? denn ich mag das nich wenn die buffs als buttons angezeigt werden.....

und hier mal das UI wie ich es verändert hab: (ich hoffe dass es diesmal stl gefällt
smile.gif
)

1. Das erste ist ziemlich kompliziert, weil du entweder manabar oder manatext hinzufügen musst.. Müsste ich mir selber mal anguggen, aber ich bin atm noch in Norwegen und kann es dir nicht genau sagen

2. Nein, leider ned ^^ aber tausch Buffalo gegen Elk u fertig
tongue.gif

vielen dank fürs Ui, is einfach super, da man da dran rumbasteln kann
smile.gif

das einzige was ich verändert hab, is dass ich anstatt ochat, chatter verwendet hab, denn ich find chatter einfach besser, da wird einem die farbe von der klasse, level, etc. angezeigt, aber sonst is die addon auswahl TOP!![attachment=4258:WoWScrnS...8_125048.jpg]

so jetz hab ich ma 2 fragen wegem dem interface:

1. bei meinem dämon sind, keine hp und mana leisten zu sehn, ich weiß nich wie ich das bei pitbull einstelln kann, weiß das zufällig wer?

2. kann man buffalos so einstelln, dass ich die buffs als leisten hab, so wie bei elkbuff bars? denn ich mag das nich wenn die buffs als buttons angezeigt werden.....

und hier mal das UI wie ich es verändert hab: (ich hoffe dass es diesmal stl gefällt
smile.gif
)

Zu Punkt 1:

Gib im Chat /pitbull ein. Dann geh auf Player's Pet -> Bars -> Health und Power aktivieren ;-)

Warum du mehr als die HP deines Dämones sehen willst, ist mir schleierhaft, aber jedem das seine =)

Tja, weißt du, ich mag nich im Kampf dauernd lesen wieviel hp mein dämon von wieviel hat, das is mir zu stressig, deshalb möcht ich eine leiste sehn wo ich ca. abschätzen kann, wie viel hp er noch hat, damit ich dann lebenslinie wirken kann..

Jetz hab ich aber leider noch eine frage und zwar, mir zeigts die anzahl vom food auf den aktionsbuttons an (was sich so gehört), aber wenn ich das food auf nen anderen aktionsbutton verschieb, bleibt die anzahl aber vom food was vorher drauf war, weiß wer wie ich das ändern bzw. wie ich das löschen kann? edit: hat sich erledigt, danke

mfg Fatkol

Ich hab auch 2 fragen zu pitbull.
1. Möcht ich bei meiner schurkin die Hp also healt angezeigt bekommen. bei pitbull unter player bei bars kann man aber nur healht oder power bar einstellen und wenn ich healt hbar auswähle seh ich die hp ztotzdem nicht.
2. habe ich bei dem bild hier im thread jemanden auf einem netherdrachen gesehn der bei pitbull 3d porträts hatte. wie geht das.

Ansonsten find ich das Buffed ui super

ich glaube beim ersten musst du nicht unter bars sondern unter texts schauen. Beim 2ten mal EX flamen, er weiß das genauer
smile.gif
*EX wink*

so jetz hab ich nochmal eine frage: kann man sich irgendwei bei pitbull anzeigen lassen, welcher mob ein elite is?

danke schonmal im vorraus

mfg Fatkol

Zurück