Das buffed-Magazin in der Schweiz

ZAM

Inventar
Kommentare
9.619
Buffs erhalten
6.430
Hallo liebe Schweizer,

Es wurden einige tausend Exemplare in den Schweizer Einzelhandel ausgeliefert. Wir bedauern es, dass wir anscheinend die große Nachfrage bei Euch unterschätzt haben. Für zukünftige Ausgaben werden wir die Menge an Magazinen anheben. Inzwischen arbeiten wir daran, die Einzelheftbestellung unserer Erstausgabe anzubieten. Sobald sich in der Hinsicht etwas tut, erfahrt Ihr es sofort auf buffed.de

Euer buffed.de-Team

Dafür sollte man euch mit Toblerone bewerfen *g*

Also ich habs das Buffed Magazin ohne probleme bekommen in der Schweiz und habs auch praktisch an jedem Kiosk gesehen.

Bern Wankdorf haben ses auf jedenfall und auch in der Stadt gabs bis gestern noch jede menge.
wink.gif

Sogar an einem kleinen Kiosk in Zürich hab ich's gekriegt :-))

Ich war direkt überrascht, da ich eigentlich erwartet hatte, dass die es sicher nicht hätten ...

Hab in Wien ungefähr 10 Kiosks durchgeschaut und dann in ner ganz kleinen gefunden. -.-

Ich hatte am Freitag, Samstag und auch am Montag keine Probleme Buffed Magazine in der Schweiz zu finden.

--> Birmensdorf Bahnhof Kiosk 6 Exemplare
---> 5 Bahnhof Hardbrücke, Zürich
---> Bei allen 4 Kiosken am Zürcher Hauptbahnhof

^^ Gibt also zumindest im schöne Züri nichts zu entschuldigen.

also ich müsste einige läden von innen bestaunen(ohh es gibt auch anderes essen als pizza?? oO) dann hab ichs aer gefunden und bin seehr zufrieden damit...
aber sehr schön das man an uns denkt =)

Ich weis noch genau. Ein Tag vor der Erscheinung (habe das abe gleich danach gelöst) an allen Kiosken in der Gegend "Buffed Magazin, kenn ich nicht". Kaum eine Woche Später hatte es sogut wie jeder imRegal stehen
biggrin.gif

ich hab das buffed-magazin hier kaufen müssen (ja es war scheinbar gut in zürich verfügbar),weil meine abo-bestellung scheinbar untergegangen zu sein scheint.
unsure.gif

leider habe ich weder das heftli,noch das shirt erhalten und auch keine info was bei meiner bestellung schief gelaufen sei.

ich warte nun schon etwa 1 monat darauf,aber angekommen ist nichts!

schade eigentlich.
hmmm.gif

liebe grüsse Piloria

P.S.:den besten chees zum whine gibts sowieso nur hier ZAM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das buffed-magazin hier kaufen müssen (ja es war scheinbar gut in zürich verfügbar),weil meine abo-bestellung scheinbar untergegangen zu sein scheint.
unsure.gif

leider habe ich weder das heftli,noch das shirt erhalten und auch keine info was bei meiner bestellung schief gelaufen sei.

ich warte nun schon etwa 1 monat darauf,aber angekommen ist nichts!

schade eigentlich.
hmmm.gif

liebe grüsse Piloria

P.S.:den besten chees zum whine gibts sowieso nur hier ZAM!

Wann hast du das Abo abgeschlossen?

sobald das angebot auf buffed.de erschienen war, hab ichs abgeschlossen...etwa 1-2 wochen mindestens vor dem erscheinen des magazins (vom 22.8.)

Kann man damit rechnen, dass die neue Ausgabe noch in die Schweiz kommen wird?

Ich habe die letzten beiden Hefte beim Berner Hauptbahnhof abgestaubt, jeweils maximal drei Tage nach Erscheinungsdatum. Diesmal hatten sie aber weder am Mittwoch, Donnerstag noch heute das Heft.

mfg
Jembon

ja abo hin oder her
habe das selbe problem wie Jembon
1 und 2 ausgabe bekam man in meiner stadt an jedem kiosk
das neuste ist leider nirgens zu bekommen
mich würde auch interessieren ob es nur wegen weinachten verspätungen gibt mit der lieferung in die schweiz oder ob die 3 ausgabe garnicht in die schweiz kommt

PS wenn ich mir jetz ein abo kaufe bekommt man da die 3 ausgabe auch noch oder beginnt dass dan erst ab der 4. ?

leibi grüess

bin seit einer woche auf der suche nach der ausgabe vom 19.12. und bin an keinem kiosk fündig geworden, hab dabei mittlerweile über 30 verkaufsstellen von magazinen usw... abgeklappert, an einigen bekommen sie es ab und zu und genau diese ausgabe fehlt aber, an anderen sind bereits alle weg weil nur wenige angekommen sind und an anderen ist das buffed magazin völlig fremd

ich weiss nicht mehr, wo ich danach weiter suchen soll^^

Ich habe meine 1. Ausgabe damals am Bahnhof von Interlaken gesehen und gekauft, als ich mit der Familie einen ausflug auf das Jungfraujoch gemacht habe.

Zurück