Das Conall-tal

Ganny

NPC
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
So ich habe die letzten tage das Conall-tal erforscht und den einheimischen Cimmerra Clan´s beim kampf gegen die Vanir.

Die Vanir sind ein wenig wie die Kelten so Barbaren mit Äxten und Hämmern. Wobei die Cimmera ja auch nicht so anders sind. Das komplette Gebiet ist eine Bergige landschaft mit Wasserfällen Flüssen und Gebirgspässen die teilweise schneebedegt sind. Das komplette Gebiet ist von Krieg überzogen brennenden hütten ,leichen alles was dazu gehört. Je weiter man in dem gebiet kommt um so mehr gegner lager tauchen auf die unversehrt sind welche man dann anzünden muss.

Eine Instanz habe ich mit einem freund gemacht , so eine Spinnen höhle .Sie war nicht schwer aber bissel ekelig überall so krabbel zeugs und solche sachen. Najo das ende dieses gebiets ist auf gruppen spiel ausgelegt . Da gibt es neben den normal Vanir auch noch ymir krieger. Die schauen aus wie schnee wookies und sind sehr harte brocken welche mit mehren leute gekillt werden müssen. Wir hatten 2 guardians 1 bären schamanen und mich als waldläufer dabei. Das lief recht gut und so konnte ich fast alle quests abschließen und lvl 30 werden.

Mit lvl 30 konnte ich dann meine epic quest weiter machen wo ich das südliche teil des phönix Medallion suchen sollte. Naja ab nach stygien .... was ne reise .... aber in der instanz lief es recht gut . dank Feuer-haltung habe ich nu kaum noch natürliche feinde hihi.

So ich denke ich werde gleich noch mit paar freunden den rest des conall-tals machen und ihnen helfen bei ihren sachen und danach mal schaun was in der ersten guten instanz so abgeht, das sanctum.


Was ich noch gern im Spiel haben würde wäre eine Fackel. Mir ist aufgefallen das man fast nix sieht bei Nacht aber ansonsten macht es immer noch viel spass.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück