Das Ende der Schweiz?

Alles Käse... ich ess sowieso lieber Gouda am Stück
tongue.gif
Könnt bleiben wo ihr seid ansonsten zieh ich nen Stacheldrahtzaun!

Gouda? Das ist doch dieser Erdölkäse mit der Konsistenz von Lego.

Wer noch nie n anständigen Schabziger oder Sprinz hatte, hat eh was verpasst
wink.gif


mfG René
 
Zitat Focus online von heute:
Gaddafi will die Schweiz danach an die angrenzenden Länder aufteilen
Zunächst hört sich diese Forderung etwas radikal an und aus Sicht unsere eidgenössischen Freunde möglicherweise bedrohlich.
Aber wer weiß? Vielleicht hatte der Herr Gaddafi ja sogar eine gute Idee.
Das Land besteht ja ohnehin aus drei Teilen (sprachlich gesehen)
Was ist denn das auch für ein Durcheinander??
Mir, als ordnungsliebendem Menschen, mag dieser Gedanke gefallen.
Mehr Ordnung in Europa und ein neues deutsches Bundesland namens Schweiz.
Ich bin dafür.
Was sagt ihr ?

Der Vorstoß ist verwirrend.
Man will ein unabhängiges Land nicht unabhängig sehen und in den angrenzenden Länder einnorden und damit den Status der Unabhängigkeit absprechen.

Der Herr besitzt auch ein Fußballklub in Italien (bzw. sein Sohn oder Neffe, soweit ich weiß).
Das heißt er ist nahc meinem Wissen mit dem Politiker der Italien regiert und Frauen mag und selber einen Fußballclub besitzt bzw. besessen hat (Ac Milan) bekannt.

Ich vermute mal eine großangelegte Verschwörung und hoffe nicht das ein so skuriler Mensch mit seiner Forderung durchkommt.
Ich glaube nicht das dem Antrag stattgegeben wird, weil dann zeigt der Rat seine Bestechlichkeit und das sie Marionetten von Hintermännern sind.

Aber wie kommt man auf so eine Idee einen unabhängigen Staat zu netmachten?
Ist es Größenwahn?
Kalkül?
Eine große angestrebte Verschwörung, um den letzten unabhängigen Statt zu stürzen?

Ich weiß es nicht.
Ich für meinen Teil würde liebend gerne eher in die Schweiz wechseln wollen, wenn das passiert, was ich mir vorstellen kann.
 
also diese Forderung von Ali G(adaffi) :> ist absoluter Schwachsinn und wird niemals zur Umsetzung kommen, man kann doch das Land nicht einfach aufteilen.
Der Typ ist echt zu lang in der Sonne gelegen.
 
Der Vorstoß ist verwirrend.

Ist er das? Es ist schlichtweg eine Provokation! Als ob man jemand anrempelt und sagt:"Paß bloß auf oder du kriegst ein paar auf Maul!"

Er lacht sich insgeheim ins Fäutschen und wartet nur das der Andere ihm einen Grund gibt, den Streit fortzusetzen!

Er spielt mit den Ängsten einer Nation! Natürlich hätten die Schweitzer Angst wenn darüber ernsthaft diskutiert werden würde! Aber kein Land in Europ würde wohl dafür stimmen die Schweiz aufzulösen! Nein im Gegenteil!

Es bräuchte nichtmal einen Bündnisspakt um der Schweiz zu helfen! Ich würde ihnen helfen auch auf die Gefahr hin das mich Thoor militant schimpft!

Da ich diese Gefahr aber nicht gegeben sehe, zieh ich das Thema weiter durch den Kakau!^^
 
Lol^^

keine Wirklich gute Idee, wenn man die Zuende denkt:
Bayern->Unabhänging, Östreich->Deutschland, Teile der Schweiz -> Deutschland, Teile Belgiens->Deutschland, Lichtenstein-> Deut.
Teile D. Schw. -> Frankreich, Große Teile Belgiens->Frankreich
Der Rest Belgiens->Niederlande, Luxenburg->Niederl., der rest d. Sch. -> Italien
dan sähe Europa Pi mal daumen so aus
Ich denke mal das war einfach nuur ne bilige provokation...
 
Gaddafi will die Schweiz danach an die angrenzenden Länder aufteilen


So was darf niemals passieren!
Und als nächstes wird Gaddafi fordern Deutschland an Polen zu übergeben.

Wen es keine Schweiz mehr gibt, was wird dan aus Rapidshare, aus den Schweizer Konten, den Uhren und Taschenmessern
jester.gif


Und was ist mit deren Verfassung?

Ich bin für die Freiheit der Schweiz
paladin.gif


Und wen die überhaupt was fordern dan sollen sie zuerst den Euro in Großbritanien einführen
tease.gif
 
Ist er das? Es ist schlichtweg eine Provokation! Als ob man jemand anrempelt und sagt:"Paß bloß auf oder du kriegst ein paar auf Maul!"
Das kann sein, dass das eine wohlgemeinte Warnung über die Macht und die Verteilung derselben in der Welt ist.
Denn dann wird mit Angst, Manipulation und Unterdrückung gearbeitet um seine Ziele zu erreichen.
 
Ist er das? Es ist schlichtweg eine Provokation! Als ob man jemand anrempelt und sagt:"Paß bloß auf oder du kriegst ein paar auf Maul!"
ich finde das mehr lächerlich als eine Provokation, klar die deutung ist richtig!

achtung nun kommt der nicht so ernst gemeinte Teil
jester.gif
:
soll der doch mit seinen 0815 billige soldaten kommen, könnnen wir denn wieder weg bomben wo er in gehört
ugly.gif


am bestens ist finde ich der würde uns nie im leben angreifen, weil der weiss das deutsche oder franzosen soldaten schneller da sind um der schweiz zu helfen als er scheisse sagen kann.
 
ich finde das mehr lächerlich als eine Provokation, klar die deutung ist richtig!
achtung nun kommt der nicht so ernst gemeinte Teil
jester.gif
:
soll der doch mit seinen 0815 billige soldaten kommen, könnnen wir denn wieder weg bomben wo er in gehört
ugly.gif

am bestens ist finde ich der würde uns nie im leben angreifen, weil der weiss das deutsche oder franzosen soldaten schneller da sind um der schweiz zu helfen als er scheisse sagen kann.
Netter Avatar, Sierra 117!
smile.gif
 
Ich will dann aber auch Elsass-Lothringen wieder von den Franzen zurückhaben! Also änder deine Karte nochmal Huntermoon... ohne E-L geh ich hier nicht weg!
tongue.gif
 
Wir haben schon oft überlegt, ob wir Bayern von euch klauen. Die Sprache ist ja recht ähnlich und sogar Berge habt ihr.

Ich weiss nicht welchen schweizer dialekt das du sprichst, aber ich als berner verstehe praktisch überhaupt nichts davon was die Bayern sprechen.....
Da verstehe ich den Rest der deutschen viiiiiiiiiiiel besser. Ausserdem haben wir schon genug nervige Berge...
 
Also wenn wir nu schon Wünsche bzgl. der neuen Aufteilung Europas äußern... ich wäre für die Übernahme Mallorcas, nicht zum Urlaub machen sondern um es wegzubomben. An die leere Stelle verpflanzen wir Hawaii nachdem wir es anektiert und fein säuberlich in Kisten verpackt nach Europa gekarrt haben. Die Schweiz incl. Alpen verschiffen wir dahin wo Hawaii einst war, Norditalien wird ausgehoben und zwischen den grichischen Inseln verteilt und somit haben wir einen direkten Zugang zum Mittelmeer. Über den weiteren Verbleib Bayerns können wir uns danach Gedanken machen.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn wir nu schon Wünsche bzgl. der neuen Aufteilung Europas äußern... ich wäre für die Übernahme Mallorcas, nicht zum Urlaub machen sondern um es wegzubomben. An die leere Stelle verpflanzen wir Hawaii nachdem wir es anektiert und fein säuberlich in Kisten verpackt nach Europa gekarrt haben. Die Schweiz incl. Alpen verschiffen wir dahin wo Hawaii einst war, Norditalien wird ausgehoben und zwischen den grichischen Inseln verteilt und somit haben wir einen direkten Zugang zum Mittelmeer. Über den weiteren Verbleib Bayerns können wir uns danach Gedanken machen.
jester.gif
Von einem Smily, der seinGehirn zersägt, kann nur so eine Antwort kommen.
angry.gif
stop.gif

drug.gif
pilot.gif

*Kopfschüttel-und-sich-mit-der-Hand-an-die-Stirn-faßt-smily*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht welchen schweizer dialekt das du sprichst, aber ich als berner verstehe praktisch überhaupt nichts davon was die Bayern sprechen.....
Da verstehe ich den Rest der deutschen viiiiiiiiiiiel besser. Ausserdem haben wir schon genug nervige Berge...

Und die ganze Welt versteht uns Berner nicht, wenn wir sprechen, kennt man doch ;D
 
Zurück