Das Ende der Schweiz?

1. wir lassen uns von sonem gandalf abklatsch nix sagen !
2. er ist nur gegen uns weil wir seinen missratenen aggressiven sohn namens hanibal .. (passend irgendwie ..) eingesperrt haben weil er eine bedienstete geschlagen hat.
3. die schweiz ist ein gutes wirtschatliches land .. deutschland/frankreich/italien hingegen haben alle eher geldprobleme .. was bringts uns?
4. die eu bringt uns auch nen shice
tongue.gif
also was wollen wir da?
biggrin.gif


und 5. ! WE JUST DON'T GIVE A FUCK !
2 weltkriege und wir haben uns nicht eingemischt und ich wüsste nicht was so ein dämlicher typ uns sagen sollt ..

soll weiter shisha rauchen und kleine kinder anmachen ....

p.s. und die doofen türmchen können diese ..... auch behalten

und ja ich finde ihre religion beschissen, eine frau hat weniger rechte als ein tier und wird als kleinkind an irgend nen anderen typen verheiratet ...


mfg minaz
 
Als ob Deutschland kein Gutes Wirtschaftliches Land wäre...
Frankreich u. Italien auch.
Auch die Schweiz kann nicht ihr Schwarzgeld
tongue.gif
aus dem Fenster werfen.

Wenn ihr nichts mit der EU zutun haben wollt dann solltet ihr vieleicht mal alle Verträge mit ihr Kündigen.
Wäre aber mit sicherheit nicht sehr lukrativ.
 
abkommen > eu beitritt

mitglied der eu zu sein hätte für die schweiz mehr nachteile als vorteile
abkommen hingegen sind wirtschaftlich naturlich besser
 
Ok das nenne ich mal ne Schnappsidee, die verewigt gehört. ^^
Bitte rahmt es mir in Gold ein und hängt es über einen schönen Ort auf.
Wie das Klo der UNO ^^ oder so. Macht sich bestimmt gut als Klospruch.


Schweiz auflösen man man sonst hat man keine Probleme oder wie?

Naja ich wette das es irgendwann in xxxxx Jahren heist "Wir sind alle Menschen. Wir sind Terra." ^^ oder so.
Dann noch so ne schöne Flagge und das Thema eigenständige Länder ist gegessen^^.
Aber das werden wir woll nicht mit erleben, wenn es passieren sollte.
 
hahahahahahahahahahahahaha *gackert wild*

Gadaffi will üs uflöse hahahahaha

Nur weil sein Sohn ne Straftat begangen hat und jetzt im Knast sitzt
tease.gif
tease.gif


Soll er doch mal kommen

Wir sind bereit!
orc.gif
orc.gif
orc.gif
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

ahahahahahahahahahahahaha
 
hahahahahahahahahahahahaha *gackert wild*

Gadaffi will üs uflöse hahahahaha

Nur weil sein Sohn ne Straftat begangen hat und jetzt im Knast sitzt
tease.gif
tease.gif


Soll er doch mal kommen

Wir sind bereit!
orc.gif
orc.gif
orc.gif
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

ahahahahahahahahahahahaha

Gaddafis Sohn ist doch nicht im Gefängnis? Er musst ein paar Stunden mit der Polizei mitkommen, da er doch nicht wissen konnte, dass man sein Personal nicht schlagen darf, in Lybien lernt das schon in der Schule jedes Kind. Vor dem Recht ist jeder gleich, es sei denn dein Vater ist Diktator? Wenigstens wurde Polanski inhaftiert, er muss ja eh nicht lang ins Gefängnis, er hat eine Straftat begangen, fertig. Und dann können halt alle jammern er ist alt, hätte am Filmfestival einen Preis bekommen und seine Frau wurde ermordet, einem flüchtigen Straftäter (und das war er) gewährt man halt aus solchen Gründen keine Straffreiheit, egal wer er ist.
 
Gaddafis Sohn ist doch nicht im Gefängnis? Er musst ein paar Stunden mit der Polizei mitkommen, da er doch nicht wissen konnte, dass man sein Personal nicht schlagen darf, in Lybien lernt das schon in der Schule jedes Kind. Vor dem Recht ist jeder gleich, es sei denn dein Vater ist Diktator? Wenigstens wurde Polanski inhaftiert, er muss ja eh nicht lang ins Gefängnis, er hat eine Straftat begangen, fertig. Und dann können halt alle jammern er ist alt, hätte am Filmfestival einen Preis bekommen und seine Frau wurde ermordet, einem flüchtigen Straftäter (und das war er) gewährt man halt aus solchen Gründen keine Straffreiheit, egal wer er ist.
und als rache lässt der unser schweizer nicht heim kommen
sad.gif
^^ ich hätte schon längst paar der besten Grenadiere dort in geschickt und sie raus geholt!


Grüsse sam fischer
 
Ey, nix gegen Schweizer!
Meine Vorfahren kommen aus dem Land!
tongue.gif
 
Gaddafis Sohn ist doch nicht im Gefängnis? Er musst ein paar Stunden mit der Polizei mitkommen, da er doch nicht wissen konnte, dass man sein Personal nicht schlagen darf, in Lybien lernt das schon in der Schule jedes Kind.

Das problem war ja nicht die verhaftung an sich, sondern die art und weise.
Gleich eine Spezialtruppe das Hotel stürmen zu lassen, war im nachhinein schon bisschen verwegen
 
I han es Zündhölzli azündt
Und das het e Flamme gäh
Und i ha für d'Zigarette
Welle Füür vom Hölzli näh
Aber ds Hölzli isch dervo-
Gspickt und uf e Teppich cho
Und es hätt no fasch es Loch i Teppich gäh dervo

Ja me weis was cha passiere
We me nid ufpasst mit Füür
Und für d'Gluet ar Zigarette
Isch e Teppich doch de z'tüür
Und vom Teppich hätt o Grus
Chönne ds Füür i ds ganze Hus
Und wär weis, was da nid alles no wär worde drus

S'hätt e Brand gäh im Quartier
Und s'hätti d'Füürwehr müesse cho
Hätti ghornet i de Strasse
Und dr Schluuch vom Wage gno
Und sie hätte Wasser gsprützt
Und das hätt de glych nüt gnützt
Und die ganzi Stadt hätt brönnt, es hätt se nüt meh gschützt

Und d'Lüt wären umegsprunge
I dr Angscht um Hab und Guet
Hätte gmeint s'heig eine Füür gleit
Hätte ds Sturmgwehr gno ir Wuet
Alls hätt brüelet: Wär isch tschuld?
Ds ganze Land i eim Tumult
Dass me gschosse hätt uf d'Bundesrät am Rednerpult

D'UNO hätt interveniert
Und d'UNO-Gägner sofort o
Für ir Schwyz dr Fride z'rette
Wäre beid mit Panzer cho
S'hätt sech usdehnt natina
Uf Europa, Afrika
S'hätt e Wältchrieg gäh und d'Mönschheit wär jitz nümme da

I han es Zündhölzli azündt
Und das het e Flamme gäh
Und i ha für d'Zigarette
Welle Füür vom Hölzli näh
Aber ds Hölzli isch dervo-
Gspickt und uf e Teppich cho -
Gottseidank dass i's vom Teppich wider furt ha gno

Mani Matter
 
Wuah bloß nich...das was ich von hier vermissen werde, sind die Kekse mit Schokolade drauf, der TV-Sender 3+ und die Preise fürs Benzin (ohne Auto auch nich das Wahre). Alles andere hier, soll auch ruhig hier bleiben...die restlichen Kosten, die Berge, der Dialekt und am schlimmsten...das Essen (Hollandse Gouda ftw, der Schweizer schmeckt nach nix, hier gibts keine Maggi-Pakete für Nudel-Schinken-Gratin UND keine Zigeunersoße
sad.gif
).

Soll nicht heißen, ich hätte was gegen die Schweizer
tongue.gif
Es gibt sicher auch diverse Deutschländer, die ich gern mal gepflegt per one-way zum Mond schießen würde
 
Neuste Meldung. Hannibal Gaddafi, der in Genf verhaftete Sohn des Lybischen Diktators verlangt von der Schweiz 25 Millionen CHF. pro Geisel. Also insgesammt 50 Mio. CHF.
Bestätigt ist dies durch die Libysche Regierung allerdings noch nicht. Wenn das der Fall sein sollte sind die beiden Schweizer Gefangenen offiziell Geiseln der Libyschen Regierung.
Langsam frage ich mich, wie die Schweiz sich als Land verhalten soll.
Verhandlungen abbrechen? Was passiert dann mit den Geiseln? Damit würde wir unsere Landsleute aufgeben.
Selber Geiseln nehmen und dann auf einen Austausch hoffen? Damit währen wir keinen Deut besser als die Libysche Regierung.
Wirtschaftliche Beziehungen abbrechen? Damit erreichen wir nicht wirklich viel, die Libyer verkaufen ihr Öl auch ohne die Schweiz.
 
Neuste Meldung. Hannibal Gaddafi, der in Genf verhaftete Sohn des Lybischen Diktators verlangt von der Schweiz 25 Millionen CHF. pro Geisel. Also insgesammt 50 Mio. CHF.
Bestätigt ist dies durch die Libysche Regierung allerdings noch nicht. Wenn das der Fall sein sollte sind die beiden Schweizer Gefangenen offiziell Geiseln der Libyschen Regierung.
Langsam frage ich mich, wie die Schweiz sich als Land verhalten soll.

KRIEG
paladin.gif
dwarf.gif
ninja.gif
orc.gif
 
Neuste Meldung. Hannibal Gaddafi, der in Genf verhaftete Sohn des Lybischen Diktators verlangt von der Schweiz 25 Millionen CHF. pro Geisel. Also insgesammt 50 Mio. CHF.
Bestätigt ist dies durch die Libysche Regierung allerdings noch nicht. Wenn das der Fall sein sollte sind die beiden Schweizer Gefangenen offiziell Geiseln der Libyschen Regierung.
Langsam frage ich mich, wie die Schweiz sich als Land verhalten soll.
Verhandlungen abbrechen? Was passiert dann mit den Geiseln? Damit würde wir unsere Landsleute aufgeben.
Selber Geiseln nehmen und dann auf einen Austausch hoffen? Damit währen wir keinen Deut besser als die Libysche Regierung.
Wirtschaftliche Beziehungen abbrechen? Damit erreichen wir nicht wirklich viel, die Libyer verkaufen ihr Öl auch ohne die Schweiz.

dann wäre die regierung gezwungen, endlich mal harte töne anzuschlagen

Auf den Knien gekrochen kommen, und das bei einem afrikanischen Diktator, ist wohl das niedrigste und demütigste, was ein Land machen kann
und somit absolut nicht angebracht.

ich hoffe noch immer, das diese aktion den verantwortlichen (hansruedi) den kopf kosten wird.

wirtschaftliche beziehung abbrechen ist sicherlich eine möglichkeit.
feuer mit feuer bekämpfen (diskriminierung von lybischen staatsbürgern) jedoch absolut nicht.

nach wie vor auf dipl. weg (mit hilfe von uno etc.) scheint noch immer der vielversprechendste weg zu sein.
bei akuter gefahr der geisel eingriff mit aad 10 (wenn sie schon nicht piraten bekämpfen dürfen, dann wenigstens gaddafi
tongue.gif
)
 
lybien ist doch asien??? naja auch egal

@natar Krieg? naja nicht das beste wir riskieren Kopf und Kragen... und ich will mein Leben noch weiter geniessen ohne irgendwelche Schauerbilder eines vergangenen Kriegesim kopp zu haben oder sogar zu sterben
crying.gif
 
Neuste Meldung. Hannibal Gaddafi, der in Genf verhaftete Sohn des Lybischen Diktators verlangt von der Schweiz 25 Millionen CHF. pro Geisel. Also insgesammt 50 Mio. CHF.
Bestätigt ist dies durch die Libysche Regierung allerdings noch nicht. Wenn das der Fall sein sollte sind die beiden Schweizer Gefangenen offiziell Geiseln der Libyschen Regierung.
Langsam frage ich mich, wie die Schweiz sich als Land verhalten soll.
Verhandlungen abbrechen? Was passiert dann mit den Geiseln? Damit würde wir unsere Landsleute aufgeben.
Selber Geiseln nehmen und dann auf einen Austausch hoffen? Damit währen wir keinen Deut besser als die Libysche Regierung.
Wirtschaftliche Beziehungen abbrechen? Damit erreichen wir nicht wirklich viel, die Libyer verkaufen ihr Öl auch ohne die Schweiz.

Ich sage mal, für 49 Millionen an die Armee von Libyen tötet die Armee die ganze Familie von Gadafi, oder ist Gadafi echt so beliebt in Libyen?


lybien ist doch asien??? naja auch egal

http://www.berlin-independent.de/wp-content/uploads/2009/08/Bw-Afrika-Libyen-Karte.gif, sieht eher nach Afrika aus
tongue.gif
 
16 monate knast

und da fragt man sich, wieso schweizer genug haben von irgendwelchen afrikanischen diktatoren und islamischen umgangsformen
und wieso wir minarette verbieten wollen
tease.gif
 
Zurück