Das Ende naht - Warhammer Special Edition...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluescreen07

Welt-Boss
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
... vielleicht wollen die auch nur Platz schaffen für den Lutschking!

Warhammer Special Edition

Warhammer Online: Age of Reckoning + Warhammer Online: Age of Reckoning Prepaid Karte (60 Tage Abo) = 49,-- EUR (nur bei Mediamarkt)

gesehen im Prospekt bei Mediamarkt (als Beilage der Tageszeitung) Rhein-Main-Gebiet

Habt ihr schon gehört, morgen werden die Server für immer runtergefahren. Wirklich.

Ohnoes...
sad.gif

Kaufen, Gamecard rausnehmen und spiel für 40,00 Euro wieder bei E-Bay einstellen - was will man mehr `?

Ich kann der Verknüpfung zwischen dem Titel des Threads und seinem Inhalt einfach nicht verstehen.

Das lohnt sich doch garnicht mehr, morgen werden die Server doch abgeschalten. Hast du das nicht gelesen???

Was willst du mit 60 Tagen Spielzeit wenn morgen die Server für immer runtergefahren werden.

Du weißt doch Zitat "Das Ende naht "

Ich kann der Verknüpfung zwischen dem Titel des Threads und seinem Inhalt einfach nicht verstehen.

Ganz einfach: Polemik

Aber dafür ist es jetzt eh zu spät! "Das Ende naht"

Morgen fällt übrigens der Mond auf die Erde.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mist...dass ist ja sehr schade. Naja, dann geh ich halt weiter farmen in WoW. Ist eh das viel viel viel viel tollere Spiel!!!

jester.gif
dry.gif
hmmm.gif

... vielleicht wollen die auch nur Platz schaffen für den Lutschking!

Warhammer Special Edition

Warhammer Online: Age of Reckoning + Warhammer Online: Age of Reckoning Prepaid Karte (60 Tage Abo) = 49,-- EUR (nur bei Mediamarkt)

gesehen im Prospekt bei Mediamarkt (als Beilage der Tageszeitung) Rhein-Main-Gebiet

Wenn ich sowas lese vergeht mir langsam wirklich die Lust hier ins Forum zu schauen. Nur noch hirnloser, sinnfreier Mist. Anstatt einfach zu akzeptieren, dass verschiedene Menschen, verschiedene Vorlieben in Sachen Online-Spiele haben können, wird hier auf biegen und brechen an allem gerüttelt was nicht niet-und nagelfest ist. Die Schwerter in WoW leuchten zu bunt, WAR wird zum Weihnachtsgeschäft hin günstiger (Skandal!), in HdRO haben die Mounts zu dicke Hintern usw....

Oben ist der Begriff "Polemik" gefallen, und das trifft es genau. Ausser wie ein Magnet Flamer anzuziehen tut dieser Thread nämlich nichts. Die anfängliche Behauptung nämlich ist haltlos und wie oben erwähnt sinnfrei.

Dass sich hier noch Leute beschweren, wenn die Moderatoren kommentarlos Threads schliessen wundert mich. Was hier an Müll zusammengekehrt werden muss geht auf keine Modhaut mehr.

Ja, das hat mich auch schwer getroffen. Dachte er hat guten Geschmack.

Naja, die Fledermaus damals hat wohl doch den Gaumen erwischt.

Grüsse

Er ist jung und braucht das Geld
biggrin.gif
Naja, ersteres vielleicht nicht, aber zweiteres sicher.

@ Thread: Who cares? Aber netter Thread-Titel, so richtig schön düster und flach
wink.gif
Reported inc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje soviel Input kann mein System, dass sich Hirn nennt, garnicht verarbeiten. Und was mache ich in den meisten Fällen, wenn mir etwas zu schwierig erscheint um darüber nachzudenken, wie z. B. Threadtitel und dazugehörige Einleitungen? Ja genau....ich schließe. So gehts dem Forum gut, und meinem Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück