Das Ende von Duke Nukem?

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Das kann doch net wahr sein... och menno!
 
Naja, irgendwie war das ja schon abzusehen... oder hat wirklich noch jemand daran geglaubt, dass das Spiel erscheint?^^
 
Schade. Insgeheim hab ich ja gehofft, dass es noch kommt.

Die sollen ihre bisherigen Arbeiten Open Source machen!
 
Sehr schade nachdem es ja in den letzten Monaten immer mal wieder häufiger lebenszeichen gab und äusserungen das es doch langsam wieder richtig vorrangeht und sich die Macher etwas von ihrer WoW sucht losreissen konnten
wink.gif
 
Schade. Insgeheim hab ich ja gehofft, dass es noch kommt.

Die sollen ihre bisherigen Arbeiten Open Source machen!

Ich glaube bei der Kohle die da drin steckt, vor allem Engine etc., wird erstmal verscherbelt was noch zu verscherbeln ist.
 
Wirklich schade. Auch wenn ich nicht mehr damit gerechnet habe das Duke Nukem 4 Ever erscheinen wird, hatte ich doch noch hoffnung.
Tja, ruhe in Frieden, alter Blondschopf.
 
Immerhin scheint es Apogee noch zu geben die laut dem Bericht wohl auch noch an nem Handheld Teil arbeiten.
Von apogee waren damals ja auch die 2D Teile und auch sonst hatten die ein paar nette Spiele.
Und vieleicht wird das ganze das 3DR bisher fertig gestellt hat ja wirklich noch gekauft und weitergeführt.
 
Ich glaube nach der Veröffentlichung des letzten Zwischenstands wurden alle Entwickler gefeuert und ein neues Team angestellt, das in etwa so aussah:
http://www.buergerschuetzen-schuettorf.de/Bilder/putzfrau.jpg
Der Rest des Budgets ging dann für ihre Tätigkeit des Sauberhaltens eines unbenutzten Raumes drauf
tongue.gif


Aber mal im Ernst: so lange wie die jetzt gebraucht haben sass da schlichtweg die falsche (oder vermutlich gar keine) Aufsichtsperson dahinter die das Team unter Druck setzen hätte sollen. Sollte das Projekt tatsächlich mal zu Ende geführt werden brauchts da auf alle Fälle nen Projektleiter der sich durchsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es hat doch nicht wirklich noch jemand dran geglaubt oder? -.-
Hm, blau ist glaube doch schöner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blau ist vor allem lesbarer. Grad bei längeren Texten ist grün recht unangenehm finde ich.
 
Solche Vollidioten! Wie kann man das Ding nur so gegen die Wand fahren? Deppen.

Aber Duke Nukem wird nicht sterben, denn irgendwer wird das Spiel weiterentwickeln.

Es ist immerhin das am meisten erwartete Spiel...


Nicht weinen, erscheints halt bei EA^^
 
Echt schade das ganze, aber es kommt wie es kommen musste.
Sie haben sich wohl doch zu viel Zeit gelassen die Jungs und Mädels
 
Vielleicht wird der gute Duke ja jetzt "nur" um ein "paar" Jährchen verschoben!
jester.gif
 
Ein Running Gag weniger. Auf das Spiel war eh keiner mehr scharf.
 
Ich liebe haltlose pauschalisierungen Tikume
wink.gif
 
Naja, irgendwie war das ja schon abzusehen... oder hat wirklich noch jemand daran geglaubt, dass das Spiel erscheint?^^
Ja,in den letzten 2 Jahren waren deutliche Fortschritte zu sehen - nun ist das wohl ende
sad.gif


Ein Running Gag weniger. Auf das Spiel war eh keiner mehr scharf.
Glaubst du... Das spiel wäre ,egal wie total mies es geworden wäre,millionenfach verkauft worden.

Aber schade,aber eines Tages musste es soweit sein
sad.gif

Wenn man 12 Jahre lang an einen Spiel werkelt und dort Millionen reinstopft muss irgendwann ende sein. Extrem Schade um das Spiel und um das Studio.
Eine neverending Story findet sein Ende
sad.gif


R.I.P 3D Realms
cry.gif
 
Zurück