Das Ende von Duke Nukem?

naja, dann müsst ihr halt auf postal III umsteigen xD
 
Ein Running Gag weniger. Auf das Spiel war eh keiner mehr scharf.

Ich bin niemand? Mir hat die Meldung ein Stück Hoffnung genommen *g* Es war, als wär jemand gestorben ... für einen Moment..
tongue.gif
 
habe nie eines der duke spiele gespielt und kann daher die faszination um ihn herum nicht ganz verstehen. hab ständig nur von verschiebungen gehört und ich empfand es ähnlich wie tikume als running gag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags euch! Ich hätte das Spiel gekauft! Natürlich wenns gut gewesen wäre. Wenn zam heut in die Kabine hockt und den podcast macht, weiss ich schon jezz as kommen wird: Einen unglaublich lauten und langen Heulananfall...

Möge Duke Nuken für immer in unserer Erinnerung bleiben...
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nie eines der duke spiele gespielt und kann daher die faszination um ihn herum nicht ganz verstehen. hab ständig nur von verschiebungen gehört und ich empfand es ähnlich wie tikume als running gag
nun, für die damalige Zeit war DukeNukem3D ein absoluter Spitzenreiter unter den Ego-Shootern und hat gewaltigen Spass gemacht. Daher hat dann jeder auf nen würdigen Nachfolger gewartet. Insofern schon schade dass das nix geworden ist, aber irgendwann wars dann ja auch klar dass das eh nichts mehr wird.
 
Ja schade...

Bin zwar kein so großes Duke Fan ,aber
es könnten sich vielleicht ein paar Fans zusammensetzten
und ein Spiel dazu programmieren.
 
Ja schade...

Bin zwar kein so großes Duke Fan ,aber
es könnten sich vielleicht ein paar Fans zusammensetzten
und ein Spiel dazu programmieren.
Fans? Eher nicht,ich denke eher das Take 2 die rechte an ein anderes Team gibt...
Eine kleine Hoffnung gäbe es ja in RIchtung Rockstar Games
 
...nein ich hatte schon soo lange auf Duke Nuken gewartet..... nie wieder " Damn I am Loking Good!" "Bloody Son of a Bitch" oder "I Hate Pigs"
 
Bin zwar kein so großes Duke Fan ,aber
es könnten sich vielleicht ein paar Fans zusammensetzten
und ein Spiel dazu programmieren.

Abgesehen davon, dass ich null Ahnung von Programmieren hab, wären allein schon meine ersten 5 Ideen dafür Indizierungsverdächtig!
rolleyes.gif


...nein ich hatte schon soo lange auf Duke Nuken gewartet..... nie wieder " Damn I am Loking Good!" "Bloody Son of a Bitch" oder "I Hate Pigs"

War da nicht noch "let's shake it Baby!"?
 
och nö!
das können die der welt doch nich antun
crying.gif

aber es wird schon irgendwie weitergehen.

und wer noch die alten giga games folgen kennt, weiß, dass die studio putzfrau an all dem unheil schuld is
biggrin.gif
 
mmmh.... frag mich sowieso von was die die letzten jahre gelebt haben...




aber einen schönen trashigen duke... das wäres doch gewesen...
 
Ich bin niemand? Mir hat die Meldung ein Stück Hoffnung genommen *g* Es war, als wär jemand gestorben ... für einen Moment..
tongue.gif

wo du recht hast .. hast du nunmal recht :<
ich bitte alle hacker in diese firma zu hacken und das spiel rauszubringen
egal wieviel bugs es hat
egal wie oft es abstürzt...
ich würds spielen und wenns nur 1 lvl hat ;D
 
Sehr schade, war damals ein tolles Spiel und die Hoffnung auf ein neues war immer da. Evtl. nimmt sich ein anderes Studio dem Projekt an
smile.gif



Cheers
 
Ein Running Gag weniger. Auf das Spiel war eh keiner mehr scharf.

Seh ich auch so.. irgendwann wars sowieso nurnoch lächerlich wenn im Halbjahrestakt irgendein Screenshot der alerallerallerneuesten überarbeiteten Engine gezeigt wurde..

Mal wirklich, da hat man doch nach zig Jahren nurnoch ein "jaja, leck mich am Arsch" als Gedankengang gehabt..

Vielleicht hatten die Herrschaften auch kein Bock mehr sich selbst anzulügen mit ihrem ewigen Hoax.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube bei der Kohle die da drin steckt, vor allem Engine etc., wird erstmal verscherbelt was noch zu verscherbeln ist.
Richtig, das Studio ist tot, aber diese Marke in dieser Phase der Entwicklung nicht zu übernehmen wäre verrückt. Es findet sich schon jemand, der das Projekt weiterführt.
 
Die Frage ist aber wie weit sie denn überhaupt waren.
Ich zweifel daran das sie ernsthaft an einer fortsetzung gearbeitet haben.
 
die machen das selbe wie der designer bei blizzard
kaffe trinken aund alle 4 monate bisle was tun damits nach was ausschaut :<
 
Irgendwer wird Duke Nuken 4ever doch aufkaufen... Bei der Medienpräsenz. Das Spiel ist, egal wie grottig es wird, jetzt schon eine Legende.
 
Zurück