Ein Running Gag weniger. Auf das Spiel war eh keiner mehr scharf.
nun, für die damalige Zeit war DukeNukem3D ein absoluter Spitzenreiter unter den Ego-Shootern und hat gewaltigen Spass gemacht. Daher hat dann jeder auf nen würdigen Nachfolger gewartet. Insofern schon schade dass das nix geworden ist, aber irgendwann wars dann ja auch klar dass das eh nichts mehr wird.habe nie eines der duke spiele gespielt und kann daher die faszination um ihn herum nicht ganz verstehen. hab ständig nur von verschiebungen gehört und ich empfand es ähnlich wie tikume als running gag
Das kauf ich mir aber nur wenn man wieder brennende leute auspissen kannnaja, dann müsst ihr halt auf postal III umsteigen xD
Fans? Eher nicht,ich denke eher das Take 2 die rechte an ein anderes Team gibt...Ja schade...
Bin zwar kein so großes Duke Fan ,aber
es könnten sich vielleicht ein paar Fans zusammensetzten
und ein Spiel dazu programmieren.
Bin zwar kein so großes Duke Fan ,aber
es könnten sich vielleicht ein paar Fans zusammensetzten
und ein Spiel dazu programmieren.
...nein ich hatte schon soo lange auf Duke Nuken gewartet..... nie wieder " Damn I am Loking Good!" "Bloody Son of a Bitch" oder "I Hate Pigs"
Ich bin niemand? Mir hat die Meldung ein Stück Hoffnung genommen *g* Es war, als wär jemand gestorben ... für einen Moment..
Richtig, das Studio ist tot, aber diese Marke in dieser Phase der Entwicklung nicht zu übernehmen wäre verrückt. Es findet sich schon jemand, der das Projekt weiterführt.Ich glaube bei der Kohle die da drin steckt, vor allem Engine etc., wird erstmal verscherbelt was noch zu verscherbeln ist.