Das Iluminate UI

Chosé

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
29
Huhu,

Wie schon in früheren Beiträgen geoutet, bin ich ein ziemlicher addon freak. Nur mit diesem Kompletten UI komm ich nich ganz klar.

Ich habe alles befolgt wie beschrieben in der Anleitung, und nach dem ersten einloggen ins Spiel sieht das bei mir aus wie folgt:

Nun, wie gehts jetzt weiter ? Ich hab noch die Standart-UnitFrames von WOW oben links wie man sieht, nur ein Chatfenster welches sowas von dunkel iss das man es nicht lesen kann ... hat es einer von euch drauf und kann mir weiterhelfen ?? Gerne auch persönlich per ICQ, TS ....

Danke !!

Vielleicht solltest du schreiben auf welches UI du dich beziehst bevor wir dir helfen können...

Wenn du mir sagst, wo du das UI herhast (denn ich finde auf Curse.com unter Iluminate UI rein garnichts), installiere ich es mir (da es mir sehr gut gefällt) und gehe das ganze mit dir durch.

Sehr wohl, ich lade das UI grade runter und muss es danach schnell entpacken. Die TS-Daten schicke ich dir per Privater Nachricht.

wäre trotzdem kuhl wenn wir das ganze noch ins addon forum das nächste mal schreiben könnten
biggrin.gif

btw - das UI sieht recht fein aus, vom style her
aber meines is doch schöner
biggrin.gif

Nun, wie gehts jetzt weiter ? Ich hab noch die Standart-UnitFrames von WOW oben links wie man sieht, nur ein Chatfenster welches sowas von dunkel iss das man es nicht lesen kann ... hat es einer von euch drauf und kann mir weiterhelfen ?? Gerne auch persönlich per ICQ, TS ....

Sieht irgendwie aus, als würden ein paar Mods einfach nicht geladen. Schau mal ob evtl. der Haken bei "veraltete Addons laden" raus ist. Könnte mir gut vorstellen, dass das die Ursache ist.

Ansonsten war bei dem Addon bzw. dieser Compliation nicht wirklich viel einzustellen...

hi!

hab mir das ui auch draufgepackt und habe soweit alles einstellen können bis auf ein paar sachen

und zwar wenn ich im alteractal bin dann verdeckt die grp anzeige das halbe bild und hab nicht rausbekommen

wie man das verkleinert,und das mit dem chatfenster hab ich auch nicht hinbekommen also es ist auch dunkel und man kann kaum was lesen weis jemand wie man das ändert?

Huhu,

Wie schon in früheren Beiträgen geoutet, bin ich ein ziemlicher addon freak. Nur mit diesem Kompletten UI komm ich nich ganz klar.

Ich habe alles befolgt wie beschrieben in der Anleitung, und nach dem ersten einloggen ins Spiel sieht das bei mir aus wie folgt:

Danke !!

Problem bei dir ist das die ebenfalls die Blitzz Standart Grp.anzeige eingerschaltet hast, die musst du abschalten, damit es auch über Pitbull läuft. Habe das UI auch installiert und alles läuft bestens =)

Zurück