Das ist doch nicht fair für die Hasen...

A

Allianzler

Guest
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit das man kleine Hasen im Spiel mal so eben aus Spass killt...
Alle die mir zustimmen bitte meldet euch ich denke/hoffe das manche genau so denken wie ich...

Hä was soll das denn. Ich kille nicht nur kleine Hasen auch kröten, schlangen, Raten u.s.w. müssen daran glauben und ab und zu kill ich auch mal einen alli. Was ist schlimm daran?

finde es witzig XD

finde auch witzig wenn in duskwood die wölfe raus rennen un ratten killen den wölfen nach rennen und die killn ^^

Ich töte auch ungern kleine süße hasen, aus dem grund weil ich sie mit nem Schwert köpfen oder mit nem dolch halb durchstechen müsste... und dannlässt sich der hase nichtmehr so schön Braten und essen wenn er so zerrupft ist
sad.gif

sammal hast du was geraucht oder wie kommt man auf son dolles thema^^
naja also ich kill se immer alle wenn ich mit meinem warlock sonst schon nix im nahkampf machen kann dann wenigstens bei was wehrlosem^^

Kein Macht den Drogen!
happy.gif

Ausserdem...wir sind Hexer, uns macht es Spaß andere zu quälen...

Man erstellt ein Treath um zu fragen warum das soll warum man die Hasen im WoW töted?
wink.gif

1. Macht Spaß
2. Crit Testen
3. Einfach so

ich hab keine Ahnung was du mit dem Treath erreichen willst
tongue.gif

Interessantes Thema. /verschieb
Dasselbe mt den Eichhörnchen und den Kakerlaken - warum?

omg wasn Thema und ja ich kille alles was mir in den Weg kommt auch Hasen werden nicht verschont!^^

ps: close plz xD

Man kann sie auch ledern...^^
Also nicht das ich überall rumlaufe und die alle kille zwecks ledern XD...aber es ist möglich.... *g*

also einerseits sind sie gut, wenn man zb mal sein schwertskill pushen will (mitm mage schon 355/355 Oo^^)
sonst sind sie gut zu:
-dmg testen
blub.gif

-ärger an ihnen auslassen, anstatt am nachbarn
happy.gif

-als jäger muni schrotten
tongue.gif

-kürschnern (brachland die herden immer OOOooo)
w00t.gif

-dmg meter pushen in innis zb.
biggrin.gif

-zum lieb haben
cool.gif

also wow war mein erstes mmorpg...
also wir im ts, ich bin gnom und töte einen hasen..
"sind die weiße zahl die xp?"
biggrin.gif
dementsprechend habe ich eine gute beziheung zu den hasen, denn ein hasse war der erste mob, den ich getötet habe

ach und ich habe nur mit den hasen manchmal mitleid! die ratten in sw neben dem ah dürfen ruhig mal dran glauben.. (;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das thema is geil^^ (muss ja ma angesprochen werden sowas xD)
Aber nun zu uns warlocks:
Wir sind die Verderbnis JEGLICHEN lebens (steht als charakterbeschreibung^^) also sterbt hasen sterbt muhahahaha!
hot_red.gif
ninja.gif

manche leute haben sorgen ^^ oh man.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo ,wir killen,aus kleiner unbedeutsamer Freude, einen nicht existierenden Hasen, der sich jederzeit wieder respawnt, in einer Welt die voll und ganz im Internet läuft und in der sonst keine jegliche Verbindung mit der Realität besteht ,oder/und schädlichen, gewaltsamen ,Tier-Amoklauf zu unserer Mutter Natur und ihre Tiere fördert... Oder gibt es hier einen Menschen der auch nur halb zivilisiert ist und aus eben diesen genannten Gründen in den Wald läuft und deswegen Tiere in dieser Welt erschlägt sie vergewaltigt und schlussendlich isst?

Deine völlig unwichtige, überflüssige und in das Nichts führende Frage und Bruderliebe zu diesen "Computer-Tieren" lässt mich nur eins schliessen :
Nachtelf!

Zurück