Das ist doch nicht fair für die Hasen...

Ich töte auch ungern kleine süße hasen, aus dem grund weil ich sie mit nem Schwert köpfen oder mit nem dolch halb durchstechen müsste... und dannlässt sich der hase nichtmehr so schön Braten und essen wenn er so zerrupft ist
sad.gif

Ja und scheiße is auch wenn man dann auch noch die Waffe von dem Blut säubern muss -_-
hmmm.gif
hmmm.gif

Erstens: Das-----ist---ein----Spiel !!!! und der Hase ne Pixelerscheinung

Zweitens: Auch Hasen oder Ratten droppen mit 0,02 prozentiger Warscheinlichkeit Teufelsstoff
smile.gif
))

Hä was soll das denn. Ich kille nicht nur kleine Hasen auch kröten, schlangen, Raten u.s.w. müssen daran glauben und ab und zu kill ich auch mal einen alli. Was ist schlimm daran?

LOL, Allis und Ratten sind doch das Gleiche, oder?!?!
biggrin.gif

edit: Stell dir mal vor, ein Pala würde keine Hasen o.ä. killen, dann bekommt er ja nie einen Kill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe diesen Fred schon im Community Watch.
ausserdem hat mich der hase böse angeschaut bevor er gemeuchelt wurde.... ^^

wie ihr immer noch über das thema diskutieren könnt. ^_°

-> kaninchen killen macht spaaaaas *hrr-hrr*

Also ich dot immer schattensaat auf die viecher und lebenssauger, und warte auf den tag wo ich da ma das abgesaugte leben gutgeschrieben bekomme oder die schattensaat proct.

Mir ist auch noch was eingefallen, meine freundin hab ich ma überredet nen Jäger anzufangen. Weil man sich da so niedliche Tiere zähmen kann. Sie also Trollhunter angefangen, 1. Töte 10 scheckige Eber ... läuft los, Sie:"Oh da sind sie ja, kann ich den jetzt zähmen?" Ich: "Ne erst ab lvl 10, die musst du jetzt erst mal jagen, einfach ma nen rechtsklick drauf machen..." Sie klickt und killt wenn auch wenig erbaut 10 Eber. Gibt die Q ab und nimmt die nächste an:"Kann ich jetzt einen zähmen." Ich:"Ne du bist erst lvl 2 da musst du erst ma noch ein paar erledigen vorher."
Sie:"Das is ja ein doofes Spiel, muss man denn da immer nur töten?" Danach hat sie aus und nie wieder eingeloggt, aber naja war nur mein Gästeaccount, und den Jäger gibt es nun nicht mehr.

Schöne Geschichte:

Mein Bruder versucht zur Zeit seine Freundin für WoW und die Horde zu begeistern. Was passiert? Die Beiden laufen beim Questen durchs Steinkrallengebirge. Er: Sieht ein Eichhörnchen über den Pfad hüpfen. *RATSCH*
Plötzlich vernimmt er ein Quieken aus dem Nebenzimmer. Sie: Du kannst doch nicht einfach wehrlose Eichhörnchen töten!!!!!! T_T Er: Doch ;P

Was lernen wir daraus? Böse sein braucht keine Erklärung
biggrin.gif

Zurück