Das ist doch nicht fair für die Hasen...

also mit meinem hexer wird jedes miniviech mit einem dot belegt das den fehler macht in mein blickfeld zu geraten^^ einfach lustig wenn die verzweifeld herumrennen und dann am dot krepieren
biggrin.gif

naja mim hunter mach ichs eher ned so es sei denn es kommt in nahkampfreichweite...mim shami wern sie beim reisen mit wolfsgestalt gegessen.

achja und hasen kill ich am liebsten^^

an die armen kleinen tierchen denkt ihr, aber niemand hat mitleid mit gamon =((

Drogen sind schlecht für die gesundheit! nur mal so nebenbei. Also ich finds auch echt schlimm so kleine süße hasen zu töten is echt fies ganz deiner meinung

Die sind da für Paladine, die nicht genug Zeit haben für ein Duell, sprich sie haben keine 3 Tage Zeit. So können sie mal etwas killen und dass in nur 2 Stunden, ist gut für ihr selbstbewusstsein.

Wenn manso so sieht. Dann is es ne geniale idee von WoW damit die moral der palas oben bleibt allerdings könneten sie so auf die idee kommen sie machen schade
biggrin.gif

Zu den Häschen: Ich habe noch nie einen Hasen gekillt und immer wenn ich jemand sehe, wie er es tut, spamme ich ihn mit /lol /rofl /spucken makros zu ... oder töte ihn ... oder beleidige seine Mutter.
Das ist kein Spaß lasst die Mümmelmänner in Ruhe!
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sammal hast du was geraucht oder wie kommt man auf son dolles thema^^
naja also ich kill se immer alle wenn ich mit meinem warlock sonst schon nix im nahkampf machen kann dann wenigstens bei was wehrlosem^^
jaja hau drauf und so wenn dann heißts klinge rein klinge raus klinge rot alli tot du depp ^^

Hasen Schlagen Ratten und anderes getier wurden in WoW eingeführt um den Kriegern die möglichkeit zu geben vor Kampfbeginn und während des Aktiven Blutrausches Wut zu erhalten um so gleich mit mehr als 20 Wut in den Kampf zu rennen. :-)

Ich finde das immer ziemlich niedlich wenn dir so ein Hase vors Mount hoppelt.
Allerdings muss ich gestehen den einen oder anderen am Anfang meiner Kürschner Karierre gekillt hab.
Ich bereue
wink.gif

na wenn sie einen angreifen töte ich sie auch
biggrin.gif

Tia den einen ist das Leben von den ingame Hasen wichtig und die andern beschäftigen sich mit der realen Umwelt.

kann nur sagen schau mal nach draussen ^^

Ich töte sämtliche Creeps - außer Eichhörnchen! - zum Skillen von Fernwaffen.

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit das man kleine Hasen im Spiel mal so eben aus Spass killt...
Alle die mir zustimmen bitte meldet euch ich denke/hoffe das manche genau so denken wie ich...

/signed

Und die armen Eichhörnchen - es gibt üble Typen, die killen sogar die!

Die sind da für Paladine, die nicht genug Zeit haben für ein Duell, sprich sie haben keine 3 Tage Zeit. So können sie mal etwas killen und dass in nur 2 Stunden, ist gut für ihr selbstbewusstsein.

Schnief...... mir ist mal einer ausgewichen......Ich war so nierdergeschlagen....das ich den Kara in der gleichen Sekunde abgesagt hab.....

Ich kill alles was sich bewegt und 69 lvl unter mir ist ;D

Hey kommt schon....das ist nur ein spiel!!

ich töte sie auch aus fun, vor allem wenn man im arathibecken
ist und defft. steht man eh manchmal nur doof rum
biggrin.gif
.

außerdem stehen die gleich 2 sekunden später wieder da, so sehr
vermehren die sich....
tongue.gif

Eindeutig Thema des Monats !

Bzw. mich würds auch freuen, wenn mein Wolperntinger die Hasen angreifen könnte
smile.gif

die haben angefangen die hasen wolln mich doch töten zja da muss ich halt mitn schwert drauf ^^

Zurück