Das ist doch nicht fair für die Hasen...

Ich find das Thema gut Meine Freundin beschwert sich auch immer das ich die tot haue^^ Oder DOT's setze -D Es heißt auch immer: Der Arme Hase^^ Oder: Die Arme Schlange....
*lach* Wobei ich langsam an Ihrem Rumgejammer mehr spaß habe als an das Hasen töten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grml*

also ich kill auch keine hasen und ich schaue meinen freund immer ganz böse an wenn er das macht und ich das quietschen vom sterbenden hasen hören-.- er dagegen findet das total toll oO *zum poster über mir schielt* (dafür kriegt er haue
angry.gif
)

genauso bin ich gegen das töten anderer kleintiere, außer ratten die darf man =P

Immer wenn ich von SW runter nach Goldhain laufe ist da so ein Hase in der Kurve der immer über den Weg hoppelt. Finde das Quieken zu lustig wenn der durch FdP drauf geht. Was ich aber fies finde ist, das man die auch noch kürschnern kann. Das geht bei den Katzen nicht. Unerhört !!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich töte gerne Hasen wo Kriegt man sonst einen Unbewaffnet crit von 1000+ hin^^

Ich kille alles, liegt wohl in der Natur des Hexers *lol*
Naja, ausser Allianzler liegt aber wohl daran dass ich Mensch bin
wink.gif

Das Thema ist ja mal echt der Brüller.

Bei mir ist's so:
- Hasen, Eichhörnchen, Katzen, Papageien und Präriehunde werden verschont.
- Schlangen, Kröten, Kakerlaken und Ratten werden vernichtet. (da mir unsympathisches Tier.)

Lg,Xyph

Kleintiere werden von allen getötet die auch mal Schaden machen wollen (also alle außer Hexen) *grins*

Neeeeee die süßen Hasen sollen hoppeln - hab ja selbst 2 als Pets.

*Zusammengefügt by Ahra*

hehe und genial wäre ein Rare-Karnickel a la Ritter der Kokusnuss!

Harhar! Schwupp entpuppt sich der Hoppler als 72er elite Kampfkarnickel und nichts ist mehr mit umhauen :-)

Was is dabei wenn man nen schönen großen Hammer nimmt, und Hasenbrei aus den Viechern macht? Ich find das lustig. XD

Ich töte alles was mir vor die Nase kommt....nur keine Eichhörnchen.
dann streicht Cerunya möglicherweise die Ankündigungen fürs PTR.
scary.gif

Hasen, Ratten, Eichhörnchen, Schlangen, Hordler. Ist doch alles das gleiche.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Scherz beiseite. viele killen die Hasen auch, um sie zu häuten. Anfagns ganz ok, um Kürschnerei zu skillen.

Wer ein Problem damit hat, kann sich im Blizzard-Forum den Vorschlag machen, die klein Viecher unangreifbar zu machen. Auf die Reaktionen bin ich dann mal gespannt.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

wer kleine Tiere tötet hat auch nen kleinen....

*kicher*

nun ganz ehrlich aber ich bin auch gegen das töten von kleintieren...
ok es ist gut zum wut ablassen aber da töte ich lieber spinnen insekten ratten...und anderes das hässlich ist...
ich hatte auch mal einen hasen in echt in der wohnung und deshalb finde ich hasentöten auch nicht so klasse...
die dinger sind süß...was würdet ihr den sagen wenn plötzlich haustiere wie babymurloc angreifbar gemacht würden?...dann würde keiner mehr sagen kleintieren töten ist schön...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und warum wird so ein scheiss ins Hexer forum geschoben?

^
l
l
l
Ups, da hab ich grade irgendwas verwechselt.
Bei mir is atm i-net so was von am arsch.
Sry, nochma für dobblpost

Das Thema ist ja mal echt der Brüller.

Bei mir ist's so:
- Hasen, Eichhörnchen, Katzen, Papageien und Präriehunde werden verschont.
- Schlangen, Kröten, Kakerlaken und Ratten werden vernichtet. (da mir unsympathisches Tier.)

Lg,Xyph

/signed

BTW: Ich kille auch alles (NPCs) das gegen oben genanntes verstößt, ist manchmal stressig aber wird konsequent durchgezogen^^

am niedlichsten sind eh die kleinen Skunks die in der Scherbenwelt rumlaufen
smile.gif

ja die sollten uneingreifbar werden - die kleinen Racker hihi

Zurück