Das ist doch nicht fair für die Hasen...

He Hasen kann man Kürschnern. Also mab bekommt Fell von denen ^^

Des ist Grund gebug sie zu töten *kichert*

Und wenn es einen Gegenstand auf Azeroth geben soll der flauschig, weich und knuddelig ist so ist das Sardasils Bart !

Alles andere muss umgehend vernichtet werden!

achja ich kill schon seit gestern die wolpertinger
ugly.gif

Muhahahaa wie geil xD

Also ich bin auch Hexer und es ist mir Wurst ob Vogelscheuche, Hase Wolf Bär Wildsau Schabe Kröte Schlange....ich lasse hinter mir eine Schneise der Verwüstung. Hab zwar selbst nen Hasen/Schlange als Pet, aber die sind die einzigen die nicht dran glauben müssen. ansonsten stirbt alles, was mir in den Weg kommt^^

Ein Vorteil haben diese Spinnen etc in inis, der Tank kann an denen Wut aufbauen^^

gleich kommt noch einer der behauptet er hätte ne q dafür...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibts'ne Quest: Die "Schnitzeljagd" *hrhr*

Auha wenn ich das so lese bin ich froh das der Großteil nicht bei der letzten Weihnachtsfeier der Firma war. Es gab lecker Wild und ich habe es mit "Hallo, Bambi." begrüsst. (ok ich gebe zu einige mitarbeiterinen hatten keinen hunger mehr und einige brauchten nen taschentuch.)

Wenn ich mal mit hexer unterwegs bin mach ich das nur um mein waffenskill zu verbessern aber sonst nicht...
rolleyes.gif

ich kill nur die verderbten rehe^^ die stecken die hasen noch an.

hab mal 2 Leute mit meinem Jäger zur Eisenschmiede gebracht.
meinte dann ich kill mal den hasen. haben nicht schlecht geschaut als ich mich kurz vorm karnikel totgestellt hab xD

es ist kein gewöhnliches karnikel. es hat blutrünstige zähne und scharfe klauen. es beißt dir glatt die eier ab

<<ich hab es dann mit einigen dunkelbieren gezähmt und seit dem ist es am tanzen

http://www.wowbash.com/images/1190916394.jpg
Mag ja sein, daß diese niedlichen, kleinen Wesen immer einen harmlosen Eindruck machen, aber wenn ich sowas hier sehe, dann eröffnet sich mir ein ganz anderer Blick auf die "neutrale Tierwelt" in WoW.
happy.gif

seit Monty Phytons "Ritter der Kokosnuss" weiss man, wie schrecklich die Hasen sein können! Die muss man schnell ausrotten, bevor sie gross sind
biggrin.gif

Zum Spass jage ich die sogar mit Feenfeuer durch Durotar, damit ich sie schon früh das fürchten lehren kann
blub.gif

Seit mir nicht böse, aber wenn ihr Langeweile habt macht irgendwas anderes, aber nicht für jeden Mist einen Thread. Wenns ja wenigstens witzig wäre.

hmm...wenns dir langweilig ist, lies halt ned jeden mist, sondern mach was anderes
wink.gif

und wer sagt, dass alles immer lustig sein muss?
wink.gif

1. Kille ich alle 1er-dauerrespawn-und-nichtstumobs deswegen, weil ich meist auf meinem Weg zu dem nächsten Boss/Mob meine schwertanimation sehen will Oo (bin Mage, das ding klebt sonst nur am Gürtel) oder weil mir beim stumpfen laufen einfach langweilig ist.

2. wieso killen die Meisten spezifische Tierarten, andere aber nicht? --> sie sind süß bzw nicht. Welcher irrationale Hirnf*** hat die Menschheit dazu getrieben, Lebewesen nach ihrer Niedlichkeit zu sortieren? Was kann die Spinne dafür, dass sie eine ist?

3. Ist es völlig gerechtfertigt alles in WoW zu killen. Es ruft nur in sofern Schädigungen hervor, als dass jemand, der umgenietet wird(Spieler) wieder zu seiner Leiche rennen muss und nen bisschen Zeit verliert. Gut, dadurch kommt er wahrscheinlich zum 10. mal zu spät zur Arbeit und verliert deswegen seinen Job, aber er hätte das Spiel ja auch einfach ausmachen können, nech
wink.gif
)
Der Clou dabei liegt einfach darin, dass der Spieler selber noch die letzte Entscheidungsmöglichkeit hat, dass Spiel nicht mehr zu spielen. Daher ist ein PvP-Kill gerechtfertigt, genauo wie ien Flugmeister-Kill, ein Questmob-kill, QuestNPC-Kill und jeglicher sonstiger Kill.

4. Macht es mir unglaublich Spaß, über so einen Mist zu philosophieren =)

So, wer jetzt immernoch keine kleinen Häschen killt, dafür aber Kröten Schlangen und Ratten ist entweder ne Frau, schwul oder Baumschmuser. (Ein bisschen herablassende Wertung muss auch sein)

Muh!

PS.: Ihr habt alle schonmal einen Hasen gekillt.

Seit mir nicht böse, aber wenn ihr Langeweile habt macht irgendwas anderes, aber nicht für jeden Mist einen Thread. Wenns ja wenigstens witzig wäre.

Ich finds lustig.......

/edit nen baumschmuser......LOOOOL soll das ne unterart von Hippi sein???

1. [flame]www.seitseid.de[/flame]
2. Dies ist ein sehr ernstes Thema. Tagtäglich sterben unzählige unschuldige Hasen, Rehe, Eichhörnchen, Schlangen, Frösche, etc. nur weil Spielern langweilig ist. Völlig grund- und sinnlos und ohne daß der entsprechende Spieler diese danach brät und verspeist. Dieses Thema soll nicht witzig sein, sondern zum nachdenken anregen.
3. Ich bin Dir nicht böse - keine Bange. Aber mir ist langweilig und dieser Thread ist imho einer der interessanteren derzeit.
wink.gif

Is die geilste Methode, DMG Meter zu verfälschen... als Melee crittest du die Viecher fast immer^^

mitn warlock einfach mal nebenbei nen dot setzen..^^

ich benutz die hasen etc. eigentlich nur fürs anstürmen mitn krieger, um im low bereich schneller voranzukommen

oder ein waffentyp trainieren

------------------------------
eure fertigkeit dolche hat sich auf 9999999999767676767... bsss..sss krrr
*paps der komputer hangt!*

oder ein waffentyp trainieren
------------------------------
eure fertigkeit dolche hat sich auf 9999999999767676767... bsss..sss krrr
*paps der komputer hangt!*
Richtig. Ich habe dafür bisher immer die armen Ratten in der Tiefenbahn mißbraucht. *schäm*
Es ist schon seltsam: Bei Eichhörnchen hätte ich wirklich ein schlechtes Gewissen gehabt - bei Ratten hingegen hatte ich keinerlei Bedenken...

*überleg*

Ratten haben wirklich ein schlechtes Image...
smile.gif

Zurück