1. Kille ich alle 1er-dauerrespawn-und-nichtstumobs deswegen, weil ich meist auf meinem Weg zu dem nächsten Boss/Mob meine schwertanimation sehen will Oo (bin Mage, das ding klebt sonst nur am Gürtel) oder weil mir beim stumpfen laufen einfach langweilig ist.
2. wieso killen die Meisten spezifische Tierarten, andere aber nicht? --> sie sind süß bzw nicht. Welcher irrationale Hirnf*** hat die Menschheit dazu getrieben, Lebewesen nach ihrer Niedlichkeit zu sortieren? Was kann die Spinne dafür, dass sie eine ist?
3. Ist es völlig gerechtfertigt alles in WoW zu killen. Es ruft nur in sofern Schädigungen hervor, als dass jemand, der umgenietet wird(Spieler) wieder zu seiner Leiche rennen muss und nen bisschen Zeit verliert. Gut, dadurch kommt er wahrscheinlich zum 10. mal zu spät zur Arbeit und verliert deswegen seinen Job, aber er hätte das Spiel ja auch einfach ausmachen können, nech
)
Der Clou dabei liegt einfach darin, dass der Spieler selber noch die letzte Entscheidungsmöglichkeit hat, dass Spiel nicht mehr zu spielen. Daher ist ein PvP-Kill gerechtfertigt, genauo wie ien Flugmeister-Kill, ein Questmob-kill, QuestNPC-Kill und jeglicher sonstiger Kill.
4. Macht es mir unglaublich Spaß, über so einen Mist zu philosophieren =)
So, wer jetzt immernoch keine kleinen Häschen killt, dafür aber Kröten Schlangen und Ratten ist entweder ne Frau, schwul oder Baumschmuser. (Ein bisschen herablassende Wertung muss auch sein)
Muh!
PS.: Ihr habt alle schonmal einen Hasen gekillt.