Das ist doch nicht fair für die Hasen...

Alles was plüschig und niedlich is lass ich in Ruhe maximal mal kammerjäger in Kara xD doofe Ratten
aber jeder sollte unsere plüschigen Freunde schützen=)
außerdem sollten die für die Palas übrigen bleiben =) wenigstens könn se dann ma sagen sie hätten grad nen Mob getwohitet^^^^^^^^^^^natürlich erst ab 70 sonst is das nen ewiger kampf auf Leben und Tod
aber neeeeeeeeed plüschige Tiere in WoW =) klopfer und bambi ftw

also in inis wird alles umgenietet was nich wegläuft. und ich brauch die doch für meine große "töte 700 feuerkäfer (kakerlaken, hasen, eichhörnchen, schlangen etc pp)"-quest ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär dafür dass wir anstatt Hasen Paladine killen.

Ich meine Palas haben den gleichen Skill wie Level 1 Hasen.

also mit den hasen / rehen(die lv5ver) hab ich schon mitleid^^
ich hab uahc im rl mehr mitleid mit einem tier als mit einem menschen...aber egal

die schlangen/ratten/kakerlaken dürfen aber dran glauben XD

mfg
der-der-die-tiere-mag

Wen kümmerts? BAM *Quiek* GRINS

Hasen dienen der allgemeinen Belustigen

Ich wär dafür dass wir anstatt Hasen Paladine killen.

Ich meine Palas haben den gleichen Skill wie Level 1 Hasen.
auch auf die gefahr hin sich bei den palas unbeliebt zu machen:

lol
biggrin.gif

du meinst sie machen den gleichen schaden

aber ich dachte immer, diese tiere wurden eingebunden, damit auch paladine schaden machen und leveln können
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Gründe warum ich Ratten, Hasen oder sonst was kille :

Ich gehe fröhlich trällernd, nachdem der mage eine wipe verursacht hat vom instanz eingang wieder zu den nächsten mobs und plötzlich sehe ich in einer verrauchten ecke eine schabe, eine ratte oder sonst so ein viech, dann denke ich mir natürlich, oh eine ratte (oder sonst was) drücke auf die taste 5 und sehe erfreut zu wie mein Taure einen kleinen grünen Ball auf eine ratte schießt um mich dann an dem crit zu erfreuen ( meistesn so 400 dmg) einfach nur um mal wieder einen zauber zu wirken und nicht immer nur auf die gegner einzuhauen.

Da ich einen Dudu tank spiele, bekomm ich bevor zB einen Boss pulle oft mal zu wenig wut, und da es druiden nicht vergönnt ist Wut tränke zu trinken, schlage ich einfach die nächst beste ratte mit anlauf gegen die wand und bekomme damit meistenz so etwa 20-30 Wutpunkte.

manchmal wenn ich nen hasen abmurkse , warte ich extra bis er wieder reezt damit ich ihn nochmals umbringen kann
biggrin.gif

Ich find die so süß
cry.gif
es gibt nicht kuscheligeres als häschen...

....zum WUT AUFBAUEN!! Muahahahahahaaa
happy.gif

Zum Thema: finde auch dass unschuldige Tiere nicht sterben sollten, unterstütze deine Meinung.
wink.gif

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit das man kleine Hasen im Spiel mal so eben aus Spass killt...
Alle die mir zustimmen bitte meldet euch ich denke/hoffe das manche genau so denken wie ich...

also, ich muss ja echt sagen, ich bin ja schon ein hippie,
aber du übertriffst mich um längen

Ich geb den kleinen Hühnern immer ein Feenfeuer mit auf den Weg. Ist viel lustiger, wenn die panisch durch die Gegend laufen, als wenn ich sie umhaue
wink.gif

Ich hab nur mit den kleinen Stinktieren oder was das darstellen soll aus den Terokkar Wäldern Mitleid, weil ich die wirklich süß finde ^^
Aber ansonsten.. päh. Wenn mir ne Ratte oder n Karnickel übern Weg läuft 'Feuerschlag' BÄM CRIT *Quiek* Hase tot. MUHAHAHAHAHA *freutsichnkekzweilstiertotis*

Oder heute morgen, mir war langweilig ich starte mal als kleine Untote Priesterin durch und hab mal 'Schattenwort: Schmerz' an einer Ratte ausgetestet ^^ Dabei wollt ich eig heilig bleiben
biggrin.gif
biggrin.gif

Das Thema hätt von meiner Frau kommen können: "Wie ich kann das arme Bambi umhauen? Was isn das für ein *pieeeeeeeeeep* Spiel!

An alle die jetzt neu Kürschnern wollen. Die hasen kann man auch Kürschnern^^

Zurück