Ceiwyn
Welt-Boss
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
hiermit bekenne ich mich offiziell als drenai-fetischist
Dann schreib sie wenigstens richtig.
hiermit bekenne ich mich offiziell als drenai-fetischist
Dann schreib sie wenigstens richtig.
Alle neuen Kombinationen sind gerechtfertigt.
Dann erklär mir bitte kurz die Rückbesinnung der, von der Magie abgewendeten, Nachtelfen hin zu den arkanen Kräften.
Ich kratz jetzt aus dem Gedächtnis zusammen, kann also sein, dass sich ein paar Fehler untermischen, zur Info
Aber soweit ich weiß, kommen die Shen'Dralar - ursprüngliche Hochwohlgeborene, die überlebt haben, aber sich von den restlichen Nachtelfen nach der Explosion des Brunnens abgespalten haben oder verbannt wurden - aus dem Düsterbruch zurück nach Darnassus, um ihre Hilfe angesichts der Bedrohung durch Deathwing und den Cataclysmus anzubieten. In der Not frisst der Teufel Fliegen, darum erlauben die Nachtelfen ihnen (vermutlich aber zumindest loretechnisch unter strengen Auflagen, was sich in der Spielmechanik natürlich nicht verwirklichen lässt), neue Magier auszubilden. Damit sie irgendwie gegen den scheinbar übermächtigen Feind, der Teldrassil und Auberdine halb zerstört hat, bestehen können.
Ich kratz jetzt aus dem Gedächtnis zusammen, kann also sein, dass sich ein paar Fehler untermischen, zur Info
Aber soweit ich weiß, kommen die Shen'Dralar - ursprüngliche Hochwohlgeborene, die überlebt haben, aber sich von den restlichen Nachtelfen nach der Explosion des Brunnens abgespalten haben oder verbannt wurden - aus dem Düsterbruch zurück nach Darnassus, um ihre Hilfe angesichts der Bedrohung durch Deathwing und den Cataclysmus anzubieten. In der Not frisst der Teufel Fliegen, darum erlauben die Nachtelfen ihnen (vermutlich aber zumindest loretechnisch unter strengen Auflagen, was sich in der Spielmechanik natürlich nicht verwirklichen lässt), neue Magier auszubilden. Damit sie irgendwie gegen den scheinbar übermächtigen Feind, der Teldrassil und Auberdine halb zerstört hat, bestehen können.
Warum gibt es eig. keine Nachtelfen Hexenmeister?
Könnte daran liegen das die Burning Legion schon ein paar mal versucht hat die Nachtelfen u den Rest der Welt auszulöschen. Da hät ichs a net so mit Dämonenbeschwörung und dunkler Magie.
Ja aber es könnten doch loretechnisch Dämonenjäger oder machtsüchtige Shen'dralar sein.
Klar könnten sie das wenn Blizz das will, aber ma ehrlich jede Rasse kann jede Klasse wäre auch bissl dumm.
Und Dämonenjäger wären was anders als Hexenmeister. Also das wäre loretechnisch schon schwerer zu erklären als Nachtelfmagier.
Das bild ist einfach das beste
Zum Beispiel: Kein Mensch, kein Gnom, kein Draenai und auch kein Zwerg wird einfach zum Druiden, weil er die kräfte nutzen will bzw. es von einem Nachtelf beigebracht bekommt. Die geister des Waldes würden die gestaltwandlung nicht jedem dahergelaufenen übergeben, nur weil dieser ein Verbündeter ist. Viele Klassen sind stark an "Veranlagung" und "innere Einstellung" gekoppelt, wie die Naturverbundenheit der Nachtelfen und Tauren sowiedie verbundenheit zu den Elementen bei Draenai und Trollen.
.