Gnom-Druiden? Hmm, in Bärform sehen die dann aus wie das Blizzard-Bären-Baby-Pet? Beim Tanken steht dann eine Gruppe Mobs im Kreis und prügelt auf irgendwas nahezu unsichtbares auf dem Fußboden ein?
Ist ein Gnom-Moonkin ein Laser-Waldkäuzchen? Muß ich mir die Gnom-Druiden-Schwimmform als Guppy vorstellen? Und vor allem: haben Gnom-Druiden eine Bonsai-Baumform?
Muhaha! Die Vorstellung von den Gnom-Druiden-Gestalten ist so geil, ich lach mich weg!
Made my day! :-)
ich muss zugeben ein paar mal musste ich schon schmunzeln *höhö* das erinnert mich so ein bisschen an das gedicht ("dunkel wars der mond schien helle, als ein wagen blitzeschnelle langsam um die runde ecke fuhr...) wie hiess es nochmal?
Von dem Gedicht gibt es mehrere verschiedene Versionen, da man annimmt, dass es aus dem Volksmund um 1850 stammt und einen unbekannten Autor hat.
Ich stell hier mal die bekannteste (kurze) Version rein und eine Abwandlung. Einen wirklichen Titel hat das Spottgedicht auch nicht, allerdings kennt man es halt unter "Dunkel wars, der Mond schien helle."
Version 1:
Finster war’s, der Mond schien helle
Auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Schnell an ihn’n vorüber lief.
Version 2:
Finster war’s, der Mond schien helle,
Auf der grünen, schneebedeckten Flur,
Als ein Wagen mit Blitzesschnelle,
Langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen sass eine alte Schachtel,
Zählte kaum noch zwanzig Jahr,
Neben ihr ein blonder Jüngling,
Blondgelockt sein schwarzes Haar.
Und der blondgelockte Jüngling
Mit dem rabenschwarzen Haar
Sass auf einer blauen Kiste,
Die schwarz angestrichen war.
Draussen standen viele Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft.
Als ein totgeschossner Hase
Rasend durch die Felder lief.
So viel als Beitrag zur Bildung! ;-)
Zum Topic wollt ich auch noch was loswerden: Ich stimme der Mehrheit hier zu, dass man das loretechnisch durchaus begründen kann und deswegen die Kombis schon in Ordnung gehen.
Aber ich wills auch mal so sagen: Wenn einem eine Kombi nicht gefällt, braucht man sie schließlich nicht zu spielen und kann doch den anderen Spielern gegenüber so viel Toleranz aufbringen, dass sie eine solche Kombi sehr wohl mögen und spielen dürfen. Und wenn mans trotzdem nicht sehen kann: Umdrehen, Weggehen! ;-)