Das man uns Bären nicht bufft ist ärgerlich

Almenom

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Habt ihr mal in die Patchnotes geschaut?

http://us.battle.net...en/blog/2166872

Dass wir keinen Rüstungsbuff bekommen sollen, damit hatte ich mich abgefunden. Aber der Satz
"The Thick Hide tooltip should now reflect the new increased values."
reibt Salz in die Wunde, den anfänglich geplanten Buff nicht zu implementieren.

Wie kann man bei Blizzard 5 PTR Patchnotes lang, diesen Fehler übersehen? Die meinen das persönlich.
Oder habe ich einen Buff verpaßt, dessen Auswirkungen jetzt erst auf den Tooltip übertragen werden?

Edit: US-Battle.net hat wohl grad Serverwartung - hier der Link zu MMO-Champs:

http://blue.mmo-champion.com/topic/154976/patch-406-official-notes

Und ich habe mir mal die Freiheit genommen, das "dass" zu korrigieren. Danke für den Hinweis.
 
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Das-Dass


Btt: K.A. entweder wurde vergessen, den Rüstungsbuff anzuführen oder es wurde vergessen, die Patchnoteszeile zum geänderten Tooltip zu löschen, als man den Rüstungsbuff verworfen hat...beides ist möglich
 
Habt ihr mal in die Patchnotes geschaut?

http://us.battle.net...en/blog/2166872

Dass wir keinen Rüstungsbuff bekommen sollen, damit hatte ich mich abgefunden. Aber der Satz
"The Thick Hide tooltip should now reflect the new increased values."
reibt Salz in die Wunde, den anfänglich geplanten Buff nicht zu implementieren.

Wie kann man bei Blizzard 5 PTR Patchnotes lang, diesen Fehler übersehen? Die meinen das persönlich.
Oder habe ich einen Buff verpaßt, dessen Auswirkungen jetzt erst auf den Tooltip übertragen werden?

Edit: US-Battle.net hat wohl grad Serverwartung - hier der Link zu MMO-Champs:

http://blue.mmo-cham...-official-notes

Und ich habe mir mal die Freiheit genommen, das "dass" zu korrigieren. Danke für den Hinweis.

Guggst du hier...wir sind mal per Hotfix gebufft worden, allerdings ist ihnen erst jetzt mit Aufspielen des Patches aufgefallen, dass das nicht geklappt hat...der Patch jetzt hat das jetzt zufällig, unbeabsichtigterweise behoben

After the designers looked into this issue more, there appears to be a pretty complex series of bugs that may have led to where we are now. I'll do my best to explain.

Early on in Cataclysm, it was concluded that druid tanks took too much damage and we deployed a hotfix to buff their armor through Thick Hide. Originally, we had thought that 4.0.6 was just updating the Thick Hide tooltip as well as the armor display on the character sheet for the earlier hotfix, but we think now that the armor buff itself was actually correctly applied with 4.0.6, and the previous hotfix had never taken hold properly.

The reason we missed this is because there is no easy way to know what your armor actually is when you can't trust the tooltip – you have to have things beat on you and see how much damage you take. This test was tainted by a second bug however, where some druid characters were invisibly retaining the 12% damage reduction benefit of the obsolete Protector of the Pack talent. Even though we removed that talent, its effects were still benefitting some characters, and we didn't know who or how many. Again, there is no easy way to know if your druid was affected without a lot of testing. We knew about the Protector of the Pack bug but were hesitant to try and mess with it too much via hotfix since bear survivability was where we wanted it to be for those characters and we didn't want to risk making anything worse. In any event, those characters appeared to be taking the correct amount of damage, so we thought the Thick Hide hotfix was successful. In reality, we think we were seeing the Protector of the Pack damage reduction and not the Thick Hide armor buff.

We believe the 4.0.6 patch finally removed the Protector of the Pack effects while finally getting the Thick Hide buff applied. Characters who had the Protector of the Pack benefit won't see their survivability change much (they lost damage reduction while gaining armor), while characters who lacked that talent will see their survivability improve (they gained a lot of armor). The good news is that current bear survivability in 4.0.6 appears to be where we want it to be for everyone.

We're still not 100% sure that the above explanation is what happened, but it seems consistent with our observations. Again, as of 4.0.6, bear armor should now be correct.
 
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Öh cool ich wurde gebufft! Hm. Oder doch nicht? Mein Tooltip zeige eine höhere Rüssi an. Eine ziemlich hohe. Das ist toll. Aber - stimt denn der neue Tooltip? Sind vielleicht doch Effekte aktiv von früher? Vielleicht trifft mein Prankenhieb ja manchmal doch nur 3 statt viele Trashmobs? Womöglich bin ich noch in Terrorbärform? Wer programmiert da?
 
Öh cool ich wurde gebufft! Hm. Oder doch nicht? Mein Tooltip zeige eine höhere Rüssi an. Eine ziemlich hohe. Das ist toll. Aber - stimt denn der neue Tooltip? Sind vielleicht doch Effekte aktiv von früher? Vielleicht trifft mein Prankenhieb ja manchmal doch nur 3 statt viele Trashmobs? Womöglich bin ich noch in Terrorbärform? Wer programmiert da?

Dass beim Überschreiben von verschiedenen Daten (Rumgewerke an 6 Jahre alten, 12 Mio. mal umprogrammierten Datensätzen) Fehler auftreten können, ist mir ja noch klar. Dass das allerdings niemandem auffällt, wochenlang (so war's beim Buff für Randomgruppen in den HCs auch, so wie jetzt beim Bären) niemandem auffällt oder die neue Funktion, die nicht funktioniert, für funktionstüchtig hält, weil da an andere Fehler, der auch niemandem auffällt verwechselt wird , finde ich weit seltsamer und lustiger
 
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Solange nicht zum 1. April ein Programmier-Hiwi dann doch mal die Meerschweingestalt aus "Versehen" aktiviert ist ja alles i.O.
 
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