Das "neue alte Azeroth"

Also ich finde die neue welt sehr gelungen und es fuehlt isch auch neu an. ich kann es schwer beschreiben, aber als ich die Startzone durchgespielt habe kam es mir so vor als wuerde ich etwas neues anfangen. Schoenes Gefuehl.

Schade nur das jeder zweite Zwerg ein Schamane ist - hoffe mal das viele einen nur zum antesten erstellt haben

Wie sieht es denn bei den anderen neuen Rassen und Klassen Combinations aus? Gibt es auch tonnenweise Nachtelf Magier oder Menschen Jaeger?
Oder ist das "einzigartig" weil es eine neues Schamanenvolk gibt?

Wie siehts bei der Horde aus? Troll Druiden?

Mit Moderatoren zu streiten ist keine gute Idee. Da sie nicht gewählt wurden müssen sie sich auch nicht an demokratische Spielregeln halten. Da kannst Du nur verlieren.

Warum? Sind Moderatoren God like oder wie?
Ich wundere mich auch manchmal über unsinnige Kommentare einiger Mods hier

Warum? Sind Moderatoren God like oder wie?

Nö, aber sie können erstmal alle ihre Werkzeuge nutzen, ohne sich zu rechtfertigen oder wen um Erlaubnis zu fragen.

Was das für Konsequenzen für den Mod haben könnte ist rein spekulativ und ändert erstmal nix daran, daß ein Thema zu ist, Jemand ne Auszeit bekommt usw.

Ok, textliche Eindrücke lass ich mal zu. Bilder brauchen hier nicht gepostet werden, da gibt es schon genügend.

Du bestimmst also per dekret, dass hier keine Bilder gepostet werden? WO genau ist der Bilderthread in diesem Forum? wo? Klar gibts irgendwo im Netz genügend Bilder, aber auch Text gibts genug. Da kann man das Forum auch ganz schließen, wenn man so argumentiert..

Also was soll denn das?

ja gibs ihm! Ich find das auch kacke, wie sich einige der Moderatoren momentan aufführen, gerade der liegt mir auch quer.

Dann frag mal die Festplatten vom buffed-Server was das soll

Das is mal völliger Käse, jeder hat hier eine maximale Datenmenge zum "ausgeben".
Ich lade meine Bilder bei 666kb.com hoch und poste hier nur Links.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Macht (und sei sie auch so lachhaft wie Foren-Mod-Macht) korrumpiert, das sieht man immer wieder. Das ist jetzt kein direkter Bezug auf irgendwen, aber es kommt immer wieder vor, hier wie anderswo.

Ist echt sehr gut gelungen was ich bisher gesehen habe.Grade die Liebe zum Detail ist genial!

Taucht Z.b. in Tausend Nadeln unter den Turbodampfer in der ehemaligen Schimmernden Ebene!!!!

Hab erstmal gestaunt xD

Oder die Arena in Gadgeztan hat nun auch endlich Verwendung.

Der Mini Mahlstrom im Stranglethorn

etc.

ja gibs ihm! Ich find das auch kacke, wie sich einige der Moderatoren momentan aufführen, gerade der liegt mir auch quer.

Ja, mir auch. Gibt selbst unnötige und unlustige Kommentare ab (wie beim Schlossknacken-Thread). Habe bislang noch nichts wichtiges gelesen. Mit welcher Begründung ist der Mod? Wahllos Threads schließen und Kopfnüsse verteilen kann ich auch.

USER - AUFSTAND GEGEN DIE MODS

*Streit anzettel*

Und der Thread geht im off topic unter - Mod schliesst ihn - alle regen sich auf.

BTT: Wie siehts aus mit den neuen Klassen Combis aus? Irgendwo anders eine Flut von ein und der selbe Klasse/Rasse?

Mods sind wichtig und notwendig für Foren, aber ohne jetzt namecalling betreiben zu wollen, mit dem guten kaepteniglu hab ich auch desöfteren meine PRobleme. Also nicht direkt, aber ich finde seine Aussagen oft grenzwertig und eines mods nicht ganz würdig, bzw unangebracht.
Wenn man als Mod eins braucht, dann Feingefühl, nämlich wann INtervention sinnvoll ist und wann sie in ZEnsur abgleitet. und dieses Feingefühl lassen manche hier vermissen, zB eben der Kaepten. Bei anderen weiß ich nich mal den Namen, was ich für ein gutes Zeichen halte, weil sie dann so dezent auftreten, dass sie mir nicht ständig präsent sind.

BTT:

Eine Flut von irgendwas wär mir nich aufgefallen, nichmal in den Startgebieten eine Flut von Trollen zB...
Aber gut, is ja noch nich Feierabend...Da es keine neuen Klassen gibt und die Klassen an sihc ja bekannt sind, denk ich, dass sich das alles sehr schnell wieder legt...

Und der Thread geht im off topic unter - Mod schliesst ihn - alle regen sich auf.

BTT: Wie siehts aus mit den neuen Klassen Combis aus? Irgendwo anders eine Flut von ein und der selbe Klasse/Rasse?

Blutelfen-Krieger gibts auf Lothar noch praktisch keine.

BTT:

Eine Flut von irgendwas wär mir nich aufgefallen, nichmal in den Startgebieten eine Flut von Trollen zB...
Aber gut, is ja noch nich Feierabend...Da es keine neuen Klassen gibt und die Klassen an sihc ja bekannt sind, denk ich, dass sich das alles sehr schnell wieder legt...

Oh ich vergass das der Patch erst heute bei euch da ist. Bei mir hier war bei den Gnomen und Trollen die Hoelle los...

Blizzard hat auch wohl den "Fehler" behoben, das Baron Totenschwur sowohl in Naxx, als auch in Stratholme seine Dienste leistet. Nachdem Stratholme erst mal zweigeteilt wurde (2 Instanzen) wurde aus Baron Totenschwur -> Baron Aurius Totenschwur ... das war der freundliche Kerl, den man als Helfer gewinnen konnte und der dann beim Baron Kill selbst gestorben ist.

Erste Eindrücke? ...

Vieles Neues gefällt mir sehr gut
.
Allerdings hat Blizzard auch sehr viel kopiert (also nix Neues).
Obwohl ich den Meister der Lehren habe (außer Nordend), muss ich dennoch sehr viele Quest nochmals machen -
wennauch teilweise verkürzt.

So einige Questreihen sind noch die Alten, etwas abgewandelt aber sehr verkürzt - imo leider.

Die Aufteilung der Flugpunkte emfinde ich teilweise sehr merkwürdig -
meilenweit gar keine und dann mal wieder 3 ziemlich in der Nähe.

Oft hat es auch nicht den Anschein einer Katastrophe - eher sieht es nach Renovierungsarbeiten aus.^^

Interessant finde ich, daß man schon recht viel Ruf für Gilneas bekommt -
oder das Goblinmount (imo zu früh, hätte es erst mit Cata machbar gemacht).

@ Kotnik

Ihr immer mit Eurer Zensur.
Immer sind die anderen Schuld.
Und Mod ist nunmal Mod und hat nicht direkt was mit Zensur zu tun!

Oft entsprechen die Mods auch nur den Wünschen der User hier, weil sie etwas melden.

btt

alles in allem ... Gewöhnungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Geil ist auch der Running Gag mit den Bank Angestellten in Sturmwind. Ursprung war die Familie Uferbach, wo Olivia, Newton und John am Bankschalter saßen. Jetzt kamen 3 neue Dreierpacks mit Kirsten (leider falsch geschrieben) Scott und Thomas ... Jamie, Lee und Curtis ... und Leslie, Ann und Warren hinzu.
Wer damit nichts anfangen kann, sollte mal googlen.

also ich habe mir natürlich eine N811 Mage erstellt , bis Teldrassil habe ich verdammt viele gesehen , ab Lor´denai (darkshore) nicht mehr ganz so viele.

Zurück