Das "neue alte Azeroth"

Also ich hatte mir einen neuen Troll erstellt, den ich natürlich zum Druiden gemacht habe weil diese Variante ja neu ist
Aber auch nur, um das neue Startgebiet mal ordentlich durchzuquesten. Nachdem ich damit durch war, hab ichs auch wieder gelassen und den Char gelöscht.

Denke mal so wirds bei den Meisten sein. Zumindest als ich gestern Mittag mit dem Troll gequestet habe, waren da noch einige Andere, ausschließlich Druiden.
Nur einem davon bin ich in späteren Gebieten wieder begegnet, ein Troll Druide mit dem unverwechselbaren Namen Trolldudu. Der wird wohl hochgelevelt.

Wer allerdings keine Lust mehr auf leveln hat, und das erkunden der neuen Quests und Gebiete lieber seinen Mains überlässt, der wird zum Fraktionswechsel greifen.
In einigen Tagen werden also viele Stufe 80-Charaktere der neuen Kombinationen auftauchen. Aber kaum welche im Levelbereich.

Und zum Thema: Ja, ich fühl mich fast so, wie vor 5 Jahren als ich mit WoW angefangen habe. Es gibt so viel zu sehen, so viel zu entdecken und zu erleben.
Ich erfreu mich gerade tierisch an dem neuen Content

Also das ist mein Eindruck:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persönlich werde wie gehabt erst am 7. meinen Account reaktivieren.
Und habe bis jetzt nur ein wenig bei einem Kumpel geschnuppert was die "neue alte Welt" angeht.
Mein Ersteindruck ist erstmal Positiv.
Alleine Orgrimmar sieht richtig gut aus.
Den rest werde ich wie geschrieben erst dann am 7. Erkunden.
Quasi dann das Gesamtpaket genießen, freu mich schon.
Und allen anderen schon einmal viel spaß beim erkunden.

Zurück