Das neue buffed.de T-Shirt!

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo zusammen!
victory.gif


Es gibt ja nun seid geraumer Zeit das neue buffed.de T-Shirt. Habt ihr es euch bestellt?
Wenn ja, wie findet ihr es? Wenn nein, warum nicht?
dance.gif


Also ich als buffed.de Freak kann mir das Shirt nicht entgehen lassen und habe es mir auch bestellt! Ist nur leider noch nicht angekommen, hoffe aber das es in der nächsten Woche kommt.
blub.gif


Würdet ihr euch mehr buffed.de Fan-Artikel wünschen oder findet ihr es eher unnötig?

Ich freue mich schon auf eure Meinungen!
top.gif


Gruß, TaZz
happy.gif





Wenn ihr nicht wisst um welches T-Shirt es sich handelt, hier der Link zum buffed.de Special:

News: Das offizielle buffed-Shirt: käuflich, kuschlig, buffig
 
*Update*

Mein T-Shirt ist gekommen! Es ist wirklich richtig nice! Richtig kuschlig xDD
Habt ihr euch auch eines Bestellt?
 
Wenn schon mehr Motive auch mal coole Bilder oder anderes richtig Gute sachen!
PS: Wo bekommt man den Stein für euren Blauensockel her (kann mir ja schlecht eine ausdrucken und drauf pappen!)?
 
Zurück