Das neue T9

Naarg

Welt-Boss
Kommentare
41
Buffs erhalten
82
Das aussehen und die Stats vom T9 Set wurden veröffentlich. Das Modell kennen wir schon aus der Alpha von WOTLK und wäre eher einen Dungeonset würdig, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gehen würde.

Hier wird nur verlinkt, weil sonst den Nutzern mit niedrigeren Bandbreiten das Laden zu lange dauern würde.

T9.0

T9.5

T9.6

Über die T Bezeichnungen können wir noch streiten^^

find den 4 er bonus nicht so prickelnd... mir kommts vor als wollens so den bm pushen ^^

Das ist durchaus Sinnvoll, da BM im Moment doch deutlich den anderen Specs unterlegen ist. Jedoch halte ich den Setbonus eines Highlevelsets für den falschen Weg.

momentan (bzw. kA wies aktuell aussieht) sind alle boni ziemlich crap ... von daher denk ich mal stark das da noch was geändert wird
biggrin.gif

meine informationen beruhen auf notes von ... hmm vor 8 stunden? :3

ich finde die Stats auf dem Set ehrlich gesagt sehr nice
smile.gif

lg

ich finde sie eigentlich auch sehr gut, auch als mm nutzt man ja auch den steady nicht soooo selten. stellt sich bloss die frage wieviel das dann im endefekt ausmacht

edit: kurz frage
sehe ich das falsch, oder habe ich was überlesen: sieht das set genauso aus wie t 8? oder soll da noch was geändert werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde sie eigentlich auch sehr gut, auch als mm nutzt man ja auch den steady nicht soooo selten. stellt sich bloss die frage wieviel das dann im endefekt ausmacht

edit: kurz frage
sehe ich das falsch, oder habe ich was überlesen: sieht das set genauso aus wie t 8? oder soll da noch was geändert werden?
Das T8 ist Blau. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um eine vorläufige Version.

Langsam wirds affig mit den Kommastellen sets ^^
,5 lass ich mir noch eingehen aber ,6...

diese setboni sind auf den ersten blick echter mist!

aber der 4er setboni haben nun die anderen klassen auch...nur eben nicht auf ihrem cast der sowieso total useless ist. eine echte bm aufwertung sinddie stats auch nicht......keine ahnung was die jungs von blizz in ihrem kaffee haben.

ansonsten sind die stats auf den neuen teilen nice....

man muss sehen, was noch kommt um sich eine abschliessendes urteil erlauben zu können...

Langsam wirds affig mit den Kommastellen sets ^^
,5 lass ich mir noch eingehen aber ,6...
Das habe ich mir so ausgedacht weil: Das T 9,5 ist die 25ger nonheroversion, das T 9,6 ist halt die 25ger heroversion. Um 1 besser als T9.5 halt. Was würdest DU denn vorschlagen? T9.5.0 und T9.5.1?

Das habe ich mir so ausgedacht weil: Das T 9,5 ist die 25ger nonheroversion, das T 9,6 ist halt die 25ger heroversion. Um 1 besser als T9.5 halt. Was würdest DU denn vorschlagen? T9.5.0 und T9.5.1?
Oh sry war etwas dumm formuliert von mir, ich meinte nicht deine Bezeichnung (die sich meiner Meinung nach durchsetzen wird, weil keiner t9.5.1 sagen wird) sondern die Tatsache, dass es jetzt X verschiedene T sets auf einmal gibt

Da freut man sich endlich mal nen guten dmg schub bei den t8 / 8,5 Bonies und beim nägsten wieder nur müll grrrr

Das T8 ist Blau. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um eine vorläufige Version.

nee, t8 ist rot, t8,5 ist blau
wink.gif
zumindest die schultern
den klugscheiss konnte ich mir nichht verkneifen
wink.gif

meinte ansich aber auch eher nur den style. aber ich hoffe mal, dass sie noch was dran ändern, da das ansonsten mehr als einfallslos wäre

Wiedermal ein Beweis dafür, dass Blizzard keine Ideen mehr hat, was das Design angeht.
3 Sets, komplett identisch (nicht mal verschiedene Farben) und sehen quasi genauso aus wie T8 - großes Tennis.

Den ersten Setbonus verstehe ich nicht... Die Pets haben doch sowieso Fokus im Überfluss. Also mein Pet kommt absolut nie auf 0. Der zweite Setboni macht wohl wieder am meisten Sinn für BM und MM.
Mir scheint als wolle Blizzard dem SV immer mehr Luft aus den Segeln nehmen
smile.gif

Die Stats hab ich mir noch nicht angesehen.
Insgesamt finde ich das Set also ausreichend, mehr aber nicht.

Jungs, aussehen wird wie immer noch geaendert...
Das wird 100%ig nicht so blieben das aussehen...
War bei jedem patch bislang so
wird immer so bleiben.

2er Bonus = Pflicht für alle Specs
4er Bonus = Crap für alle Specs, beim BM müsste man abwarten, wie das Equipment letzten Endes wird. Best-in-Slot wird 4xT9 auf keinen Fall.

Die ersten Bilder von T8 entsprachen dem was auch bei raus kam. Zumindest bei Hexern bin ich mir zu 99% sicher... Aber wir Hunter werden ja sicher eine Ausnahme bilden...

Zum Bonus:
Ich finde den 2er Bonus definitiv nicht als Pflicht. Ich spiele mit einem Wolf und der kommt nie auch nur ansatzweise in einen bedrohlichen Bereich was seinen Fokus angeht. Dafür kritte ich einfach viel zu viel als dass da was verloren gehen könnte.

Zum Bonus:
Ich finde den 2er Bonus definitiv nicht als Pflicht. Ich spiele mit einem Wolf und der kommt nie auch nur ansatzweise in einen bedrohlichen Bereich was seinen Fokus angeht. Dafür kritte ich einfach viel zu viel als dass da was verloren gehen könnte.
Ist schon Sinnvoll, wenn man mal Critpech hat ist das Pet gleich ganz ohne Focus.

Pflicht, da andere Talente nutzbar sind, zB bm kill command ding

oh man auf mmo-champion steht doch extra das die aktuellen modelle nur platzhalter sind. alles in allem sind die boni die drauf sind für mich als sv einen dmg schub von 1-2% was gradezu lächerlich ist.

Zurück