Das neue T9

Du hast dich noch kein Stück mit der Instanz beschäftigt, kann das?..
Jawoll du hast Recht
biggrin.gif

ich wollts auch schon sagen, das ist zum glück nicht t9
wink.gif

für was sollte das T set jetz sein? ist das jetzt das jäger set? ( sry fals ich da jetz was ned mitbekommen hab aber mich irritiert der untote)

OT: grr, immer diese full quotes. bei text ists ja nicht ganz so tragisch nur nervig, aber bei bildern schießt die ladezeit der seite gewaltig in die höhe.

Hm also ich finde T8 sieht besser aus. Wobei ich auch T8 schon besser fand als T8,5. Steigen wir die Styletreppe jetzt wieder Stufe für Stufe ab? Hoffentlich wird T10 ein hingucker ansonsten bye bye WoW => Ja, das war Ironie, ich werde auch weiterhin spielen solange es Spaß macht
victory.gif

Anscheinend haben sie wieder die Setboni auf dem PTR überarbeitet.

2er: Der Schlangenbiss hat nun die Möglichkeit kritisch zu treffen

4er: Chance bei einem Distanztreffer 15 sek lang die Angriffkraft um 600 zu erhöhen

Das 2er hat sich nicht verändert, und das 4er ist dann wieder für alle specs interessant.

der 4er wäre dann mal einfallstechnisch gesehen mehr als arm. unterscheidet sich ja aktuell so gut wie gar nicht vom t8/t8,5er 4er bonus

doch eig. schon.. .nämlich das Distanztreffer es auslösen können und nicht nur der zuverlässige... (war doch der oder???)

Was in dem Fall für alle Jäger hilfreicher wäre... nicht nur für BM...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch eig. schon.. .nämlich das Distanztreffer es auslösen können und nicht nur der zuverlässige... (war doch der oder???)

Was in dem Fall für alle Jäger hilfreicher wäre... nicht nur für BM...

Is müll die scheiße

T2 8er Boni erhöt die AP bei Distanztreffer um !!!450!!! und das war Vanilla
Ich mein, hallo?.. geht nochs oO
Aber T8 und T9 bekommen 600 in LK, sicher doch
Blizzards Designer sind alles besoffene Affen die mit den füßen schreiben

Ähm ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber weil da jmd meinte dass die Set boni im Moment nicht so prickelnd sind. Als Hunter mit MM Specc und das ArP Softcap anstrebend kann man sich bei T8 nicht beschweren.

MfG Reindel

Ich möchte der Allianz an dieser Stelle ein freundliches "OMG LOOOOOOOOOL BIN ICH FROH DAS ICH NICHT EUER SET TRAGEN MUSS" zurufen =)

Noch was...finde es langsam echt schade was Blizz aus dem Spiel macht..gut t7 waren nur die T3 Sets in anderem Farben aber das war noch okay.T8 find ich als Hunter auch noch sehr gut aber t9...Wer sitzt denn bitte bei Blizz in der Grafikabteilung? Ein Einheitsset für Platte,Schwere Rüssi und Stoff bzw leder in anderen Farben..das is echt langsam arm...Ich hoffe dass t10 oder was immer in Icecrown droppt ein wenig ansprechender ist oder zumindes im nächsten Addon mehr Wert auf sowas gelegt wird.Hab das Hordeset noch nicht gesehn aber beim Allyhunterset muss ich mich beherrschen nciht meine Tastatur vollzuko****.

PS: falls es eine Edit Funktion gibt hab ich sie grade nicht gefunden sonst würd ich nicht nochn seperaten Beitrag schreiben,bin grad aufgestanden^^

MfM Reindel

Zurück