Das neue T9

boni wurden schon überarbeitet

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...852&sid=3#0

* Item - Hunter T9 2P Bonus - The damage done by your Serpent Sting ability can now be critical strikes.
* Item - Hunter T9 4P Bonus (Steady Shot) - Each time you hit with a ranged attack, you have a chance to grant your pet 600 attack power for 15 sec.

boni wurden schon überarbeitet

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...852&sid=3#0

* Item - Hunter T9 2P Bonus - The damage done by your Serpent Sting ability can now be critical strikes.
* Item - Hunter T9 4P Bonus (Steady Shot) - Each time you hit with a ranged attack, you have a chance to grant your pet 600 attack power for 15 sec.

Kommt mir immernoch spanisch vor. Der 2er Bonus ist nice, keine Frage, aber ich meine den T4er Bonus auf meinem T8 schonmal gesehen zu haben... Gibt jezz halt ap fürs Pet und nichtmehr für den Hunter... MhM...

Dein Pet macht selbst als Treffsicherheitsjäger einen hohen Anteil deines Schadens aus. Der Bonus lohnt sich definitiv
biggrin.gif
Und BMs freuen sich ofc doppelt.

jo mal sehen wie er dann letztendlich wirklich ist ... ich glaub aber auf keinen fall das blizz die hunter bäume mit hilfe eines t - sets balancen will ^^ das wäre iwie kurzsichtig

zu kurzsichtig?
schon oftmals gängige praxis
smile.gif

beides keine boni die dem SV helfen könnten mit den anderen Melees mitzuhalten.

wow is bisschen frustrierend für mich zur zeit. zu bc zeiten und vor ulduar war ich in jeeeedem bossfight immer bester dd, bei allen trashmobgruppen war ich vorne dabei. heute schaffs ichs manchmal nichtmal unter die top5. grad unsere 3 schurken sind immmer vor mir. dazu kommen in diversen kämpfen noch andere melees. schurken kriegen derzeit ihre dps sowieso in den arsch geblasen.
auch bei wowmeteronline sieht man ja das fast nirgendwo mal ein jäger auftaucht. ausserdem ist unsere irreführung auch viel zu schwach geworden im vergleich zu dem was tanks an aggro erzeugen können/müssen und was zb schurken mit ihrem schurkenhandel dem tank anbieten können.

Das Problem ist, unsere Irreführung ist der erste Spell seiner Art gewesen...
Siehe Schurken nun, vorm Kampfbeginn schön casten und 30 Sekunden lang pew pew aggro übertragung UND Plus Damage... Ein hoch darauf... -.-"

Auf dem PTR sind momentan folgende Setboni drauf:

2er: Der DoT von Schlangenbiss kann kriten (Manche schwören auf Serpent andere Nicht, je nach Spec und Spielweise)

4er: Jeder Distanztreffer hat die Chance die Angriffskraft des Pets 15 Sek. um 600 zu erhöhen. (Nur BM Stuff)

Ergo bleibt es wie gehabt 4er T9 wird man wohl eher selten erleben. Die Frage ist nur: Wird es denn gleichwertigen Ersatz in den neuen Inzen geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie stand ich einer Raidinstanz so skeptisch gegenüber....

Das kannst du laut sagen.

Mich stört es schon, dass es jetzt bereits 3 Versionen des T9 gibt. Wie heißt das dann T9, T9,3 und T9,6?
Mit Nordend wurden 2 eingeführt und auch unterschiedliche Marken. Mittlerweile gibt es mehr Marken als man zählen mag. Dass nun im Grunde alles auf Eroberung und Triumph hertausläuft geht in eine gute Richtung, nichts desto trotz sind 3 T9 Versionen schlichtweg übertrieben. Die hätten in der 5er gar kein T-Teil einführen sollen, denn in keiner anderen normalen Instanz kann man T-Teile erwerben. Dies war ausschließlich Raid-Instanzen ab 10 Spielern möglich. Da mann bereits ab Lv 75 die 5er normal betreten kann, kann jeder Depp bereits ein komplettes T9 oder T9,3 besitzen bevor er/sie überhaupt 80 wird. Einfach Rein, Legen, Raus. Rein, Legen, Raus. Usw. Schon hat man die nötigen Marken des Triumphs zusammen um sich das komplette 5er oder 10er zu kaufen.
Das ist sowieso so eine Sache, dass selbst in der 10er keine Tokens drroppen, sondern nur Marken und normales Equipp. Ausschließlich die 25er droppt noch Tokens.

Ich bin mehr als skeptisch was die live-Umsetzung der auf dem PTR befindlichen Daten betrifft. Denn so wie es momentan auf dem PTR ist... Naja, sagen wir, es ist einfach zu simpel. Niemand wird mehr Ulduar oder Naxx gehen, nachdem er/sie 80 wurde. Alle gehen ab 75 Kolloseum und haben mit dem PING! das höchstmögliche Equipp zusammen.

wieso 4?

10er Ini-Token
25er Marken
25er Ini-Token

Kolloseum 10er
Kolloseum 10er Hero
Kolloseum 25er
Kolloseum 25er Hero

Jedes hat sein eigenes T-Set

Also auf MMO sind 3 Sets verlinkt. Drei verschiedene Item level.
Könnt mir gut vorstellen, dass 10er Hero == 25er normal ist. Von dem itemlevel würde das Ulduar Hardmode regeln entsprechen

Also auf MMO sind 3 Sets verlinkt. Drei verschiedene Item level.
Könnt mir gut vorstellen, dass 10er Hero == 25er normal ist. Von dem itemlevel würde das Ulduar Hardmode regeln entsprechen

Es gibt auch nur 3 Verkäufer am Argentumturnierplatz. Diese verkaufen 3 verschiedene Varianten.

Ich dachte diese stammen aus der 5er, 10er und 25er Version. Zwischen Hero oder nicht habe ich dabei nicht getrennt, weil ansonsten müssten es ja wirklich rein vom bisher praktizierten 4 sein. Für 10er und 25er je auch noch ne Hero Version.

Es gibt übrigens nur ein Set Token, das höchste, das sicherlich aus der 25er kommen wird.
Die anderen beiden Sets sind für T9 20 bzw 50 Marken erhältlich und T9,3 50 bzw 70 Marken. (Oder so ähnlich, habe die Preise jetzt nicht direkt im Kopf rechnet mit +- 10 Marken ^^)

Naja, mit free T9 dem Sommerloch entgegen :>

ich hoff ma das es ni zu leicht wird - also sollte schon ne steigerung zu ulduar 25 sein
smile.gif

ich hoff ma das es ni zu leicht wird - also sollte schon ne steigerung zu ulduar 25 sein
smile.gif

ne das wird noch leichter, bestimmt stehen alle in einer art arena und hauen in ner mitte irgend nen wurm um der aussm boden kommt, und dann kommen noch irgendwelche kleine adds aus portalen rundrum
biggrin.gif

so vio like nur mit 25 leuten
biggrin.gif

glei den ganzen trash mit boss zusammen in die mitte ziehen und salve salve
biggrin.gif
genau so wird das bestimmt

....damits auch jeder schafft der gleichzeitig nur eine taste drückn kann ^^
ich meine nur weil einer nicht so gut mit ner tastatur umgehen kann wie andere sollte man ihn ja jetzt mal nicht benachteiligen !!

und zum topic: das design find ich net so schlecht und naja dieser boni auf pet angriffskraft finde ich nun eher recht crappig.. das der biss crittn kann ist ja net nette sache, soll beim schami und seinem feuerdot ja auch so sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das wird noch leichter, bestimmt stehen alle in einer art arena und hauen in ner mitte irgend nen wurm um der aussm boden kommt, und dann kommen noch irgendwelche kleine adds aus portalen rundrum
biggrin.gif

so vio like nur mit 25 leuten
biggrin.gif
Denke ich auch, Tor geht auf, Boss kommt, du klaubst dir deine Marken zusammen und weiter. Allerdings denke ich, das wird mehr so wie Mount Hyjal, mit fest definierten Trashwellen, bei denen dann bestimmte Einheite gekitet werden müssen, wahrscheinlich durch Brandbomben die Zuschauer in die Arena werfen
biggrin.gif
Jede 5 Welle kommt nen Boss, wenn man whiped darf man beim Boss wieder anfangen =)

Denke ich auch, Tor geht auf, Boss kommt, du klaubst dir deine Marken zusammen und weiter. Allerdings denke ich, das wird mehr so wie Mount Hyjal, mit fest definierten Trashwellen, bei denen dann bestimmte Einheite gekitet werden müssen, wahrscheinlich durch Brandbomben die Zuschauer in die Arena werfen
biggrin.gif
Jede 5 Welle kommt nen Boss, wenn man whiped darf man beim Boss wieder anfangen =)

Du hast dich noch kein Stück mit der Instanz beschäftigt, kann das?..

Zurück