Das neue T9

Ich möchte der Allianz an dieser Stelle ein freundliches "OMG LOOOOOOOOOL BIN ICH FROH DAS ICH NICHT EUER SET TRAGEN MUSS" zurufen =)

sieht das etwa besser aus
sleep.gif

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/july/tier9_horde_10116.jpg

Die frage die ich mir grade stelle, kennen die bei Blizzard noch den unterschied zwischen Gladiator set und T set .

Und nicht vergessen davon müsste es noch jeweils 3 farb warianten geben.

T9
T9.5
T9 Hero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hordeset wurde paar posts vorher gezeigt.

@ naarg
zu freundlich^^
ich danke dir
wink.gif

oh..man!!!

dieser samurai-style beim hunterset geht ja mal gar nicht!

ich dachte ersteinmal an einen scherz als ich das bei mmo gesehen haben...

mass fail blizz

Die Sets stimmen so garantiert nicht, weil da die Rüstungsklassen immer bis auf die Farben gleich sind, also Krieger=Pala=DK etc.

Schlumpfbert, das kann gut sein, so was gabs schonmal zb in Zul Gurub. Priester Weis, Magier Rot und Hexer Lila.

Die Sets stimmen so garantiert nicht, weil da die Rüstungsklassen immer bis auf die Farben gleich sind, also Krieger=Pala=DK etc.

Fail
mmo-champion.com sollte dir helfen..

Hier nochmal:
Es gibt 4T-Sets (Für jede Rüstungsklasse eins) und die werden in Farben unterteilt

Boah ist das kacke, Blizzard spinnt jetzt wohl völlig. Zahlen wir ihnen nicht genug, dass sie Geld für Designer einsparen müssen?

So schlimm sind die Sets garnicht. Sie passen halt in das rustikale Kriegs-Ambiente hinein...

So schlimm sind die Sets garnicht. Sie passen halt in das rustikale Kriegs-Ambiente hinein...

Sehe ich ähnlich
Finde mein N811 Set sehr stylisch :-)

Aber die Allianz Schurken/Druiden hats echt hart getroffen
Bald wird im LFG nurnoch gesagt " Suchen Tank Vogel" oder "Suchen noch DD Vogel"
biggrin.gif

Zurück