Das Rätsel von Mexico Alien Baby angeblich Gefunden

Jetzt fragt hoffentlich keiner mehr warum ich Schwerter und Dolche im Zimmer hängen habe
jester.gif

Immerhin bin ICH vorbereitet auf eine Zombie/Kranken/Wasauchimmerinvasion!
Ich auch selor,ich glaub wir sind die einzigsten.
Hast du auchn Truck zufällig?mit dicken scheinwerfern?
Wenns soweit ist verbünden wir uns!


We are prepared for Armageddon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur leider die Befürchtung, dass selbst dann noch irgend ein User dumme Witze darüber reißen würde...
blush.gif


Das Totenkopfäffchen sieht echt ziemlich ähnlich aus... Vllt war es ein durch genetischen Defekt haarloses Exemplar dieser Spezies.
 
Sicher, die Erde stellt bestimmt ein ganz feines Urlaubsziel für intelligentes Leben dar. Wer von euch hat nicht schonmal von Urlaub in einer Müllverbrennungsanlage geträumt?
Woher hast du denn die Sicherheit,dass ein Wesen,das irgendwo drölfzehntausend Lichtjahre von uns entfernt lebt,keinen Fetisch für Müllverbrennungsanlagen hat? Vllt ersticken die Viecher ja an frischer Luft?
Sollte es tatsächlich intelligentes Leben geben, würden wir das wohl nicht schnallen!
Und nochmals - Wieso denken alle Menschen,wir sind die dummen?
Haben am Anfang alle gedacht,wir sind die schlaueren,bis eine 14jährige Linkinparkhörende (nichts gegen die Band
smile.gif
) Person "anders" sein wollte und meinte,wir wären die dummen?

So,zum Thema,sonst wird das hier noch als Spam,oder gar Flame bezeichnet:
Ich in meiner Naivität würde den Gedanken,diese "News" wäre echt, sogar an mich ranlassen,würde mir jemand auch nur eine andere (seriöse...) Quelle liefern
wink.gif


Ps. Das Google-doodle steht heute auf 400. jubiläum von diesem Teleskop und nicht auf Alien-wurde-in-Mexico-gefunden,also kann das garnicht wahr sein
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An so ein Äffchen habe ich direkt von Anfang an auch gedacht.... es sieht dem halt einfach zu ähnlich.

Außerdem bezweifel ich, dass das Leben, dass vielleicht ein paar Lichtjahre von uns entfernt entstanden ist dem Leben auf der Erde so dermaßen ähnlich sein würde.
 
Naja...ähnlich....2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf mit Gehirn...das wars ja schon fast...

Und ansich ist es nicht so unwahrscheinlich, da ja für die schiere Existenz von hochentwickeltem Leben ähnliche Bedingungen sein müssten wie hier, also zumindest eine Temperatur zwischen 0 und 50°C...ist einfach am wahrscheinlichsten...und dann die Evolution Einzeller->Mehrzeller->Meerestier->Landtier...und da könnte es sich dann aufspalten, zwischen Reptil und Säuger, die anderen Lebensformen würden wohl kaum hochentwickelt werden, so lustig die Vorstellung von Vogelmenschen auch ist..
 
chopi wir nutzen nur knapp 10% unseres gehirns DAS kann man als dumm bezeichnen XD
 
Am Ende hat Selor Kiith mit seinen, wenn auch absolut ekelhaft formulierten, Ansichten recht und hier wurde ein menschliches Wesen auf grausamste Art und Weise ermordet. Ich habe nur leider die Befürchtung, dass selbst dann noch irgend ein User dumme Witze darüber reißen würde...
Da hast Du sicherlich recht.
Es geht nichts über Anonymität und einen rumblödelden Charakter.
sad.gif


Der werte Selor Kiith ist schon mehrmals bei mir mit seinen Äußerungen aufgefallen.
Mich wundert das sein Verhalten hier anscheinend toleriert wird, weil das in meinen Augen zum Teil recht derb ist und der Situation oft unangemessen.^^

An so ein Äffchen habe ich direkt von Anfang an auch gedacht.... es sieht dem halt einfach zu ähnlich.

Außerdem bezweifel ich, dass das Leben, dass vielleicht ein paar Lichtjahre von uns entfernt entstanden ist dem Leben auf der Erde so dermaßen ähnlich sein würde.
Wer sagt den das es Außerirdische Leben ist?
Die Zeitung
Stimmt alles was die Zeitung schreibt?
Nein
Kann es ein Affe sein?
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist defintiv ein Affe... lief gestern noch in der Glotze, da hat ein deutscher Wissenschaftler die Bilder des Kadavers analysiert.

Seine einfache Erklärung: Das Alien ist ein Affe, dem man die Haut abgezogen hat.
wink.gif


Wie so ziemlich bei allen Außerirdischen, Ziegensaugern und Gotteserscheinungen aus Mexiko. Einfach zuviel Sonne oder Tequila oder Bohnen oder die Kombination von allem...

EDIT: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen...icle476443.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist defintiv ein Affe... lief gestern noch in der Glotze, da hat ein deutscher Wissenschaftler die Bilder des Kadavers analysiert.
Seine einfache Erklärung: Das Alien ist ein Affe, dem man die Haut abgezogen hat.
wink.gif

Wie so ziemlich bei allen Außerirdischen, Ziegensaugern und Gotteserscheinungen aus Mexiko. Einfach zuviel Sonne oder Tequila oder Bohnen oder die Kombanition von allem...

Naja oder welche verwest ist.
Sieht ja nicht ganz neu aus, das kleines Wesen.
sad.gif


ZU der 2. Aussage ein Wort: Sommerloch
 
Der werte Selor Kiith ist schon mehrmals bei mir mit seinen Äußerungen aufgefallen.
Mich wundert das sein Verhalten hier anscheinend toleriert wird, weil das in meinen Augen zum Teil recht derb ist und der Situation oft unangemessen.^^
Nunja, er hat 1zu1 genau das geschrieben, was ich als allererstes gedacht habe. Auch wenn es sehr direkt geschrieben war so hat er gleichzeitig eine recht wahrscheinliche Theorie beschrieben und zusätzlich eine dunkle mögliche Erklärung angebracht, die der Mensch nicht gerne hört, weil er Angst hat, dass sie der Wahrheit entsprechen könnte.
 
Nunja, er hat 1zu1 genau das geschrieben, was ich als allererstes gedacht habe. Auch wenn es sehr direkt geschrieben war so hat er gleichzeitig eine recht wahrscheinliche Theorie beschrieben und zusätzlich eine dunkle mögliche Erklärung angebracht, die der Mensch nicht gerne hört, weil er Angst hat, dass sie der Wahrheit entsprechen könnte.
Es ging darum, wie er es schreibt nicht um das was. ^^

Das das ein Möglichkeit ist, ist sicherlich klar, aber hier lesen auch jüngere das Forum.
WoW zB ist ab 12 und die anderen Altersregelugen, der anderen Spiele gehen auch ziemlich weit nach unten, soweit ich weiß.
sad.gif


Denke einfach noch mal über das, was du da gerade, und vor allem WIE du es geschrieben hast, nach. *kopfschüttel*
...
Klar ist die Bild alles andere als seriös, aber muss man sich unbedingt immer über alles und jeden lustig machen? Am Ende hat Selor Kiith mit seinen, wenn auch absolut ekelhaft formulierten, Ansichten recht und hier wurde ein menschliches Wesen auf grausamste Art und Weise ermordet. Ich habe nur leider die Befürchtung, dass selbst dann noch irgend ein User dumme Witze darüber reißen würde...

..und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der so denkt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging darum, wie er es schreibt nicht um das was. ^^

..und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der so denkt. ^^


Stimmt schon, du bist wirklich nicht der Einzige der so darüber denkt. Es ist halt einfach eine vulgäre Ausdrucksweise, die meiner Meinung nach, nicht in einem Forum vorkommen darf.

Natürlich könnte es ein behindertes und/oder missgestaltetes Kind gewesen sein, sieht mir aber nicht danach aus. Ich glaube auch eher an einen Affen.
 
Natürlich könnte es ein behindertes und/oder missgestaltetes Kind gewesen sein, sieht mir aber nicht danach aus. Ich glaube auch eher an einen Affen.
Die ganze Aussage von ihm war von vornherein absoluter Bockmist... nein, es hätte kein missgetaltetes Kind sein können und auch kein menschlicher Fetus. Und von sich aus irgendwo mal eben reinlaufen hätte es ja nun mal überhaupt nicht gekonnt - selbst wenn es menschlicher Natur gewesen wäre.

Da er normalerweise des Denkens mächtig ist hat er das hier nur so dahingeklatscht, kurzum, er wollte provozieren und hat das auch geschafft - viel Wind um Nichts.
 
Es ging darum, wie er es schreibt nicht um das was. ^^

Das das ein Möglichkeit ist, ist sicherlich klar, aber hier lesen auch jüngere das Forum.
WoW zB ist ab 12 und die anderen Altersregelugen, der anderen Spiele gehen auch ziemlich weit nach unten, soweit ich weiß.
sad.gif




..und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der so denkt. ^^


Stimmt schon, du bist wirklich nicht der Einzige der so darüber denkt. Es ist halt einfach eine vulgäre Ausdrucksweise, die meiner Meinung nach, nicht in einem Forum vorkommen darf.

Natürlich könnte es ein behindertes und/oder missgestaltetes Kind gewesen sein, sieht mir aber nicht danach aus. Ich glaube auch eher an einen Affen.

Mhmm... darf ich nur noch mit Kaffeekränzen und abgespreizten Finger reden, damit die werten Herren sich nicht an meinen Worten brüskieren müssen?
Es sagt viel darüber aus, das sich lieber an den Worten aufgehangen wird als an der Möglichkeit das sowas passiert sein kann...

Die ganze Aussage von ihm war von vornherein absoluter Bockmist... nein, es hätte kein missgetaltetes Kind sein können und auch kein menschlicher Fetus. Und von sich aus irgendwo mal eben reinlaufen hätte es ja nun mal überhaupt nicht gekonnt - selbst wenn es menschlicher Natur gewesen wäre.

Da er normalerweise des Denkens mächtig ist hat er das hier nur so dahingeklatscht, kurzum, er wollte provozieren und hat das auch geschafft - viel Wind um Nichts.

Wieso hätte es keines sein können? Als ich das erste Bild gesehen habe, habe ich einerseits an einen Affen und andererseits an ein menschliches Opfer gedacht... und das es eben nicht selbst reingelaufen sein könnte (wobei ich das erstmal nicht ausgeschlossen habe), würde dann ja nur noch die Mordtheorie bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chopi wir nutzen nur knapp 10% unseres gehirns DAS kann man als dumm bezeichnen XD

Das ist ein weit verbeiteter Irrtum. Würdest du nur 10% deines Gehirns benutzen, wärst du vermutlich tot. Auch die Annahme, dass wir nur 10% unsere Gehirns aktiv benutzen ist falsch. Die größte Region im Gehirn (Telencephalon und Neocortex) werden aktiv genutzt und die machen allein schon mehr als 50% der Gesamtmasse aus
wink.gif


Das Video ist natürlich bezeichnend für die Qualität des Berichts, denn es wurde mehr auf Schockelemente (das "hässliche" Alien in seiner vollen Pracht) gesetzt und kaum Interviews, wissenschaftliche Daten oder sonst irgendwelche Infos.

Genausogut hätte ich die gehäutete Maus aus dem Zoologie Kurs filmen und dazu sagen können, dass das Alien wäre nicht allein gewesen und konnte Blitze verschießen
wink.gif
Wär genauso eklig und genauso falsch.

Ich finde sogar, dass man auf dem ersten Photo ein Modell sieht, auf den späteren Bildern einfach nur ein vertrocknetes totes Tier.

AUch die "Größe" des Gehirns ist nicht bezeichnend. Man schaue sich die Größe des Organismus an. Der ist winzig. Wenn das 'Wesen' ein noch kleineres Gehinr hätte, dann würde es vermutlich im Kreis laufen und vergessen zu atmen
wink.gif
 
Das Viech sieht mir eher aus wie ein kleiner Affe.
Aber schon komisch ist, dass solche Berichte immer nur im Sommerloch auftreten.
Letztes Jahr gab es auch ein paar Aliens während des Sommers, seltsam.

Ich glaube da möchte einfach irgendwer Geld verdienen
tongue.gif
 
Übrigens hat das tote "Alien" die gleiche Größe, Körper- und Gebissform wie ein Chiwawa
wink.gif
 
Zurück