Das Rätsel von Mexico Alien Baby angeblich Gefunden

kann mir das video nicht ansehen :< kann mal bitte wer ein bild von dem ding machen? würds mir gern ansehen ^^
 
ich dachte ich spinn als mein Kumpel mir davon erzählt hat... jetzt weis ich es ist war...




DIE ZERG SIE ÜBERNEHMEN DIE WELT
scenic.gif
 
OMG! DAS IST SOOOOO SÜß!
Der Blick! Das Verzogene Schnüttchen! Goldig! Einfach goldig!
 
OMG! DAS IST SOOOOO SÜß!
Der Blick! Das Verzogene Schnüttchen! Goldig! Einfach goldig!
genau, escht süß ^^ als wüste es wie albern es ausschaut
biggrin.gif


PS: auf Phoenix kommt grade "Die Zukunft ist Wild"

eine fiktive Doku über die mögliche Fauna der Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommen diese Idioten auf die Idee, dass Aliens die quer durchs ganze Universum gereist sind und demnach also Technologie besitzen, die unser vollkommen überlegen ist, kleine mutierte Allienbabys auf unserem Planeten abzuwerfen?

Ich glaube zwar, dass es außerirdisches Leben irgendwo gibt, aber noch nicht auf diesem Planeten.
Falls sie diesen Planeten besuchen würden, würde die Öffentlichkeit davon auf jedenfall etwas mitbekommen, da sie uns entweder pulverisieren, versklaven oder in irgendeine galaktische Vereinigung einladen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommen diese Idioten auf die Idee, dass Aliens die quer durchs ganze Universum gereist sind und demnach also Technologie besitzen, die unser vollkommen überlegen ist, kleine mutierte Allienbabys auf unserem Planeten abzuwerfen?

Ich glaube zwar, dass es außerirdisches Leben irgendwo gibt, aber noch nicht auf diesem Planeten.
Falls sie diesen Planeten besuchen würden, würde die Öffentlichkeit davon auf jedenfall etwas mitbekommen, da sie uns entweder pulverisieren, versklaven oder in irgendeine galaktische Vereinigung einladen würden.

Außerirdisches Leben kann zwar existieren. Aber ich glaube ehrlichgesagt kaum das es Intelligentes Leben ist. Sonst hätten sie uns schon lange "pulverisiert" oder uns zu Laborratten gemacht.
 
Sonst hätten sie uns schon lange "pulverisiert" oder uns zu Laborratten gemacht.
woher willst du wissen das du keine bist?

und zum thema "alienbabys zurücklassen"

vileicht is es nur ne Einheimische Lebensform der Aliens, die ausgesetzt wurde um die langzeitverträglichkeit der Atmosphäre zu erforschen!

wir schickten auch Hunde und Affen als erstes ins all!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher willst du wissen das du keine bist?
Er weiss es, weil er eben irdisch ist.

jester.gif


Aber um mal was anderes rumzuspinnen was in die Richtung geht - wenn es irgendwo intelligentes Leben gäbe und die uns weit überlegen wären, hätte man dann nicht schon irgendwelchen Schrott oder so von denen sehen müssen? Ich mein, nicht zu finden im grossen weiten Universum. Ist doch komisch oder? Von uns fliegen doch auch etliche Trümmerteile durchs All.

Wenn es ausserirdisches Leben gibt, dann ist es bestimmt nicht in der Lage ihren Planeten zu verlassen.

Da gehe ich eher davon aus das wir diejenigen sind, die anderen überlegen wären.
 
1. Für mich sieht besagte Wesen eher wie eine kleine Primatenart aus, wie sieht so ein Kapuzineräffchen oder ne Meerkatze noch schnell aus wenn man es HÄUTET???
2. Ich finde sehr interessant, dass Alien, Geister, Wasauchimmerfotos auch aus jüngerer Zeit zu 90 % in Schwarzweiß und, welch komischer zufall, verwackelt sind.

Ein anderer interessanterer Aspekt des ganzen ist allerdings, dass Mexiko scheinbar der Hauptweltallbahnhof zu sein, da sowas ja schon bei den Aztheken und so vorkam...
 
mexico von oben fotografieren und wir werden den schriftzug lesen können....

"bitte hier landen"
 
Im Zuge der Ermittlungen in diesem Fall wurden SETI-Mitschnitte gefunden, die jetzt erstmals (mit Hilfe neuester Computer-Technologie) uebersetzt werden konnten:

Papa-Alien: Schatz - lass uns heut Abend zum Mexikaner Essen gehen!
Mama-Alien: Au ja - aber was machen wir mit dem Kleinen? Den koennen wir nicht mit ins Restaurant nehmen!
Papa-Alien: Warum? Meinst Du dieser H1N1-Virus ist ansteckend? Dann lassen wir ihn einfach bissl draussen spielen...
Mama-Alien: Ok. Bestell einen Tisch!
Papa-Alien: Arriba!
 
Zurück