Das Rätsel von Mexico Alien Baby angeblich Gefunden

Übrigens hat das tote "Alien" die gleiche Größe, Körper- und Gebissform wie ein Chiwawa
wink.gif
ein chiwawa in menschen/alien/sonstigesvieh verkleidung?
jester.gif
 
jop, aber neudeutsch geht auch Chiwawa, findet man auch viele Hits über Google
wink.gif


Vielleicht heißen ja aber auch die Hunde Chihuahua und die Aliens Chiwawa
 
Sicher, die Erde stellt bestimmt ein ganz feines Urlaubsziel für intelligentes Leben dar. Wer von euch hat nicht schonmal von Urlaub in einer Müllverbrennungsanlage geträumt?

Es gibt Menschen die in Tschernobyl "Urlaub" machen.... nur so, als Denkanstoß.


dreckige fußhupen kann man auch sagen

Wie wärs mit steuerpflichtige Ratte?
 
Das kann man getrost einen EPIC FAIL nennen
jester.gif

Epic Fail? Wieso? Abenteuerurlaub... man muss nur dick in Schutzanzügen eingerollt sein, sonst strahlt man so... wenn ich nicht grundsätzlich Angst im Dunklen hätte würde ich das auch mal machen, einfach mal mit ner kleinen Gruppe in einer Menschengeschaffenen Apokalypse ein paar Tage verbringen...
Das einzige was mir noch Sorgen machen würde, wären andere... mehr gewalttätige Gruppen ^^

Und zum Gehirn: Man nutzt nicht 10% des Gehirns... wir nutzen nur 10% der Kapazität des Gehirns
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in der Bild zu dem Thema:

Einer hat 4 Gewebeproben an verschiedene Labore geschickt. Alle Labore konnten keine feststellungen über die DNA treffen.

Mhhh, aber Bild halt
wink.gif
 
Hat Bild nicht dazu geschrieben, dass die Labore sonst nur Drogen strecken? Und dass die Tests durchgefuehrt wurden, indem man verschiedene Drogen am Organismus ausprobiert hat? Das Ergebnis war, dass das Wesen (a) ein Alien oder (b) tot ist. Bild haelt (a) fuer wahrscheinlicher...
 
ich find die News eh lustig:

Der Bauer wollt das Alien töten indem er es ertränkt. Leider hält es bis zu 3h (?) unter Wasser aus... was ist dass denn für ein dämlicher Bauer.^^ Der will das Vieh schnell töten und ersäuft es erstmal 3 Stunden lang in nem Wassereimer.

Die meisten Bauern die ich kenne hätten nach 5min aufgehört und mit nem Spaten drauf geschlagen
wink.gif


Genial ist auch: Es ist ja Reptilienähnlich... daher kann es auch mehrere Stunden unter Wasser leben. Ja klar, zeig mir mal den "Nicht-Fisch" der mehrere Stunden unter Wasser lebt
tongue.gif
Selbst Wale und Delfine holen mehrmals in der Stunde Luft, Krokodile auch. Und auch die meisten Amphibien müssen Luft holen.
Als ob Reptilien unter Wasser leben könnten Oo Naja, vielleicht ist es ja so, weils ein Alien Reptil ist, die können ja bekanntlich ohne Sauerstoff leben. Die ersticken dann trotzdem nach 3h, weils ihnen dann zu langweilig wird xD
 
Ein Äffchen dem die Haut abgezogen wurde...

Dieses arme Tierchen
crying.gif
 
die geschichte wird so absurd bescheuert das sie schon wieder geil wird XD
 
Eines ist an der "Story" schon Wichtig.
Die Dummheit der Menschheit bzw. die Angst vor dem Fremden. Das ist leider noch bezeichnend für uns.
Und sollte es "da draussen" intelligentes Leben geben was uns besuchen bzw. studieren sollte, glaube ich kaum das "die" mit uns Kontakt aufnehmen würden.
Nicht solange die Menschheit nichtmal mit sich selber klar kommt. Nicht so lange wir Kriege gegen uns selbst führen.
Nicht solange wir rückständigen religiösen Weltanschauungen nachrennen. Und nicht solange wir unseren Planeten und uns selbst vernichten...

Für uns und unsere Erde gibts sowieso nur noch zwei Möglichkeiten.

1. Wir machen weiter wie bisher. Dann haben wir in villeicht 100-200 Jahren unseren Planeten ruiniert und sind sowieso am Arsch. Dann hätten wir es so verdient.

2. Die Menschheit kriegt die Kurve und wir sind in 200-300 Jahren soweit das evtl. wirklich Frieden auf der Erde herrscht und können uns um wichtigeres als Öl, Religionen und Finanzkriesen kümmern.


nennt mich pessimistisch aber ich glaube 2. ist leider nicht besonders realistisch.
Und im Bezug auf "Aliens" müsste man denen ( wenn es sie gibt ) doch ernsthaft davon abraten uns zu besuchen.
Wer weiss, evtl haben die auf ihren Sternenkarten ja auch bei den Koordinaten der Erde eine rot blinkende Warnmeldung mit dem Titel: "Erde. Nicht betreten ! Wird dominiert von dummer rückständiger brutaler Lebensform die sich wie ein Virus ausbreitet mit namen Mensch! "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon enige Vorposter sagten es ist die Bild wisst ihr wie viel News die Bild zurück zieht weil es nicht stimmt?
naja ich habs vergessen aber ich glaube es fahren mehr als 10 Stück von dieser ,,amateur'' zeitung glaube ich nichts
türlich könnte es echt sein wenn ja na dann sind wir bald tot
wink.gif
und wenns ein fake ist na dann zeiht die bild mal wieder eine news zurück
biggrin.gif
 
Ja und wenn die nun kommen um sich zu rechen? Besorgt euch lieber schon einmal ein paar AK´s^^
 
ok also ich habe mir das video nochmal genauer angeschaut es sieht mir wirklich nach einem verkrüppelt bzw behinderten affen aus an der seite hat er sowas ähnliches wie ein tumor hatte mein hund bis wir ihn weg schnippeln lassen haben auch ich schätze mal das sich da 2 affen arten gepaart haben(ich weis die chance das die befruchtung klappt ist gering oder auch unmöglich aber wunder gibts) das es so komisch aussieht das es angeblich 3 stunden unterwasser ausgehalten bezweifle ich kann ja sein das dass nerven system nach dem tot durch das unterwasser halten noch funktioniert hat und er rumgezappelt hat naja das mit den zähnen kann ich mir nicht so recht erklären aber egal^^
 
ok also ich habe mir das video nochmal genauer angeschaut es sieht mir wirklich nach einem verkrüppelt bzw behinderten affen aus an der seite hat er sowas ähnliches wie ein tumor hatte mein hund bis wir ihn weg schnippeln lassen haben auch ich schätze mal das sich da 2 affen arten gepaart haben(ich weis die chance das die befruchtung klappt ist gering oder auch unmöglich aber wunder gibts) das es so komisch aussieht das es angeblich 3 stunden unterwasser ausgehalten bezweifle ich kann ja sein das dass nerven system nach dem tot durch das unterwasser halten noch funktioniert hat und er rumgezappelt hat naja das mit den zähnen kann ich mir nicht so recht erklären aber egal^^
Ich finde es schaut auch noch zum Teil wie ein Fötus aus, da die Wirbelsäule soo....unausgebildet wirkt.
Es könnte sein das es ein behindertes Affenbaby ist, dass zu früh auf die Welt gekommen ist und halt irwie überlebt hat
biggrin.gif



edit : ich schau mir grad so den Film weiter an....."Das Lebewesen hatte ein sehr großes Gehirn, war deshalb auch sehr Intelligent......
*anstirnklatsch*
nicht die Größe ist entscheidend...wie kann man nur so ungebildet sein *heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück