Tipps zu Achievements

Zum Thema Angeln:

1) In Shattrat vorbeischauen und hoffen, dass "Krokilisken in der Stadt" die Angel-Daily is ...
2) Auto-Loot ausmachen ...
3) Angeln ...
4) Das Krokiliskenbaby NICHT looten, wenn ihr es fangt ...
5) Nach ca. 1-20 Versuchen habt ihr in beiden Städten den Eisenkiefer an der Angel
wink.gif
...
 
Zum Thema Angeln:

1) In Shattrat vorbeischauen und hoffen, dass "Krokilisken in der Stadt" die Angel-Daily is ...
2) Auto-Loot ausmachen ...
3) Angeln ...
4) Das Krokiliskenbaby NICHT looten, wenn ihr es fangt ...
5) Nach ca. 1-20 Versuchen habt ihr in beiden Städten den Eisenkiefer an der Angel
wink.gif
...

Das funktioniert doch nicht wirklich, oder?
hmmm.gif
 
@Kalfani
Versuch macht kluch, ähm klug.

Zum Thema:
Eigentlich wurde bereits viels gesagt. Was noch erwähnenswert iwäre sind die Event-Achievements, wie bspw. Winterhauchfest. Die Quests sind zum Teil Easy, zum teil stupid, aber fast nie mit grossen Zeitaufwand zu erreichen.
 
darf ich fragen wo in IF will man den Fischen? kann mich dort an keinen See erinnern.
Und als Hordler wird das ja wohl etwas schwerer oder??
 
Der TE wollte Tipps, Hilfen für Achievments haben, wie eben zum beispiel diese Liste, der Tiere, die der TE gepostet hat, die als Hilfe dienen sollte ein Achievment schneller zu erledigen.
 
Stimmt, da gehts als ally schnell!
Ich bin in 1 BG und hab direkt die erfolge "Sieg im Arathibecken" "Arathibecken-Perfektion" und "Auf die Schnelle" gemacht... die Horde is nicht weiter als die wiederbelebung beim Geisterheiler gekommen und wurde direkt mit AoE entfernt.

Leider wahr...

ich spiele Horde+Raserei und ein Sieg ist wirklich unwahrscheinlich, die PvP Dailyquest kann man fast vergessen. Einmal haben wir Arathi aber 2000 zu 0 gewonnen, wir waren 13 Hordler und nur 2 Allies
clap.gif
, in meiner Gilde war nach einer halben Stunde immer noch Aufruhr
victory.gif
 
Zum Thema Angeln:

1) In Shattrat vorbeischauen und hoffen, dass "Krokilisken in der Stadt" die Angel-Daily is ...
2) Auto-Loot ausmachen ...
3) Angeln ...
4) Das Krokiliskenbaby NICHT looten, wenn ihr es fangt ...
5) Nach ca. 1-20 Versuchen habt ihr in beiden Städten den Eisenkiefer an der Angel
wink.gif
...
Quelle?
biggrin.gif
ne geht das wirklich oder willst einfach nur lustig sein?

freu dich aufs mondefest viel spass die ganzen ahnen zu holen ich freue mich jetzt schon nicht^^

das sind fast 100 stück wen nicht mehr
naja und dann auch noch welche in den gegnerischen städten was mich ankotzt da ich mir vorgenommen habe alle saison titel zu bekommen
 
naja dan musst du glück haben ich verliere ws zu 95% arathi 80% alterac 45% auge 60% strand naja ca 60-70%

oder ich habe einfach nur pech^^

aber glaube eher du hast glück
tongue.gif


hmmm okay warsong geht wirklich gut auf hordeneite.....rest is sehr bescheiden ^^
 
Zum Thema Angeln:

1) In Shattrat vorbeischauen und hoffen, dass "Krokilisken in der Stadt" die Angel-Daily is ...
2) Auto-Loot ausmachen ...
3) Angeln ...
4) Das Krokiliskenbaby NICHT looten, wenn ihr es fangt ...
5) Nach ca. 1-20 Versuchen habt ihr in beiden Städten den Eisenkiefer an der Angel
wink.gif
...


hmmm...meinst wohl eher in og den alten fuchs ja???

ich glaub das aber mal nicht...kommt mir doch bissl weit her geholt vor, und wenn du es so gemacht hast kanns auch einfac hsein das du nen zieeeemlicher lucker bist
smile.gif
falls dem so ist gratuliere ich dir und setz direk mal nen antrag auf um was davon abubekommen ^^
 
Für den alten Eisenkiefer hab ich ca 600 Fische gefangen bis ich ihn dran hatte >.>
 
Für mich zählt nur ein einziger Erfolg: "Meister der Lehren"

Kein Erfolg hat für mich mehr Gewicht. Und leicht ist es auch. Mache einfach mal alle Quests.


Hört sich jetzt zwar komisch an, aber ab der Scherbenwelt bekommt man für jedes Gebiet 2 Erfolge. Einmal alles erkunden und zweitens, aller Quests erledigen. Einfacher ist es nicht schnelle Erfolge zu bekommen.
 
angeln in OG bzw. IF
ihr bekommt angelskill (erfolg durch angel experte etc.) , gefangene fische (erfolge) und eventuell noch direkt den Alten Fuchs / Alter Eisenkiefer


macht euch nen schweren froststoffverband und verbindet euch nachdem ihr den erfolg "wie tief kann man fallen" gemacht hat (bzw. dann auch unter 5 % ist ^^)


gebiete erforschen....naja...sagt alles oder??? zeit mitbringen, mount untern Ar*** klemmen und reitgerne dran , auf gehts XD (nebenher direkt in die low inis gehen) (überall in den lagern nach kochrezepten schauen, bringt auch erfolge je mehr man hat) und wenn ihr ganz viel zeit habt direkt noch die low lvl quests machen ^^


sich nen mob suchen der nicht viel dmg an einem macht, aber auch lang genug was aushält und die unbewaffnet fähigkeit ausbauen (sprich stupide dastehen und ewig lang drauf prügeln)
das gleich noch mit waffen (4 verschiedene = erfolg)

Zum Angeln gibts auch noch fangt was in sw und in og das hat man dann auch^^
 
Zurück