Tipps zu Achievements

Azot

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Ich wollte eure Tipps hören, falls Ihr "schnelle" Achievements-"Plätze" kennt um ein Achievement zu bekommen.
Als Beispiel wäre jetzt in Shattrath vom Seher-Plateau runterspringen auf den Boden um "Wie tief kann man fallen" zu bekommen.

Oder die Liste für Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein:
Eichhörnchen
Azurmythosinsel, Darnassus, Düsterbruch, Düstermarschen, Dunkelküste, Eschental, Loch Modan, Mondlichtung, Nagrand, Steinkrallengebirge, Sturmwind, Terrasse der Magister, Wälder von Terokkar, Zul'Aman
Boreanischer Frosch
Boreanische Tundra
Huhn
Azurmythosinsel, Arathibecken, Brachland, Dämmerwald, Düstermarschen, Rotkammgebirge, Shattrath, Tirisfall, Vorgebierge des Hügellands, Wald von Elwynn, Westfall
Krebs
Boreanische Tundra, Die Dampfkammer, Der heulende Fjord, Geisterlande
Zibbe
Shattrath (nähe Nordbrücke)
Frosch
Die Dampfkammer, Die Sklavenunterkünfte, Immersangwald, Maraudon, Zangarmarschen
Hase
Durotar
Kaninchen
Dalaran, Das Scharlachrote Kloster, Dun Morogh, Durotar, Mondlichtung, Nagrand, Rotkammgebirge, Steinkrallengebirge, Teldrassil, Tirisfal, Wald von Elwynn
Schaf
Alteracgebirge, Das Ausmerzen von Stratholm, Der heulende Fjord, Loch Modan, Rotkammgebirge, Vorgebirge des Hügellands, Wald von Elwynn, Westfall
Schwein
Durotar, Brachland
Präriehund
Arathihochland, Brachland, Mulgore, Nagrand, Westfall
Dampffrosch
Boreanische Tundra
Katze
Immersangwald, Silbermond, Wald von Elwynn
Kuh
Arathihochland, Vorgebirge des Hügellands, Wald von Elwynn, Westfall
Reh
Alteracgebirge, Azurmythosinsel, Darnassus, Düsterbruch, Dunkelküste, Eschental, Mondlichtung, Schergrat, Steinkrallengebirge, Teldrassil, Wald von Elwynn, Westfall, Westliche Pestländer
Rehkitz
Wald von Elwynn
Gazelle
Brachland
Papagei
Krater von Un'Goro
Widder
Loch Modan, Sumpfland
Stinktier
Azurmythosinsel, Blutmythosinsel, Der heulende Fjord, Wälder von Terokkar,
Kröte
Darnassus, Der Schwarze Tempel, Der Tiefensumpf, Die Dampfkammer, Düstermarschen, Geisterlande, Immersangwald, Krater von Un'Goro, Nagrand, Sumpfland, Teldrassil

Habt Ihr weitere ? Postet Sie !
smile.gif
 
Ich hätte hierzu eine Grundsatzfrage: Was verstehst Du unter "schnell"?

Ich meine, da man beispielsweise für den aufgeführten Erfolg "Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein" extrem viel rumreisen und die winzigen Viecher auch noch suchen muss... hmm, also "schnell" finde ich das jetzt auch nicht unbedingt. Von daher meine blöde Frage...
biggrin.gif
 
"duell-Ikat" geht schnell

gewinne 1x Arena geht schnell

gewinne 1x jedes bg geht schnell je nach pool und fraktion halt^^

und alle classic bosse killen geht auch schnell
 
Make Love not Warcraft - einmal toten Gegner im PvP umarmen,fertig.
 
Booty den krieg erklären und sobald bei blutsegel freundlich quest machen dann biste Blutsegel admiral^^ danach wieder bei booty freundlich gesinnen also blutsegel den krieg erklären geht eigentlich recht gut
 
angeln in OG bzw. IF
ihr bekommt angelskill (erfolg durch angel experte etc.) , gefangene fische (erfolge) und eventuell noch direkt den Alten Fuchs / Alter Eisenkiefer


macht euch nen schweren froststoffverband und verbindet euch nachdem ihr den erfolg "wie tief kann man fallen" gemacht hat (bzw. dann auch unter 5 % ist ^^)


gebiete erforschen....naja...sagt alles oder??? zeit mitbringen, mount untern Ar*** klemmen und reitgerne dran , auf gehts XD (nebenher direkt in die low inis gehen) (überall in den lagern nach kochrezepten schauen, bringt auch erfolge je mehr man hat) und wenn ihr ganz viel zeit habt direkt noch die low lvl quests machen ^^


sich nen mob suchen der nicht viel dmg an einem macht, aber auch lang genug was aushält und die unbewaffnet fähigkeit ausbauen (sprich stupide dastehen und ewig lang drauf prügeln)
das gleich noch mit waffen (4 verschiedene = erfolg)
 
Beim ganz normalen Questen, Raiden und wenn man PvP macht bekommt man automatisch schnell Erfolge. Unsinnig und unübersichtlich hier sowas wie eine Art "Wie bekomm ich schnellstmöglich Erfolgspunkte" Liste aufzumachen.

Die Erfolge kann sich jeder ingame anschauen und wenn man diese überfliegt sieht man doch recht fix, welche schnell gehen werden und welche eher bischen Zeit brauchen.

Um trotzdem Produktiv zum Thema beizutragen. Der Erfolg "Weg mit dem Federvieh" (oder so ähnlich) bei dem man 30 Truthähne binnen 3min töten muss geht schnell. Boreanische Tundra irgendwo laufen die auf einem Fleck rum.
 
angeln in OG bzw. IF
ihr bekommt angelskill (erfolg durch angel experte etc.) , gefangene fische (erfolge) und eventuell noch direkt den Alten Fuchs / Alter Eisenkiefer


geh weg mit diesen scheis fischen echt

Alter Eisenkiefer versuche ich seit 6 stunden gesammt zu angeln erfolgslos
Alten Fuchs 2 Stunden erfolgslos

Freundin geht mal aus langeweile IF neben mir angeln 30 min = 2x geangelt -.- dann ist sie mal nach og 10 min 1x geangelt -.-
 
geh weg mit diesen scheis fischen echt

Alter Eisenkiefer versuche ich seit 6 stunden gesammt zu angeln erfolgslos
Alten Fuchs 2 Stunden erfolgslos

Freundin geht mal aus langeweile IF neben mir angeln 30 min = 2x geangelt -.- dann ist sie mal nach og 10 min 1x geangelt -.-


XD sorry

bin hordler und hab den alten fuchs nun nach insgesamt ca. 950 fischen bekommen....nachdem ich i-wann aufgegeben habe hat ihn meine freundin i-wann dann für mich ausm wasser gezogen ^^

am wochenende stell ich mich in ironforge ab und werd nachts die angel auswerfen wenn ich wieder @home bin....wenns funktioniert geb ich dir natürlich bescheid
wink.gif
 
Also erfolge die ich ganz easy fand sind, die komplette welt endecken, mit fliegen in der scherbenwelt und nordernd 3O min. und kalimdor halt recht viel rumreiten, find dir nen pala, und reitet mit seiner 2O% aura, und nebenher kannste halt die alten innis, welche dir fehlen, clearen.

Erste Hilfe hochskillen bringt auch einiges an punkten, und dann sich selbst mit nem schweren froststoffverband heilen, wennste unter 5% hast sind auch paar punkte mehr


Eisenfaust hochskillen (unbewaffnet 4OO) kann recht lang dauern, hab für den letzten punkt von 399 auf 4OO knapp ne dreiviertelstunde gebraucht (45 min.)


nja..das sind halt so die einfacheren..

und viele pvp-erfolge kriegt man aucht recht easy, manchmal sogar 2-3 aufeinmal (:
 
nö ally+ raserei^^


hmmm und dann bist du verwundert das ihr gewinnt??? du meinst wohl das ihr verloren habt?!?!? XD


edit: kaffee pinkel kippen pause ^^

edit²: nein ich bin kein beamter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm und dann bist du verwundert das ihr gewinnt??? du meinst wohl das ihr verloren habt?!?!? XD

naja dan musst du glück haben ich verliere ws zu 95% arathi 80% alterac 45% auge 60% strand naja ca 60-70%

oder ich habe einfach nur pech^^

aber glaube eher du hast glück
tongue.gif
 
Ts..wasn das für Frage..lies doch einfach die Anforderungen und du kannst abschätzen was wie schnell geht...

Q-Achievements macht man eh beim Leveln, bzw. auf 80 umso schneller für mehr Gold - nebenher geht Welt entdecken - nicht schnell aber du machst es sowieso (oder solltest).

Truthähne killen wurde schon erwähnt
Wie tief kann man fallen + Verband wurde erwähnt
Ini-Erfolge - easy, je nach Ini/Gruppe 30min -3 Std^^
Hero - Ini-Erfolge - siehe oben
Special-Hero Ini-Erfolge:
2 im Königreich sind wirklich leicht - den einen Boss einfach weit weit weg pullen, sodass keine Wächter in reichweite kommen und umnuken
Die Beschwörertussi - benötigt man einfach einen guten Heiler um den Schaden wegzuheilen wenn man die Opfer nicht killt

Naxx-Erfolge kommen auch nebenbei...

Generell mache ich halt eher Sachen die dann automatisch kommen, bzw. wo ich nicht extra viel tun muss - bis mir so fad ist, dass cih in der alten Welt auf nen lahmen Reitmount alles erkunde, wird noch einige Zeit vergehen, in der ich genug anderes zu tun hab.

Aber mit Gilde haben wir ab und an, spät abends ein paar alte Heros abgegrast und auch alte Raids....das wenigstens witzig...
 
nicht im realmpool raserei....da ist jeder win ein highlight

Stimmt, da gehts als ally schnell!
Ich bin in 1 BG und hab direkt die erfolge "Sieg im Arathibecken" "Arathibecken-Perfektion" und "Auf die Schnelle" gemacht... die Horde is nicht weiter als die wiederbelebung beim Geisterheiler gekommen und wurde direkt mit AoE entfernt.

Weitere schnelle Erfolge sind auserdem noch "Doungenmeister von Nordend" sowie "Nordend Doungenheld".
Mit ner guten stammgruppe bracuht man dafür 1 Tag und bekommt nebenbei sehr viele einzelne Doungenerfolge.
 
Zurück