Das Wildork Freischaltmysterium!

Ronma

Rare-Mob
Kommentare
1.012
Hallo miteinander, WAZ geht ab?^^
ugly.gif

Heute gilt es zu klären ob es bei dem Thema: "Freischaltungen für die Einträge zu Wildorks" überhaupt auf Destro Seite möglich is alle Einträge zu bekommen. Wildorks findet man bekanntlich nur im unteren Grünhaute vs. Zwergen T3 namens Düsterlande. Der gemeine Wildork is auf Destro Seite eher ein schüchternes, zierliches Wesen, welcher sich vereinzelt mal gern auf der Landstrasse Richtung Nordosten und dann eben im Nordosten, da auf dem langen Brücken und Höhlensystem aufhält.

Auf der Questgebietseite der Ordnung findet man den Wildork allerdings recht häufig in chilligen und geselligen Wildork Siedlungen ganz im Westen und Südwesten der Düsterlande. Warum braucht man Wildorks überhaupt auf Destro Seite? Nun es geht hier ganz speziell um Wälzer Taktiken. Das Freischaltsystem in WAR is leider sehr tuffig, debil aufgebaut und setzt für die 2. Chaostaktik (die 5% mehr Verteidignung und 5% weniger Schaden von und gegen Tiermenschen verleiht. Vor allem in Destro Inies is dat sinnvoll) voraus, dass diese erst kaufbar ist (trotz der bereits 10 gesammelten Fragmente), wenn die 3. Grünhaut Taktik freigeschalten is. Warum das so dermaßen dämlich gelöst is, weiß wohl nur Mythic selbst, egal. Jedenfalls stößt man so zwangsläufig auf Wildorks, weil man 1.000 Wildorks killen muss, um 1/5 Grünhaut Taktikfragmenten zu sammeln. Soweit, so gut...

Jetzt kommt erst mein eigentliches Problem. Im Verlauf der Wildork Freischaltungen im Wälzer, wenn man über 100 Wildorks umgeboxt hat, stellen sich 2 Champion Kill Aufgaben in den Düsterlanden. Einmal soll man einen Champion killen und einmal soll man ein Item finden, wat man gegen einen Champion verwenden kann. Beides dient der Freischaltung von Wildork Wälzer Einträgen und gibt einen Titel sowie ein Bestial Token. Nun hab ich mir den ganzen Montag Abend Zeit genommen, um die gesamten Düsterlande im T3 nach diesen Champions abzusuchen. Alles wat ich gefunden habe, waren Held Mobs oder mir freundlich gesinnte Wildork Champs.

Meine Frage:
"Weiß denn jemand, wo zur Hölle in den Düsterlanden diese Champions für die beiden Wildork Wälzer Einträge sein sollen?"

Ich habe nämlich schon wieder die böse Vermutung, dass Mythic schlicht und einfach vergessen hat, gewisse Wildork Champions für die Destros überhaupt angreifbar zu machen und das würde bedeuten, dass die Destro Chars von Anfang an gar nich die Möglichkeit haben an diese Wälzer Einträge zu kommen. Jedenfalls wäre dat ziemlich unfair, wenn's so is. Denn dann fällt die Wälzer Sammel Motivation rapide gegen 0, weil man dann ja sagen kann: "Ach wat soll ich da großartig rumforschen, dieses und jenes Geheimnis is doch am Ende sowieso nich lösbar, weil die Programmierer wieder gepennt haben..." Kann mir in der Sache mal jemand weiterhelfen?

orc.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im tome titan stehen die locs drin die fürs freischalten benötigt werden und die funktionieren auch
smile.gif

Tadaaaa:

http://warhammeronline.wikia.com/wiki/The_...estiary_Unlocks

Auf englisch aber gut zu verstehen und mit Koords, viel spass dabei, musst nur die Unlocks anklicken die du brauchst dann gibts mehr Info...

Greetz

Supi, thx und ganz vielen lieben Dank!
victory.gif

Der Link hat echt viel geholfen. Dat entscheidene war das z.b. bei dem Quest, wo man nur einen Champion Wildork killen soll, hier in dem Guide mal die Rede war von einem alternativen Spawnort bzw. hat Mythic ja auch im Laufe der Monate die Spawnorte für diverse Mobs geändert. Dat doofe war auch, dass ich da schon paar mal dran vorbei geritten bin und nur 2 Skaven auf dem Berg gesehen habe und den beschriebenen Baum, nur stand dat Wildörkchen zu gut im toten Winkel dahinter... Auf den Berg zu kommen war auch nich grad einfach, da musste erst mal weit im Südosten vom Baum aus eine Hochkletterstelle finden, OMG... Die Hinweise im Wälzer waren auch recht fehlerhaft dazu...
meeting.gif

Naja die Lösungen für die beiden Champion Kill Wildork Wälzer Aufträge lauten nun also wie folgt:

1.) Für die "Mit speziellem Item Wildork Champ Kill Quest" gibt's ja im Nordwesten diese Insel unterhalb des Order Lagers. Unter der Brücke is eine Miniinsel mit so einem Hochelfen Obeliskenstein. Links davon is'n Beerenstrauch, wo man einen Pilz lootet. Nun geht man an die im Guide beschriebene Stelle ganz westlich vom Fundort auf der Map und findet keinen Champion Wildork. Wat nun? Den Named Wildork killen? Reicht nich, passiert nix... Die Quest erfüllte sich mehr durch zufall, als ich einfach das ganze Wildork Lager direkt unterhalb des Named Mobs clearte. Ich glaube der Ork Kill is random und ein Champion isses auf gar keinen Fall.

Belohnung: Der Titel: Der/die Zivilist/in

2.) Um an den LV 21 Held Wildort hinter besagtem Baum auf dem Berg im Südwesten zu kommen muss man bei 12,3 / 53,5 wo 2 Destro Ork Soldaten stehen den Berg rauf und dann auf der Map leicht Richtung Nordwesten über den Berg latschen. So kommt man schließlich zu Skaar Vidash dem LV 21 Wildork Helden. (auch kein Champion Monster also...)

Belohnung: Ein Bestial Token, um in der Bibliothek in der Destro Stadt eine Trophäe dafür auszusuchen.

Ich weiß noch gar nich wat ich mir dafür holen soll!^^
scenic.gif
Taschen und Bücher hängen bei meiner Jüngerin irgendwie doof in der Nierengegend am Gürtel, andere Items verschwinden einfach in den Rüstungstexturen... hm...?

Also bisher hab ich an der Schulter dieses Eventabzeichen von dem letzten größeren Event halt, dann dat Collectors Edition Märkchen, einen Mini Kelch, ein Geschenk der Hexe an der anderen Schulter (wat aussieht wie ein schönes Parfüm Fläschchen^^) und eine Phiole mit Hexenkriegerinnen Periodenblut oder sowas! Da is so eine stylische Gothic Kralle obendrauf.^^ Glaube dat Ding heißt eigentlich Blutige Phiole, aber bei dem angeblich schwarzen WAR Humor, könnte dat auch Periodenblut sein, wer weiß dat schon!^^
tease.gif

Na jedenfalls hat mir der Link sehr geholfen und der is auch gleich in meinen Favoriten gelandet. Zumal ich dann auch erstmal gemerkt habe, das es auf englisch statt Wildork nich Wildorc, sondern wohl Savage Orc heißt. Ich hab zuviel an "Born to be Wild(ork)" gedacht.^^ *schäm*
crying.gif
Mit meiner Verschwörungstheorie hab ich Mythic also unrecht getan, tja... Dennoch gibt es Beispiele, die immer noch unklärbar scheinen auf Destro Seite.

Es gibt da im oberen Grünhäute vs. Zwergen T3 (war's Nachtfeuerpass?) im Osten wohl ein Menschen Taktik Fragment zu sammeln. Allerdings is der LV 40 Held Räuber für Destro nich angreifbar, weil freundlich gesinnt und da isses mir nen Rätsel wo die Destros dann das Fragment sammeln sollen. Ich hab schon dran gedacht Scully und Mulder mal anzurufen, aber nachdem der letzte Akte X Film ganz große Scheisse war, (sowat laaaangweiliges...) hab ich dat leebär gelassen!
jester.gif

Wat mir auch nach wie vor ein Rästel bleiben wird is: Wat hat den das Grünhäute Taktiken sammeln bloß mit Chaostaktiken zu tun? Ich versteh einfach den Sinn nich erst alle 3 Grünhaut Taktiken haben zu müssen, damit man die 2. von 3 Chaostaktiken überhaupt erst kaufen darf, trotz der schon gesammelten 10 Fragmente... Wenn man wenigstens 2 Wälzertaktiken zeitgleich verwenden dürfte, wäre es ja noch halbwegs erklärbar gewesen, aber so is dat doch totaler Schwachsinn und einfach nur ein Versuch die aus WoW bekannten Hartz IV ähnlichen Beschäftigungstherapien in WAR künstlich zu pushen oder?

Da fällt mir ein, dass ich jetzt schon 812 von 1000 erforderlichen Wildork kills habe für das Grünhaut Taktik Fragment. Insofern habe ich gewissermaßen ein kleines Cumming Out als "Vollzeitassi!" (dieses Wort hat mein Gildenchef für Bombergruppen der Ordnung im SZ erfunden! Zitat: "Boah diese Deppen! Das sind doch alles Vollzeitassies!" Wieso? "Ach die spielen doch 20 Stunden am Tag mit ihren komischen Stoffie Tanks/BW's!" olololo...^^) Tja heute müssen dann wohl nochmal 188 Wildorks in Rente gehen!^^

Joa... soweit, so gut. Danke auch nochmal an Diven für den Tipp mit Tome Titan. Is dat nen Add On? Weil hab bei WAR bisher ohne Add Ons gespielt. Damals bei WoW hatte ich den ganzen Bilschirm zugekleistert mit Add Ons bei Raids, deswegen meine natürliche Abneigung gegen Add Ons in WAR.^^

Joa, bin dann mal afk arbeiten!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück