Das wird passieren...

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Ich habe mal was im WoW Forum gefunden^^

-------------------------------

16.01.07
Von 500000 Deutschen, die TBC am 16, haben... können sich wahrscheinlich 495000 nicht auf der Webseite von Schneesturm einloggen um ihren BC Acc freizuschalten...

von den 5000, die es geschafft haben, werden dann 4500 hier im Forum rumjammern, was doch alles für Bugs im Spiel sind, was nicht geht oder was falsch angezeigt wird...

17.01.07
Weitere 5000 bis 10000 SPieler werden es über Nacht egschafft haben auf die Webseite von Blizzard zu kommen, jedoch werden davon ca 50% beim freischalten einen Fehler bekommen haben...
Die nun auftretenen Fehlerpostings hier im Forum, werden so eine Überhand nehmen, das man wahrscheinlich auch nicht mehr aufs Forum zugreifen kann...

18.01.07
Keiner kann mehr in WoW einloggen, Serverneustarts gibts im Minutentakt, da ständig die neuen Zonen abschmieren!

19.01.07
Blizzard gibt im Forum bekannt, dass die Webseite wieder geht, woraufhin wieder so ca. 250000 gleichgzeitig drauf zugreifen werden... und damit den Webserer wieder zum abschmieren bringen...

20.01.07
WoW-BC ist kaum spielbar, da Lags und Standbilder dafür sorgen, das die Spieler lieber Daumenkinos zeichnen...

21.01.07
Blizzard verkündet offiziell, das 4000000 Exemplare von TBC verkauft wurden und dankt allen Spielern für das große Vertrauen. DIe Zeitungen überschlagen sich vor Lob und die Spieleindustrie gibt neidlos zu, das Blizzard die Nummer 1 ist...
DIe Spieler kommen weder ins Forum, gfeschweige auf die Webseite um ihren Acc upzudaten... von Spielen kann keine Rede sein...

22.01.07
In den Läden steht die nächste Ladung TBC zum Verkauf

23.01.07
DIe Ladung ist nun auch ausverkauft, die Webseite von Blizzard geht noch immer nicht... BC registrieren unmöglich... von Weltweit ca. 5 Millionen Kunden können gerade mal 500000 spielen... bzw. laggen...

tbc...

Was denkt ihr wird es so aussehen?
biggrin.gif

Ich denke das mindestens 80% stimmt
top.gif

Ich denke net das es so ist.
die beta ist ja da gewsen also werden keine neuen bugs kommen.
höchstens das mit der blizz seite.

pessimist!
also ich glaueb nicht dass es so sein wird, ganz so dumm ist blizzard nicht, die wissen was auf sie zukommt....am ersten tag wirds zwar laggen , aber 1-2 tage und fast alles ist egal.

1 tipp: ma sollte nicht über ungelegte eier jammern!

Naja, ich denke schon das die wow-europe.de-Site mal wieder einen
kleinen Hänger haben wird.

Aber.. immer positiv denken!
smile.gif

Gruß Niku

Naja, ich denke schon das die wow-europe.de-Site mal wieder einen
kleinen Hänger haben wird.

Aber.. immer positiv denken!
smile.gif

Gruß Niku

Ich kann net Positiv denken.
cry.gif

Wenn ich ne Arbeit zurück bekomme dann sag ich auch immer das ich ne 5 habe
hmmm.gif

Bekomm dann aber ne 2-4^^

Blizzard kann doch nur Däumchen drehen. Wir sind noch nicht in dem Zeitalter, wo eine Website eine Million Zugriffe in einer Sekunde schafft. -.-

aha blizzard tut also nichts.
da hast du recht: die server laufen ja nicht 24 h am tag, sie bieten ja keinen support, se drehen ja keine neuen intro, sie beschäftigen ja keine gm´s, sie löschen ja keine farmbots, sie kümmern sich ja nicht um chetare, sie entwickeln nicht immer neue spieleinhalte, sie machen keine wartungsarbeiten , damit das spiel noch besser läuft, etc...

ich hasse diese leute, die meinen blizzard tut nichts, ohne blizzard würdet ihr wow gar nicht spielen können. wenn ihr blizzard nicht mögt geht blobbyvolley spielen , außerdem achte mal auf deine signatur, falls die nicht ironisch gemeint ist

*böse guck*

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

Fafi möchte sagen, dass Blizzard so oder so die Hände gebunden sind. Nicht weil aus Faulheit oder sonstigen Gruenden, sondern weil es z.Zt. KEINE Website gibt, die eine derartig große Menge an Aufrufen in so geringer Zeit aushält und der Server somit automatisch abschmieren wird.

Fafi möchte sagen, dass Blizzard so oder so die Hände gebunden sind. Nicht weil aus Faulheit oder sonstigen Gruenden, sondern weil es z.Zt. KEINE Website gibt, die eine derartig große Menge an Aufrufen in so geringer Zeit aushält und der Server somit automatisch abschmieren wird.
Danke schön.
top.gif

Jetzt brauche ich nicht mehr meine Wut rauszulassen
biggrin.gif
!

@Haladar: Ja eben wegen der Signatur, hätte dir deine Aussage komisch vorkommen müssen
wink.gif
. Aber vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt.
Blizzard kann leider nichts anderes machen als Däumchen drehen - hätte es besser heißen müssen.
Mich regen wiederum die Leute auf, die bald ihre Wut wieder rauslassen, weil die HP nicht geht, selbst aber am F5 Dauerklicken sind ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm naja sieh könen es auch so a mcehn 2 HP ausetzen und dann einen wechsel index einbauen. so nach du zur 1 du zu 2 du zu 1 und jeder wird danna uf die eine instanz geleitet der andere auf die andere instanz. also die HP instanzieren. nach IPs am besten

Hmm naja sieh könen es auch so a mcehn 2 HP ausetzen und dann einen wechsel index einbauen. so nach du zur 1 du zu 2 du zu 1 und jeder wird danna uf die eine instanz geleitet der andere auf die andere instanz. also die HP instanzieren. nach IPs am besten
ohmy.gif
Valkum, versuche bitte ein bissle verständlicher zu schreiben. Ist doch etwas schwer zu lesen.

ich kenn sein problem:P wenn ich nicht aufpasse passiert mir das auch , wir schreiben einfach zu schnell
tongue.gif
dazu kommen noch andere scahen , wie dicke fettige finger, kaputte tastatur etc
tongue.gif

naja meine finger sind net fett

Also ich meine das so.

Einen Domain server und 2 webspace hp server der domain server leitet abwechselnt welche auf die instanz 1 ( der eine webserver) und auf instanz 2 ( der 2. webserver)

funktioniert leider auch nicht ganz, da dann einfach der engpass bei der Datenbank liegt, und die zu "instanzieren" ist schwer.

Es gibt einfach zu viele zocker.....
Selbst wenn Blizz dieses Problem beseitigen kann wird es das Problem geben,dass zu viele Leute in den Anfangsgebieten der Dranis und Blutelfen,genauso wie am Eingang der Scherbenwelt sein werden....
tongue.gif

Einige Spieler (ohne lvl 58-60er) werden dieses Problem nicht haben....
smile.gif

Obwohl ich lieber zu den ,,dauerlaggern",als du den lowys gehören würde
cry.gif

Tja...ich werd mich wohl damit abfinden müssen,dass ich ca. 1 Woche später in die Scherbenwelt kann

Naja,

Ich bin erst 48 und muss auch warten bis ich in die Scherbenwelt kann
cry.gif

Beitrag 100
top.gif

Das würd ich so nicht unterschreiben. Ich bin mir Sicher, dass auf google mehr los ist. Und die schmiert auch nicht ab oder laggt rum.

Zurück