Das wird passieren...

Das würd ich so nicht unterschreiben. Ich bin mir Sicher, dass auf google mehr los ist. Und die schmiert auch nicht ab oder laggt rum.
Ganz genau! So ist es. Stellt euch bitte mal die Zugriffe von Google und die von WoW-Europe vor. Das ist absolut kein Vergleich. Auch wenn Google mit Absicht wenig Bilder drinnen hat ist der Datentransfer um ein vielfaches höher. Sie bekommen es nach einem Jahr einfach noch immer nicht hin, eine stabile Seite zu bauen. Wobei es schon besser wurde, das muss man zugeben.

Ich kenne mich mit Websiten so genau nicht aus.
Aber ich würde doch schon sagen, dass es dort Unterschiede gibt. Google hat genau ein Bild und ein Textfenster. Nach der Eingabe kommt nur Text hinzu.
WoW_Europe hat zig Unterseiten, mit viel drum und dran - flash Seiten, Animationen und und und (was sich da eben alles noch im Quellcode befindet). Zudem gibt es die Account Seiten, die Server Seite die irgendwie stetig mit Informationen gefütter werden muss.
Google läuft so gut, weil es schlicht ist, weil es nur auf Text basiert.
Die Bilder die man auf den Google Seiten finden, sind ja bereits ABGESPEICHERT, die werden nicht jedes mal aufs neue gesucht und verlinkt. Erst wenn man auf das Bild klickt, wird die Seite geöffnet. Deshalb gibt es zig Bilder ja nicht mehr und Google hat sie aber noch in der Bildergalerie.

Alles in allem. 8 Millionen gleichzeitig herumklickende User kann keine so komplexe Website wie wow-europe.com schaffen.

Meine Ansicht der Dinge...

Naja ihr könnt doch nicht google mit Blizzard vergleichen.

Auf google sürft man im schnitt 10sekunden vom eingeben des suchbegriffs bis man auf die andere HP weitergeleitet wird. (okok manche verbringen da Tage aber dass sind einzelfälle)

Naja und bei blizz surft man schon bissl länger. Ausserdem kann man ja ganz genau vorassagen wann man die blizz Seite nicht erreichen kann. Jeden Mittwoch von 05:00 - 13:00 Uhr (Wartungsarbeiten der Server)

Naja und das ist halt so weil dort 8 Millionen Leute gleichzeitig auf die WoW Seite zugreifen um zu fragen warum ihr server nicht geht...wie dumm aber ist nunmal so.

Naja und bei google kommen viele Klicks pro tag aber halt nicht alle aufm Mal und wie gesagt nur für wenige Sekunden max. 1 Minute. Auf der WoW Seite hält man sich viel länger auf.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen. An sonsten klickt euch doch mal durch meine Signatur.

wenigstens liegt die upgradeseite schon mal hinter einer anderen ip-adresse wie die hauptseite, da könnte man schon mal hoffen...
aber ne.. die seite ist jetzt schon down

wundert mich aber nicht...

ich gehe mal davon aus, dass blizzard bewusst nur eine bestimmte anzahl an upgrades pro std durchführen lässt, schon um die anmeldung an den spieleservern, und dadurch die last, zu minimieren.

ich glaube auch nicht,dass man diese woche noch vernünftig, und ohne extreme wartezeiten, spielen können wird.

Also ich sach dazu nur ein paar Wörter^^

Ich Spiel Am Dienstag, Sonst Bricht Die Ulitmative WUT Aus!

und das wird blizz nicht gefallen xD

mfg
wüstenhund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNd ich werde Wütend wenn ich morgen Meine Gamecard nicht aktivieren kann , weil die ganzen Typen dauernd T5 drücken werden
angry.gif

DAS HINDERT MICH DARAN WEITER ZU LEVELN.
top.gif

Ich habe noch kein BC , da ich noch kein Level 48 bin .

Erst wenn ich Level 58 werde hol ich es mir
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich würde doch schon sagen, dass es dort Unterschiede gibt. Google hat genau ein Bild und ein Textfenster. Nach der Eingabe kommt nur Text hinzu.
WoW_Europe hat zig Unterseiten, mit viel drum und dran - flash Seiten, Animationen und und und (was sich da eben alles noch im Quellcode befindet). Zudem gibt es die Account Seiten, die Server Seite die irgendwie stetig mit Informationen gefütter werden muss.

Dann schau Dir mal die Info Leiste während des Ladens in Firefox an. Bei jedem vernünftigen Anbieter einer Webseite werden Texte und Grafiken auf unterschiedlichen Servern gelagert. Gutes Beispiel ist eBay (wobei die sogar teilweise extra Server für die Kathegorien haben).

Dann guck Dir mal wow-europe an. Da wird jeder Mist von ein und dem selben Server geladen. Merkst was?

Zurück